Die Suche ergab 5407 Treffer

von euphoria
Di 24. Okt 2017, 00:04
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: fimoljas Canesammlung
Antworten: 91
Zugriffe: 2693

Re: fimoljas Canesammlung

Coolio! Die grüne ist sehr schick geworden!
von euphoria
Di 24. Okt 2017, 00:02
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6872
Zugriffe: 128398

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

So viele neue Schätze :inlove: Ere, ich denke das mit dem Sieden für Weihnachten (ausser ich habe was überlesen und du brauchst es früher) geht sich noch aus. 4-6,max. 8 Wochen braucht sie doch zum ruhen. Oh ein Spinnrad! Na Bursche! Viel viel Spaß damit! Ich bin sooo froh dass mich diese Wollvieren...
von euphoria
Mo 23. Okt 2017, 23:52
Forum: Seifigkeiten (BeautyParade)
Thema: Euphorias Seifenmanufaktur
Antworten: 175
Zugriffe: 7962

Re: Euphorias Seifenmanufaktur

Danke Pet Cat :liep: Wie geplant habe ich mich vor zwei Wochen an die Töpfe gemacht und wieder gesiedet :freufreu: Die Lavendelseife duftet wieder und sie dürfte was geworden sein :coga1: Dann habe ich noch 2 kleine Blöcke Patchouli in natur/ schwarz marmoriert und einen großen Block Mohnseife in na...
von euphoria
Do 28. Sep 2017, 21:38
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 15044
Zugriffe: 178973

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Oh nein :sad: Das klingt echt hart :(keks: Kann Keltoi echt nur beipflichten *seufz*
Ich drücke euch echt die Daumen dass ihr bald etwas tolles findet! Und wenn ihr überhaupt wo anders neu beginnt? Habt ihr euch auf eine Region beschränkt odr seid ihr flexibel?
von euphoria
Do 28. Sep 2017, 21:30
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Idee gesucht -was kann man mit 200gr. Haaren anstellen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 259

Re: Idee gesucht -was kann man mit 200gr. Haaren anstellen ?

Das ist ja unglaublich! :O_o: :O_o: :O_o:

Ich bin absolut begeis tert und hin und weg von den Links! :inlove:

Ich hätte sie auch geflochten, aber da gibts ja noch echt tolle ideen...
von euphoria
Mi 27. Sep 2017, 22:18
Forum: Kochstudio
Thema: euphorias Küchenexperimente
Antworten: 18
Zugriffe: 332

Re: euphorias Küchenexperimente

Bitte gerne :kiss:
von euphoria
Di 26. Sep 2017, 22:54
Forum: Kochstudio
Thema: euphorias Küchenexperimente
Antworten: 18
Zugriffe: 332

Re: euphorias Küchenexperimente

Jeps, das sind Trauben. Ganz spezielle Trauben die sehr robust sind und resistent gegen die Reblaus. Sie wurden gegen 1860 aus Amerika importiert da es damals große Schädlingsprobleme und Ausfälle gab. Eigentlich macht man daraus Uhudler, eine eigene Weinart, die nur im Südburgenland hergestellt wir...
von euphoria
Di 26. Sep 2017, 21:42
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Cernit Teile
Antworten: 209
Zugriffe: 3781

Re: Cernit Teile

Meine Güte, ist das eine tolle Sammlung! Und alles so wunderschön poliert! Wahnsinn :inlove:
von euphoria
Di 26. Sep 2017, 21:41
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: fimoljas Canesammlung
Antworten: 91
Zugriffe: 2693

Re: fimoljas Canesammlung

Also ich finde, den Pokal kann man sehr gut sehen! Spitzenmäßig gemacht!
Deine Canesammlung ist echt großartig!
von euphoria
Di 26. Sep 2017, 21:39
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Anhänger
Antworten: 36
Zugriffe: 722

Re: Anhänger

Einfach WOW!!!! Sooo schöne Teile! Ein Traum :inlove:
von euphoria
Di 26. Sep 2017, 21:35
Forum: Kartengalerie
Thema: Euphorias Kartenwald :-)
Antworten: 354
Zugriffe: 9165

Re: Euphorias Kartenwald :-)

Merci Pet Cat :liep:

Oh ja, mach das! Wenn du keinen Prägefolder mit dem Muster hast kannst du eine stärkere "Alu-Folie" auf so ein Blech mit dem Muster legen und per Hand, also durch festeres draufdrücken, einprägen. Funktioniert auch recht gut :ja:
von euphoria
Di 26. Sep 2017, 21:24
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6872
Zugriffe: 128398

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Da hat Ere-mann aber fein gebeutet!

Wuuuuuiiii sind das schöne Stempel :ohnm8: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Unser Action hat die leider nicht :tears: Da geb ich mir glatt selbst einen Mitleidskeks: :(keks:
:sofort:
von euphoria
Di 26. Sep 2017, 21:06
Forum: Kochstudio
Thema: euphorias Küchenexperimente
Antworten: 18
Zugriffe: 332

Re: euphorias Küchenexperimente

Danke für den Tip Gomi! Wenn ich auf meiner Rezepte-Welle bin mach ich auch Rezepte-Seiten im I-Net unsicher. Aber noch lieber habe ich Rezepte die von Bekannten, Freunden oder Verwandten ausprobiert und für gut befunden wurden. Meist koche ich aber ituitiv bzw. versuch ich mich manchmal an ein Reze...
von euphoria
Di 26. Sep 2017, 20:57
Forum: Neu hier?
Thema: Weazzy und Euphoria - fast schon wieder zu Hause
Antworten: 25
Zugriffe: 696

Re: Weazzy und Euphoria - fast schon wieder zu Hause

Ja der da :borg: ist ein Borg du alter Trekkie :gg: :gg: Na klar war ich schon fleissig mit herzeigen :flowiblue: War ja während meiner Abwesenheit nicht untätig :flowiblue: Das wird schon Weazzy! Sonst einfach melden, wir bekommen das schon hin :liep: :kiss: Hello Murmel! :pc-hello: Grüß dich Kyu :...
von euphoria
Di 26. Sep 2017, 20:52
Forum: Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie
Thema: Draht aber kein Zaun
Antworten: 94
Zugriffe: 1453

Re: Draht aber kein Zaun

Oh wie hübsch! :inlove:

Zur erweiterten Suche