Die Suche ergab 3970 Treffer

von Nica
Mi 12. Feb 2020, 07:23
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 15600
Zugriffe: 188133

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ohh. Brushos, viel Spaß damit. Ich bin gespannt, was Du damit machst.
von Nica
Di 11. Feb 2020, 20:09
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 15600
Zugriffe: 188133

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Wenn ich darf, dann würde ich gern mit gruppenkuscheln.
von Nica
Di 11. Feb 2020, 20:04
Forum: Karten
Thema: Was man so alles mit Prägeschablonen anstellen kann...
Antworten: 27
Zugriffe: 549

Re: Was man so alles mit Prägeschablonen anstellen kann...

Nö, alles sauber hinterher.
von Nica
Di 11. Feb 2020, 15:30
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: coga1 - hoch die Tassen
Antworten: 18
Zugriffe: 157

Re: coga1 - hoch die Tassen

Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
von Nica
Di 11. Feb 2020, 09:58
Forum: Karten
Thema: Was man so alles mit Prägeschablonen anstellen kann...
Antworten: 27
Zugriffe: 549

Re: Was man so alles mit Prägeschablonen anstellen kann...

Ich habe mal eine Stanzschablone mehrfach mit Latexmilch bestrichen und habe nun Prägedinger, die zusammen mit dem Fimo durch die Nudelmaschine passen. Und muss mir keine Sorgen machen, daß das Fimo die Schablone anfrisst.
von Nica
Di 11. Feb 2020, 09:03
Forum: Tierisch gut
Thema: Der Weg zu den Wachteln
Antworten: 20
Zugriffe: 208

Re: Der Weg zu den Wachteln

Der Stall hat keinen Bodenkontakt ausser an den Beinen, steht sozusagen auf Stelzen. Im Auslauf sind sie nachts nicht und tagsüber, da wird kein Räuber Zeit haben, zu buddeln (wegen den Hunden). Eingezäunt ist der Garten bereits. Darum möchte ich den Stall selbst mit Draht "einpacken", dass nicht e...
von Nica
Mo 10. Feb 2020, 21:54
Forum: Tierisch gut
Thema: Der Weg zu den Wachteln
Antworten: 20
Zugriffe: 208

Re: Der Weg zu den Wachteln

Viel Spaß mit den Wachteln.
Den Hühnerdraht aber bitte, quasi flach, auch im Boden verbuddeln, muss nicht auf der ganzen Fläche sein, aber am Zaun entlang. Der Marder buddelt sich sonst durch, senkrecht verbuddelter Hühnerdraht stoppt ihn nur bedingt.
von Nica
Mi 29. Mai 2019, 20:28
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Am Kamm gezogen
Antworten: 13
Zugriffe: 190

Re: Am Kamm gezogen

Pet Cat hat geschrieben:
Mi 29. Mai 2019, 11:11
Heute Nacht hab ich glatt von einer südamerikanischen Pyramide, Alpakas und Indios geträumt, die mir Wolle und einen Kamm in die Hand gedrückt haben und dann sollt ich Kammzüge machen....Ich glaub, ich spinne doch noch :gacker: irgendwann....
Ich glaube Du hast keine Wahl.....
von Nica
Di 28. Mai 2019, 17:26
Forum: Holz
Thema: Bett XXL
Antworten: 18
Zugriffe: 267

Re: Bett XXL

Sehr gemütlich.
von Nica
Di 28. Mai 2019, 17:20
Forum: KrimsKrams
Thema: Ojo de Dios oder Fadenmandalas
Antworten: 24
Zugriffe: 317

Re: Ojo de Dios oder Fadenmandalas

Danke für Eure lieben Komplimente.
Das ist einfach super entspannend.
von Nica
Mo 27. Mai 2019, 21:06
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Am Kamm gezogen
Antworten: 13
Zugriffe: 190

Re: Am Kamm gezogen

Lagune
von Nica
Mo 27. Mai 2019, 21:03
Forum: KrimsKrams
Thema: Ojo de Dios oder Fadenmandalas
Antworten: 24
Zugriffe: 317

Re: Ojo de Dios oder Fadenmandalas

Und lila im Tibet-Style
von Nica
So 19. Mai 2019, 20:58
Forum: KrimsKrams
Thema: Ojo de Dios oder Fadenmandalas
Antworten: 24
Zugriffe: 317

Re: Ojo de Dios oder Fadenmandalas

Wieviel Garn (und welches?) kriechtn in so ein Teilchen rein? Und: Was tust Du damit? :kugelraupe: Die kommen alle an die Wand. Ich nehm am liebsten Baumwolle, Nadelstärke 2,5 - 3,5. Geht aber auch jedes andere Garn. Zum Start habe ich mir viele verschiedene 50 Gramm Knäule geholt, bis jetzt ist no...
von Nica
So 19. Mai 2019, 17:29
Forum: KrimsKrams
Thema: Ojo de Dios oder Fadenmandalas
Antworten: 24
Zugriffe: 317

Re: Ojo de Dios oder Fadenmandalas

Und noch eins. Diesmal nur mit drei Stäben.
von Nica
Sa 18. Mai 2019, 16:22
Forum: KrimsKrams
Thema: Ojo de Dios oder Fadenmandalas
Antworten: 24
Zugriffe: 317

Re: Ojo de Dios oder Fadenmandalas

Ich gestehe, es hat etwas Suchtcharacter.


Heute kam ein Holzring, den ich mir in Russland bestellt habe, damit hoffe ich, bleiben meine Holzkreuze etwas gerader. Jetzt werde ich mal 6 Stäbe, also 12 Enden versuchen.

Zur erweiterten Suche