Die Suche ergab 645 Treffer

von Osiris
Fr 30. Mär 2012, 10:54
Forum: Tierisch gut
Thema: Der zukünftige vierbeinige Familienzuwachs...
Antworten: 20
Zugriffe: 564

Re: Der zukünftige vierbeinige Familienzuwachs...

coga, der Kleine ist einfach unglaublich entzückend!
Eines der Bilder erinnert mich an meine "Kleine" als sie noch ein Baby war  :inlove:
von Osiris
Mo 6. Feb 2012, 14:46
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus Sachsen
Antworten: 19
Zugriffe: 339

Re: Hallo aus Sachsen

Herzlich Willkommen!
Wenn Du empfänglich bist für Viren, solltest Du auf der Hut sein - ach was, vergiss es, dass klappt sowieso nicht (habe ich auch probiert) dann einfach viel Spaß beim anstecken lassen  :D:
von Osiris
Mo 6. Feb 2012, 10:45
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Frosch an Kette
Antworten: 17
Zugriffe: 516

Re: Frosch an Kette

Wunderschön Dein Froschi  :jap:
von Osiris
Do 2. Feb 2012, 16:43
Forum: Modellierte Werke
Thema: Meine erste Fimo Elfe ^^
Antworten: 22
Zugriffe: 1289

Re: Meine erste Fimo Elfe ^^

Wenn man gaaaanz genau hinschaut sind die beiden Augen nicht 100% gleich - aber das ist ja selbst bei Menschen nicht so!
Ich finde Deine Elfe ganz entzückend und supergut gelungen :jap:
von Osiris
Do 2. Feb 2012, 16:40
Forum: Modellierte Werke
Thema: Kleiner Esel
Antworten: 20
Zugriffe: 876

Re: Kleiner Esel

So süß  :inlove: da wäre mir die Trennung auch sehr schwer gefallen!
Du könntest ja noch einen Zweiten für Dich machen...
von Osiris
Do 2. Feb 2012, 12:02
Forum: Stricken
Thema: Vektüden
Antworten: 63
Zugriffe: 2182

Re: Vektüden

Wow, Alpi, ich bin fasziniert, ich habe nicht die geringste Ahnung wie das funktioniert - macht aber nichts, soweit sowas zu stricken bin ich eh noch lange nicht - aber es sieht SUPER aus, vor allem das mit den lila/grau Tönen gefällt mir ausgesprochen gut  :s-super:
von Osiris
Do 2. Feb 2012, 11:42
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5485
Zugriffe: 136114

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

[quote="Jenny"]
Gestern gab es oberleckere Spaghetti Bolognese[/quote]

:lol: bei Dir auch Jenny  :gg:
von Osiris
Mi 1. Feb 2012, 15:26
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5485
Zugriffe: 136114

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Spaghetti Bolognese, die Reste von gestern
von Osiris
Mi 1. Feb 2012, 09:26
Forum: Schnugis Fotoalbum
Thema: Ich hänge am Tropf
Antworten: 87
Zugriffe: 2497

Re: Ich hänge am Tropf

:O_o: :O_o: :O_o: Wow, was für beeindruckende Bilder, ich finde sie wahnsinnig schön, würde ich mir direkt an die Wand hängen!
von Osiris
Mi 1. Feb 2012, 08:43
Forum: Sockenvitrine
Thema: Schmusis Sockengalerie
Antworten: 926
Zugriffe: 18412

Re: Schmusis Sockengalerie

[quote="Tinchen"]
Osiris, ich schreibs hier gerne nochmal: Auf, auf an die Nadeln, die nächste Eiszeit kommt bestimmt  :gg:
[/quote]

Tinchen, ich versuche mich zuerst lieber einmal an "normalen" Socken, habe damit aber gestern schon begonnen, das Bündchen von Socke 1 ist fast fertig...
von Osiris
Mi 1. Feb 2012, 08:02
Forum: W.I.P. beendet: kneten & modellieren
Thema: Kart fahrende Hochzeitsfrösche
Antworten: 119
Zugriffe: 3562

Re: Kart fahrende Hochzeitsfrösche

Sind wirklich super geworden  :s-super:
von Osiris
Mi 1. Feb 2012, 07:39
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?
Antworten: 4215
Zugriffe: 56614

Re: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?

Etwas zum Naschen?
von Osiris
Di 31. Jan 2012, 22:54
Forum: Schnugis Strickstübchen
Thema: Dienstagsstricken ab 10.01.2012
Antworten: 875
Zugriffe: 13062

Re: Dienstagsstricken ab 10.01.2012

Gute Nacht, ihr Lieben!
Ich werde noch ein paar Runden stricken und dann auch schlafen gehen
von Osiris
Di 31. Jan 2012, 22:37
Forum: Schnugis Strickstübchen
Thema: Dienstagsstricken ab 10.01.2012
Antworten: 875
Zugriffe: 13062

Re: Dienstagsstricken ab 10.01.2012

Jaaaa genau, steht ja eh auf meinem Ausdruck *Hand auf Stirn klatsch*
von Osiris
Di 31. Jan 2012, 22:15
Forum: Schnugis Strickstübchen
Thema: Dienstagsstricken ab 10.01.2012
Antworten: 875
Zugriffe: 13062

Re: Dienstagsstricken ab 10.01.2012

Das Strickstück wird, wenn es fertig ist gespannt und sieht dann wie ein Netz aus. Ich kann es morgen suchen und hier verlinkten, bin momentan nur mit dem Handy online. Habe aber gerade alles wieder aufgetrennt, ich glaube ich habe nicht die richtige Wolle verwendet, es zieht sich immer wieder zusam...

Zur erweiterten Suche