Die Suche ergab 3777 Treffer

von Nica
Mo 7. Sep 2020, 16:35
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Das Systemperlenwanderpaket sucht einen neuen Heimathafen
Antworten: 6
Zugriffe: 475

Re: Das Systemperlenwanderpaket sucht einen neuen Heimathafen

Dann schick mir doch bitte einmal Deine Adresse.
von Nica
Mo 24. Aug 2020, 22:52
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Das Systemperlenwanderpaket sucht einen neuen Heimathafen
Antworten: 6
Zugriffe: 475

Das Systemperlenwanderpaket sucht einen neuen Heimathafen

Das Systemperlenwanderpaket liegt immer noch bei mir herum, es ist keine weitere Reise mehr zustande gekommen. Wir haben inzwischen einiges im Haus renoviert und jedes Mal ist es mir wieder in die Hände gefallen und hat einen neuen Ort gefunden, wo es dann vergessen wurde. Da ich selber kaum noch hi...
von Nica
Mo 16. Mär 2020, 13:20
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377844

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Grad war ich in meinem Lieblingsblumenladen und habe mir zwei Bund Tulpen geholt. Wenn morgen wirklich der Blumengrossmarkt zumacht, muss sie ihren Laden auch schließen. Holt Euch also alle nochmal schöne Blumen und vielleicht noch einen Gutschein für später mal. Für viele kleine Unternehmen wird es...
von Nica
Mi 12. Feb 2020, 07:23
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377844

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ohh. Brushos, viel Spaß damit. Ich bin gespannt, was Du damit machst.
von Nica
Di 11. Feb 2020, 20:09
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377844

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Wenn ich darf, dann würde ich gern mit gruppenkuscheln.
von Nica
Di 11. Feb 2020, 20:04
Forum: Karten
Thema: Was man so alles mit Prägeschablonen anstellen kann...
Antworten: 27
Zugriffe: 2973

Re: Was man so alles mit Prägeschablonen anstellen kann...

Nö, alles sauber hinterher.
von Nica
Di 11. Feb 2020, 15:30
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: coga1 - hoch die Tassen
Antworten: 18
Zugriffe: 310

Re: coga1 - hoch die Tassen

Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
von Nica
Di 11. Feb 2020, 09:58
Forum: Karten
Thema: Was man so alles mit Prägeschablonen anstellen kann...
Antworten: 27
Zugriffe: 2973

Re: Was man so alles mit Prägeschablonen anstellen kann...

Ich habe mal eine Stanzschablone mehrfach mit Latexmilch bestrichen und habe nun Prägedinger, die zusammen mit dem Fimo durch die Nudelmaschine passen. Und muss mir keine Sorgen machen, daß das Fimo die Schablone anfrisst.
von Nica
Mi 29. Mai 2019, 20:28
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Am Kamm gezogen
Antworten: 13
Zugriffe: 606

Re: Am Kamm gezogen

Pet Cat hat geschrieben: Mi 29. Mai 2019, 11:11 Heute Nacht hab ich glatt von einer südamerikanischen Pyramide, Alpakas und Indios geträumt, die mir Wolle und einen Kamm in die Hand gedrückt haben und dann sollt ich Kammzüge machen....Ich glaub, ich spinne doch noch :gacker: irgendwann....
Ich glaube Du hast keine Wahl.....
von Nica
Di 28. Mai 2019, 17:26
Forum: Holz
Thema: Bett XXL
Antworten: 18
Zugriffe: 786

Re: Bett XXL

Sehr gemütlich.
von Nica
Di 28. Mai 2019, 17:20
Forum: KrimsKrams
Thema: Ojo de Dios oder Fadenmandalas
Antworten: 24
Zugriffe: 1047

Re: Ojo de Dios oder Fadenmandalas

Danke für Eure lieben Komplimente.
Das ist einfach super entspannend.
von Nica
Mo 27. Mai 2019, 21:06
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Am Kamm gezogen
Antworten: 13
Zugriffe: 606

Re: Am Kamm gezogen

Lagune
von Nica
Mo 27. Mai 2019, 21:03
Forum: KrimsKrams
Thema: Ojo de Dios oder Fadenmandalas
Antworten: 24
Zugriffe: 1047

Re: Ojo de Dios oder Fadenmandalas

Und lila im Tibet-Style
von Nica
So 19. Mai 2019, 20:58
Forum: KrimsKrams
Thema: Ojo de Dios oder Fadenmandalas
Antworten: 24
Zugriffe: 1047

Re: Ojo de Dios oder Fadenmandalas

Wieviel Garn (und welches?) kriechtn in so ein Teilchen rein? Und: Was tust Du damit? :kugelraupe: Die kommen alle an die Wand. Ich nehm am liebsten Baumwolle, Nadelstärke 2,5 - 3,5. Geht aber auch jedes andere Garn. Zum Start habe ich mir viele verschiedene 50 Gramm Knäule geholt, bis jetzt ist no...

Zur erweiterten Suche