Die Suche ergab 3963 Treffer

von Nica
Mi 29. Mai 2019, 20:28
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Am Kamm gezogen
Antworten: 13
Zugriffe: 146

Re: Am Kamm gezogen

Pet Cat hat geschrieben:
Mi 29. Mai 2019, 11:11
Heute Nacht hab ich glatt von einer südamerikanischen Pyramide, Alpakas und Indios geträumt, die mir Wolle und einen Kamm in die Hand gedrückt haben und dann sollt ich Kammzüge machen....Ich glaub, ich spinne doch noch :gacker: irgendwann....
Ich glaube Du hast keine Wahl.....
von Nica
Di 28. Mai 2019, 17:26
Forum: Holz
Thema: Bett XXL
Antworten: 18
Zugriffe: 211

Re: Bett XXL

Sehr gemütlich.
von Nica
Di 28. Mai 2019, 17:20
Forum: KrimsKrams
Thema: Ojo de Dios oder Fadenmandalas
Antworten: 24
Zugriffe: 256

Re: Ojo de Dios oder Fadenmandalas

Danke für Eure lieben Komplimente.
Das ist einfach super entspannend.
von Nica
Mo 27. Mai 2019, 21:06
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Am Kamm gezogen
Antworten: 13
Zugriffe: 146

Re: Am Kamm gezogen

Lagune
von Nica
Mo 27. Mai 2019, 21:03
Forum: KrimsKrams
Thema: Ojo de Dios oder Fadenmandalas
Antworten: 24
Zugriffe: 256

Re: Ojo de Dios oder Fadenmandalas

Und lila im Tibet-Style
von Nica
So 19. Mai 2019, 20:58
Forum: KrimsKrams
Thema: Ojo de Dios oder Fadenmandalas
Antworten: 24
Zugriffe: 256

Re: Ojo de Dios oder Fadenmandalas

Wieviel Garn (und welches?) kriechtn in so ein Teilchen rein? Und: Was tust Du damit? :kugelraupe: Die kommen alle an die Wand. Ich nehm am liebsten Baumwolle, Nadelstärke 2,5 - 3,5. Geht aber auch jedes andere Garn. Zum Start habe ich mir viele verschiedene 50 Gramm Knäule geholt, bis jetzt ist no...
von Nica
So 19. Mai 2019, 17:29
Forum: KrimsKrams
Thema: Ojo de Dios oder Fadenmandalas
Antworten: 24
Zugriffe: 256

Re: Ojo de Dios oder Fadenmandalas

Und noch eins. Diesmal nur mit drei Stäben.
von Nica
Sa 18. Mai 2019, 16:22
Forum: KrimsKrams
Thema: Ojo de Dios oder Fadenmandalas
Antworten: 24
Zugriffe: 256

Re: Ojo de Dios oder Fadenmandalas

Ich gestehe, es hat etwas Suchtcharacter.


Heute kam ein Holzring, den ich mir in Russland bestellt habe, damit hoffe ich, bleiben meine Holzkreuze etwas gerader. Jetzt werde ich mal 6 Stäbe, also 12 Enden versuchen.
von Nica
Sa 18. Mai 2019, 13:50
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Heute feiert die liebe kibi
Antworten: 10
Zugriffe: 84

Re: Heute feiert die liebe kibi

Ganz doll liebe Geburtstagsgrüße!
von Nica
Fr 17. Mai 2019, 22:36
Forum: KrimsKrams
Thema: Ojo de Dios oder Fadenmandalas
Antworten: 24
Zugriffe: 256

Re: Ojo de Dios oder Fadenmandalas

Einmal in Blau gewickelt.
von Nica
Do 16. Mai 2019, 23:11
Forum: Pflanzen
Thema: Blühender Glücksklee
Antworten: 18
Zugriffe: 269

Re: Blühender Glücksklee

Entweder vertrocknet oder ersoffen. Blühend habe ich den Klee noch nie gesehen. Du musst wirklich einen grünen Daumen haben.
von Nica
Do 16. Mai 2019, 22:50
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Am Kamm gezogen
Antworten: 13
Zugriffe: 146

Am Kamm gezogen

Ich habe noch mehr Wolle vom Kamm gezogen. Ich habe verschiedene Farben polnische Merino. Direkt aus dem gelieferten Kammzug gesponnen finde ich sie etwas rauh. Über den Kamm gezogen und dann versponnen kommt sie mir weicher vor. Aber auf jeden Fall ist sie bunter.
von Nica
Do 16. Mai 2019, 21:02
Forum: Maschen die sonst nirgends reinpassen
Thema: Decke für´s Baby
Antworten: 10
Zugriffe: 116

Re: Decke für´s Baby

Wow. Die sieht toll aus!
von Nica
Mi 15. Mai 2019, 11:52
Forum: Boxes und Schachteln
Thema: Die immer wieder Geschenkebox
Antworten: 10
Zugriffe: 122

Re: Die immer wieder Geschenkebox

:coga1: voll süß :coga1:
von Nica
Di 14. Mai 2019, 23:44
Forum: KrimsKrams
Thema: Ojo de Dios oder Fadenmandalas
Antworten: 24
Zugriffe: 256

Ojo de Dios oder Fadenmandalas

Vor kurzem hatte ich Euch doch mal nach den Ojo de Dios gefragt. Bücher gibt es wirklich nicht darüber. Musste ich dann doch YouTube nutzen. Aber die guten Videos sind entweder Spanisch und Russisch. Es geht mir ja nicht um die einfachen viereckigen Dinger. Leider sind dier ersten drei schon versche...

Zur erweiterten Suche