Die Suche ergab 5101 Treffer

von euphoria
Fr 13. Nov 2020, 01:24
Forum: Schnugis-Events
Thema: Karten-Challenge November/Dezember 2020 Washi/Bänder
Antworten: 39
Zugriffe: 1622

Re: Karten-Challenge November/Dezember 2020 Washi/Bänder

Danke für die Tipps, Pet Cat!

Jaaaa, die Päckchen sehen friemelig aber wirklicht gut aus! :applaus:

Ich mach kleine Maschen meistens mit Hilfe einer Gabel, da tu ich mir am leichtesten.
von euphoria
Do 12. Nov 2020, 00:04
Forum: Seifigkeiten (BeautyParade)
Thema: Virtres verschiedene Verseifungen
Antworten: 53
Zugriffe: 12837

Re: Virtres verschiedene Verseifungen

Ich mag deine Seifleins :-) Latschenkiefer als Duftöl? Das werd ich auch mal ausprobieren. Das hält dann bestimmt länger, als das ätherische Öl, oder? Mir fällt gerade ein, ich hab noch nie äth. Öle von Nadelbäumen verarbeitet. Bloß Orange, Minze, ... bis auf Lavendel und Teebaumöl hat sich alles se...
von euphoria
Mi 11. Nov 2020, 08:16
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Schuhe Schuhe Schuhe
Antworten: 150
Zugriffe: 5666

Re: Schuhe Schuhe Schuhe

Ach herje :anhuepf:

Ich wünsch dir viel Kraft, dass es bald ruhiger wird und du dich wieder kreativen Dingen hingeben kannst. :scrap:
von euphoria
Di 10. Nov 2020, 22:14
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Kleid für eine After-Wedding-Party
Antworten: 13
Zugriffe: 805

Re: Kleid für eine After-Wedding-Party

Das Kleid ist dir sehr gut gelungen! :applaus:
von euphoria
Di 10. Nov 2020, 22:04
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Schuhe Schuhe Schuhe
Antworten: 150
Zugriffe: 5666

Re: Schuhe Schuhe Schuhe

Jööööö... Schuhe? Du nähst Schuhe??? :ohnm8: Ich bin soooooo begeistert! :addore: Ich hoffe, ich hab es nicht überlesen... hast du dir auch schon selbst welche genäht? Das eröffnet eine ganz neue Welt... Habe inzwischen ein kleines Lederlager und einige Ideen für Schuhe gesammelt, nur die Sohlen war...
von euphoria
Di 10. Nov 2020, 21:03
Forum: Schnugis-Events
Thema: Karten-Challenge November/Dezember 2020 Washi/Bänder
Antworten: 39
Zugriffe: 1622

Re: Karten-Challenge November/Dezember 2020 Washi/Bänder

Hey Pet Cat! Die Idee kommt mir sehr gelegen! Ich habe Unmengen an Washi Tape, mag es inzwischen aber wenig, weil es meistens wenig hält und sich wieder löst. Hast du auch schon solche Erfahrungen gemacht? Wenn ja: hast du Kniffe herausgefunden, um die Haltbarkeit zu verbessern? Ich möchte auf jeden...
von euphoria
Di 10. Nov 2020, 21:01
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28183
Zugriffe: 381506

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Danke ihr Lieben! :liep:
Hach Pet Cat... der helle Wahnsinn! Mehr dazu im drüberen Fred...
von euphoria
Di 10. Nov 2020, 10:12
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28183
Zugriffe: 381506

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hey Keltoi :huguall: Ach... recht gut eigentlich, recht turbulent und kunterbunt und momentan ganz viel zu viel von allem... nur ohne basteln, was mir wohl sehr zusetzt. Das möchte ich ändern und wieder beginnen, mich ein bisschen kreativ auszutoben. Das hilft mir so schön runter zu kommen (wenn ich...
von euphoria
Di 10. Nov 2020, 10:01
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1626
Zugriffe: 33858

Re: Raupikarten

Deine Halloweenrösser sind ein Hit! Das Pferdeskelett hat es mir wirklich angetan... das sieht wirklich cool aus
von euphoria
Di 10. Nov 2020, 07:31
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28183
Zugriffe: 381506

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ein liebes "guten Morgen" ins Schnugiland! :wink: Bei uns ist es nebelverhangen und ich bin recht müde. Solstafir trällern gerade "Fjara" für mich, schön langsam werde ich wach. Seit letzter Woche lese ich wieder ein bisschen hier in den Kreativthemen mit und seit Ewigkeiten habe...
von euphoria
Di 24. Okt 2017, 00:04
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: fimoljas Canesammlung
Antworten: 100
Zugriffe: 37098

Re: fimoljas Canesammlung

Coolio! Die grüne ist sehr schick geworden!
von euphoria
Di 24. Okt 2017, 00:02
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 8337
Zugriffe: 157057

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

So viele neue Schätze :inlove: Ere, ich denke das mit dem Sieden für Weihnachten (ausser ich habe was überlesen und du brauchst es früher) geht sich noch aus. 4-6,max. 8 Wochen braucht sie doch zum ruhen. Oh ein Spinnrad! Na Bursche! Viel viel Spaß damit! Ich bin sooo froh dass mich diese Wollvieren...
von euphoria
Mo 23. Okt 2017, 23:52
Forum: Seifigkeiten (BeautyParade)
Thema: Euphorias Seifenmanufaktur
Antworten: 175
Zugriffe: 8747

Re: Euphorias Seifenmanufaktur

Danke Pet Cat :liep: Wie geplant habe ich mich vor zwei Wochen an die Töpfe gemacht und wieder gesiedet :freufreu: Die Lavendelseife duftet wieder und sie dürfte was geworden sein :coga1: Dann habe ich noch 2 kleine Blöcke Patchouli in natur/ schwarz marmoriert und einen großen Block Mohnseife in na...
von euphoria
Do 28. Sep 2017, 21:38
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28183
Zugriffe: 381506

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Oh nein :sad: Das klingt echt hart :(keks: Kann Keltoi echt nur beipflichten *seufz*
Ich drücke euch echt die Daumen dass ihr bald etwas tolles findet! Und wenn ihr überhaupt wo anders neu beginnt? Habt ihr euch auf eine Region beschränkt odr seid ihr flexibel?
von euphoria
Do 28. Sep 2017, 21:30
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Idee gesucht -was kann man mit 200gr. Haaren anstellen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 382

Re: Idee gesucht -was kann man mit 200gr. Haaren anstellen ?

Das ist ja unglaublich! :O_o: :O_o: :O_o:

Ich bin absolut begeis tert und hin und weg von den Links! :inlove:

Ich hätte sie auch geflochten, aber da gibts ja noch echt tolle ideen...

Zur erweiterten Suche