Die Suche ergab 40 Treffer

von daivi
Mi 22. Sep 2010, 20:53
Forum: Hilfe, Fragen, Kritik, Anregungen & Lobhudeleien
Thema: vielen dank
Antworten: 41
Zugriffe: 1777

Re: vielen dank

hm....du hörst also wie ich schreib....
bitte zeig mir wie´s geht dann wär für mich vielleicht auch vieles leichter zu verstehen.....
von daivi
Mi 22. Sep 2010, 20:41
Forum: Hilfe, Fragen, Kritik, Anregungen & Lobhudeleien
Thema: vielen dank
Antworten: 41
Zugriffe: 1777

Re: vielen dank

so nun werd ich euch noch einmal darauf antworten... ich hab den beitrag gestern eingestellt... ich wurde auf den link aufmerksam gemacht und hab dann gleich darauf eine änderung vorgenommen...ich bin fälschlicher weise davon ausgegangen das nun alles seine richtigkeit hat. im anschluss bin ich ins ...
von daivi
Mi 22. Sep 2010, 19:03
Forum: Hilfe, Fragen, Kritik, Anregungen & Lobhudeleien
Thema: vielen dank
Antworten: 41
Zugriffe: 1777

Re: vielen dank

Ne hab ich nicht... Aber ich glaub ich hatte erwähnt zwischenzeitlich arbeiten gewesen zu sein.
Sei's drum.
von daivi
Mi 22. Sep 2010, 18:51
Forum: Hilfe, Fragen, Kritik, Anregungen & Lobhudeleien
Thema: vielen dank
Antworten: 41
Zugriffe: 1777

Re: vielen dank

Bla bla bla blub...
Hätte würde sollte... Fakt ist ich hab's gleich durchgelesen, und trotzdem falsch gemacht.
Und danach wurde ja gleich geschoben.
Ist mir nun voll egal

Die Wildsau pisst der Eiche an denn Stamm
:)
von daivi
Mi 22. Sep 2010, 16:04
Forum: Hilfe, Fragen, Kritik, Anregungen & Lobhudeleien
Thema: vielen dank
Antworten: 41
Zugriffe: 1777

Re: vielen dank

:gg: grunz
von daivi
Mi 22. Sep 2010, 15:52
Forum: Hilfe, Fragen, Kritik, Anregungen & Lobhudeleien
Thema: vielen dank
Antworten: 41
Zugriffe: 1777

Re: vielen dank

ja ich hab da andere ansichten... ich hätte gern noch was geändert und wurde durch die so superschnelle papierkorbaktionen gehindert und meiner meinung nach stinkt das! jetzt hab ich meinem ärger luft gemacht und gut ist! ich kenn dieses spielchen zu genüge, denn ich bin schon lang genug dabei    :p...
von daivi
Mi 22. Sep 2010, 15:29
Forum: Hilfe, Fragen, Kritik, Anregungen & Lobhudeleien
Thema: vielen dank
Antworten: 41
Zugriffe: 1777

Re: vielen dank

nein es ist nicht mein shop...

und wie ich sehe hat sich hier kein bisschen was geändert!

wenns möglich ist bitte ich um die löschung meiner beiträge!
wünsch euch was
von daivi
Mi 22. Sep 2010, 15:25
Forum: Hilfe, Fragen, Kritik, Anregungen & Lobhudeleien
Thema: vielen dank
Antworten: 41
Zugriffe: 1777

Re: vielen dank

hey hallo... ich habs versucht gleich zu ändern.... und da ich zur arbeitenden bevölkerung gehör und nicht permanet vor dem computer hocken kann find ich einen halben tag zeit zur änderung schon reichlich knapp  bemessen... was meint ihr warum ich grand rein geschaut hab....eben um evtl. nochmal ne ...
von daivi
Mi 22. Sep 2010, 15:15
Forum: Hilfe, Fragen, Kritik, Anregungen & Lobhudeleien
Thema: vielen dank
Antworten: 41
Zugriffe: 1777

vielen dank

so nun nochmal....das liebe netzt scheint nun auch schon meine beiträge in den "papierkorb" zubewegen.... falls nicht dann ist´s jetzt doppelt gemoppelt... ich wollte mich bedanken, das mein beitrag über den neuen onlineshop so schnell in den papierkorb bewegt wurde! ich habe mir sehr wohl...
von daivi
Mi 29. Okt 2008, 23:21
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Ketten mit Plättchen eine schwarz-weiß und eine gold-braun
Antworten: 21
Zugriffe: 829

Re: neue Ketten - Farben nach Bestellung

also die zweite ist total genial...
find ich total gut.... :applaus:
von daivi
Mo 27. Okt 2008, 20:26
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: einfache Kette in schwarz-grün
Antworten: 17
Zugriffe: 821

Re: einfache Kette in schwarz-grün

toll toll toll
von daivi
Fr 24. Okt 2008, 22:30
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Set in schwarz-weiss
Antworten: 22
Zugriffe: 910

Re: Set in schwarz-weiss

sehr sehr schön.
toll gearbeitet
von daivi
Fr 24. Okt 2008, 22:23
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo..
Antworten: 21
Zugriffe: 719

Re: Hallo..

hallo inge herzlich willkommen
von daivi
Fr 24. Okt 2008, 22:22
Forum: Neu hier?
Thema: Will auch Schnugi sein
Antworten: 30
Zugriffe: 1034

Re: Will auch Schnugi sein

hallo und herzlich willkommen...
und fimosucht ist nicht therapierbar :!:
von daivi
Fr 24. Okt 2008, 22:21
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo, bin die Neue!
Antworten: 24
Zugriffe: 787

Re: Hallo, bin die Neue!

halli hallo hallöle
herzlich willkommen

Zur erweiterten Suche