Die Suche ergab 4368 Treffer

von Janisx
So 1. Okt 2017, 20:31
Forum: Schnugis-Events
Thema: Schweinehund - Wie sieht deiner aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 136

Re: Schweinehund - Wie sieht deiner aus?

Ere hat geschrieben:
So 1. Okt 2017, 19:22
:panik:
So geht es mir auch gerade. :ohnm8:
von Janisx
So 1. Okt 2017, 19:08
Forum: Schnugis-Events
Thema: Schweinehund - Wie sieht deiner aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 136

Re: Schweinehund - Wie sieht deiner aus?

Oh Gott. Meiner hat sich gerade vermehrt, mir ist gerade noch eine zweite Idee gekommen. oO.
von Janisx
So 1. Okt 2017, 18:29
Forum: Schnugis-Events
Thema: Schweinehund - Wie sieht deiner aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 136

Re: Schweinehund - Wie sieht deiner aus?

Hahaa, wie geil. :gacker: Ere, du hast ja einen echt lieben. :inlove: Tom deiner ist einfach süß. :inlove: Pet, deiner scheint eine Schweinehündin zu sein. Die Wimpern würde ich mal einem weiblichem zuordnen. Sie schaut schon ganz schön fies :#: aber irgendwie doch niedlich. :gacker: Ich muss erstma...
von Janisx
Do 28. Sep 2017, 16:47
Forum: Kleinteile
Thema: Einhornige - Handschuhe
Antworten: 14
Zugriffe: 165

Re: Einhornige - Handschuhe

Oh, die gefallen ihr bestimmt, die sind so süüüüüß. :inlove: :inlove: :inlove:
von Janisx
Di 26. Sep 2017, 12:02
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Minileinwand bebuntet und betangled
Antworten: 69
Zugriffe: 742

Re: Minileinwand bebuntet und betangled

Wooowww, das rote schaut Hammer aus. :applaus: :applaus: :applaus:
von Janisx
Di 26. Sep 2017, 00:07
Forum: Häkelanleitungen
Thema: Häkelanleitung Blume für ein LED-Teelicht
Antworten: 8
Zugriffe: 207

Re: Häkelanleitung Blume für ein LED-Teelicht

Cool, dann drück ich mal die Daumen das die Eingebung bald kommt.
von Janisx
Di 26. Sep 2017, 00:01
Forum: Bücher, Hefte, PiBs...
Thema: Ein neuer Virus hat mich im Griff
Antworten: 21
Zugriffe: 324

Re: Ein neuer Virus hat mich im Griff

mero hat geschrieben:
Mo 25. Sep 2017, 18:46
Ein gestricktes Buchband..... Hm..... Hab da noch Filzwolle.... Da lässt sich doch sicher was draus zaubern. Tolle Idee, danke
Au, da bin ich gespannt. :)
von Janisx
Mo 25. Sep 2017, 18:29
Forum: Weihnachten
Thema: Sternlein ganz einfach
Antworten: 31
Zugriffe: 359

Re: Sternlein ganz einfach

Danke, ja den "Schliff" mag ich auch.
von Janisx
Mo 25. Sep 2017, 18:21
Forum: Bücher, Hefte, PiBs...
Thema: Ein neuer Virus hat mich im Griff
Antworten: 21
Zugriffe: 324

Re: Ein neuer Virus hat mich im Griff

Hach das ist gekauft, sorry ich dachte ist auch selbst gemacht. Trotzdem sieht es wunderschön aus, und mit meinem Wollteufelchen lag ich ja nicht ganz verkehrt, wenns auch ne Mischung. :)
von Janisx
Mo 25. Sep 2017, 17:44
Forum: Bücher, Hefte, PiBs...
Thema: Ein neuer Virus hat mich im Griff
Antworten: 21
Zugriffe: 324

Re: Ein neuer Virus hat mich im Griff

Woooowww toll, ich bin platt. :ohnm8: :kugelraupe:

Wie hast du denn die Struktur hinbekommen? Schaut irgendwie nach Wolle aus, aber vielleicht täuscht der Wollteufel in meinem Kopf mir das nur vor. :D:
von Janisx
Mo 25. Sep 2017, 17:23
Forum: Weihnachten
Thema: Sternlein ganz einfach
Antworten: 31
Zugriffe: 359

Re: Sternlein ganz einfach

Ich bin mal so frech und schmeiße die Bilder gleich mal bei dir mit rein. Ich hoffe das ist oki für dich.

Da sind die beiden. :)
Weihnachtsstern-Perlen-gefädelt-01.JPG
Weihnachtsstern-Perlen-gefädelt-01.JPG (45.54 KiB) 71 mal betrachtet
Weihnachtsstern-Perlen-gefädelt-02.JPG
Weihnachtsstern-Perlen-gefädelt-02.JPG (46.76 KiB) 71 mal betrachtet
von Janisx
Mo 25. Sep 2017, 11:02
Forum: Weihnachten
Thema: Sternlein ganz einfach
Antworten: 31
Zugriffe: 359

Re: Sternlein ganz einfach

Dann erklärt sich das mit dem Blog, der damaligen Regeln wegen. Bei mir haben gestern Abend auch noch zwei das Licht der Welt erblickt. Ich habe auch einen Faden verwendet, welchen ich allerdings doppelt genommen habe. Hintergrund dafür war allerdings das die Perlen noch aus einem billig Loomerpaket...
von Janisx
So 24. Sep 2017, 13:53
Forum: Weihnachten
Thema: Sternlein ganz einfach
Antworten: 31
Zugriffe: 359

Re: Sternlein ganz einfach

Kann ich verstehen das du dir das gut überlegen willst. Das du schon einen Blog hast wusste ich gar nicht, aber dann kennst dich ja schon aus, und weißt wie viel "Mehrarbeit" auf dich zu kommt.
von Janisx
So 24. Sep 2017, 13:45
Forum: Weihnachtliche Anleitungen & Vorlagen
Thema: schnelle Weihnachtssterne aus Perlen
Antworten: 25
Zugriffe: 7159

Re: schnelle Weihnachtssterne aus Perlen

adDraconia hat geschrieben:
So 24. Sep 2017, 09:21
Oh..klasse, klasse klasse :)
Eine super Anleitung hast du da gemacht und sehr verständlich!

Dankeee :liep:
Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen. :jap:

Zur erweiterten Suche