Die Suche ergab 207 Treffer

von Allemool
Do 25. Mai 2017, 15:39
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Dünne Kunsstoffplatten
Antworten: 6
Zugriffe: 378

Re: Dünne Kunsstoffplatten

Hallo zusammen, danke für die Links - da schau ich mal. Für welchen Zweck brauchst Du so Platten ? Nur grau und wie groß ? Es sollen Ziffernblätter für Uhren werden, deswegen so dünn. Die Größe wäre ca. 50mm x 50mm Grau wäre optimal da das Ziffernblatt auch grau werden soll. Ansonsten müsste ich die...
von Allemool
Mi 24. Mai 2017, 22:06
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Dünne Kunsstoffplatten
Antworten: 6
Zugriffe: 378

Dünne Kunsstoffplatten

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Bezugsquelle für dünne Kunststoffplatten? Die Dicke solle maximal 0,3mm betragen, die Farbe wenn möglich grau.

Gruß

Allemool
von Allemool
Di 16. Feb 2016, 20:46
Forum: Recycling
Thema: Collage im Kronkorken
Antworten: 33
Zugriffe: 845

Re: Collage im Kronkorken

Tolle Sache- sieht super aus.
Könnte Klarlack nicht auch gehen?
von Allemool
Do 7. Jan 2016, 15:48
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Suche Klebezahlen
Antworten: 20
Zugriffe: 637

Re: Suche Klebezahlen

"Schablonenfolie für Nail-Art " was es nicht alles gibt..... in der Richtung zu suchen wäre mir nicht eingefallen. Danke für den Tipp.
von Allemool
So 3. Jan 2016, 13:40
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Suche Klebezahlen
Antworten: 20
Zugriffe: 637

Re: Suche Klebezahlen

hmmm mit Stempel hab ich es noch garnicht versucht. Die Ziffern müssen ja sehr genau positioniert werden. Da müßte ich mir warhscheinlich eine Vorrichtung basten in der ich die Stempel fest einspannen kann damit nichts verrutscht.
von Allemool
Do 31. Dez 2015, 12:45
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Suche Klebezahlen
Antworten: 20
Zugriffe: 637

Re: Suche Klebezahlen

Ich habe mir mal Klebebuchstaben/zahlen aus dem Bürobedraf organisiert.
die Schriftart ist nicht so berauschend - eben einfache Druckschrift - mal sehen wie es auf den Ziffernblättern wirkt.
von Allemool
So 27. Dez 2015, 09:37
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: Welchen Kleber nehmt ihr?
Antworten: 5
Zugriffe: 174

Re: Welchen Kleber nehmt ihr?

Hallo,

ich hab bislang immer UHU Plus endfest 300 genommen (2 Komponentenkleber).
Bisher keine Probleme....

Gruß

Allemool
von Allemool
Sa 26. Dez 2015, 16:30
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Suche Klebezahlen
Antworten: 20
Zugriffe: 637

Re: Suche Klebezahlen

Das wäre vielleicht auch eine Alternative- danke für den Link
von Allemool
Sa 26. Dez 2015, 16:12
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Suche Klebezahlen
Antworten: 20
Zugriffe: 637

Re: Suche Klebezahlen

Hallo, So klein geht mit meinen Stanzen nicht. Meine Zahlen sind ungefähr 1 cm groß Schade trotzdem Danke für´s nachschauen Ui das ist ziemlich klein, eigentlich könntest Du doch das Ziffernblatt malen oder ausdrucken, nicht? Ist es nicht hinderlich wenn die Zahlen aufgeklebt sind? Das habe ich hier...
von Allemool
Sa 26. Dez 2015, 13:48
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Suche Klebezahlen
Antworten: 20
Zugriffe: 637

Re: Suche Klebezahlen

Hallo, zunächst mal Danke für Eure Hilfe. Also ich bräuchte die Zahlen für die Ziffernblätter meiner Uhren. Farbe weis und schwarz, Schriftart ungefähr so wie auf dem Bild. b16_1.jpg Ich würd's Dir mit der BigShot kurbeln aber ich komm'grad nicht mal ins Atelier aktuell. Wie müssen sie denn sein? Fa...
von Allemool
Sa 26. Dez 2015, 09:11
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Suche Klebezahlen
Antworten: 20
Zugriffe: 637

Suche Klebezahlen

Hallo zusammen,

ich suche Klebezahlen in einer Größe von 5mm, kennt jemand einen Shop wo ich sowas bekommen könnt?

Gruß

Allemool
von Allemool
Sa 12. Dez 2015, 20:57
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Edelstahlschmuck
Antworten: 87
Zugriffe: 3614

Re: Edelstahlschmuck

Danke, das Kompliment geb ich gerne weiter. Das Fimoteil hat mir ein nettes Forumsmitglied erstellt.
von Allemool
Sa 12. Dez 2015, 20:36
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Edelstahlschmuck
Antworten: 87
Zugriffe: 3614

Re: Edelstahlschmuck

Ich tippe auf Fimo
Richtig getippt :smile:
von Allemool
Sa 12. Dez 2015, 17:36
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Edelstahlschmuck
Antworten: 87
Zugriffe: 3614

Re: Edelstahlschmuck

Hab ja schon lange nichts mehr gezeigt....
Green1_1.jpg
Green1_1.jpg (52.3 KiB) 167 mal betrachtet
von Allemool
Sa 21. Nov 2015, 17:47
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Unterstützung für ein soziales Projekt
Antworten: 9
Zugriffe: 227

Re: Unterstützung für ein soziales Projekt

Hallo,

Danke an alle die unser Projekt unterstützen,

Viele Grüße

Zur erweiterten Suche