Die Suche ergab 4943 Treffer

von Janisx
Mo 23. Okt 2023, 12:10
Forum: Schnugis Fotoalbum
Thema: Janisx Knipsfaden
Antworten: 93
Zugriffe: 7108

Re: Janisx Knipsfaden

Danke euch. :liep: Das Nebelfoto gefällt mir auch am besten, allerdings eignet sich der Falter auch recht gut, um ihn auf andere Hintergründe zu setzen. Ganz perfekt habe ich ihn nicht hinbekommen, da es am Handy doch etwas schwieriger ist ihn frei zu stellen. Aber hier trotzdem mal 2 Varianten. Bac...
von Janisx
So 22. Okt 2023, 18:42
Forum: Schnugis Fotoalbum
Thema: Janisx Knipsfaden
Antworten: 93
Zugriffe: 7108

Re: Janisx Knipsfaden

In letzter Zeit habe ich nicht viel geknipst. Es gab ein Problem mit meiner Monatskarte, wodurch ich hier wochenlang fest saß. Aber ich hatte Besuch von einem Falter und einem Grashüpfer. 20230930_203628-01.jpeg Screenshot_20230828_202202_Lightleap.jpg Gestern Morgen war es recht neblig. Ein Blick v...
von Janisx
So 22. Okt 2023, 18:08
Forum: ShoppingTipps
Thema: 16.10-21.10 Shoppen bei TEDI...
Antworten: 16
Zugriffe: 2039

Re: 16.10-21.10 Shoppen bei TEDI...

Fuchsi, da hast du es ja ordentlich krachen lassen.. :gakker: Ich war erst gestern da. Donnerstag und Freitag hat es den ganzen Tag geregnet. Viel ist bei mir nicht zusammen gekommen. 2 Stifte, eine kleine Tüte mit Holzperlen, auf denen Schneemanngesichter sind und eine kleine Holzschachtel. Dann no...
von Janisx
Mi 18. Okt 2023, 16:34
Forum: ShoppingTipps
Thema: 16.10-21.10 Shoppen bei TEDI...
Antworten: 16
Zugriffe: 2039

Re: 16.10-21.10 Shoppen bei TEDI...

Viel Spaß Gomi, und bring was schönes mit. :cheer: Ich muss meine Tour auf morgen verlegen. War vorher noch woanders und dann hatte der Bus auf der Rücktour ziemlich viel Verspätung. An der Bushaltestelle war es auch schon so voll, zusätzlich noch ein Rollstuhlfahrer und 2 Kinderwagen, da hatte ich ...
von Janisx
Mi 18. Okt 2023, 12:04
Forum: ShoppingTipps
Thema: 16.10-21.10 Shoppen bei TEDI...
Antworten: 16
Zugriffe: 2039

Re: 16.10-21.10 Shoppen bei TEDI...

Na bitte, geht doch Fuchsi.. :gg: :gacker:
von Janisx
Mi 18. Okt 2023, 03:05
Forum: ShoppingTipps
Thema: 16.10-21.10 Shoppen bei TEDI...
Antworten: 16
Zugriffe: 2039

Re: 16.10-21.10 Shoppen bei TEDI...

Geld wird überbewertet... :gg: :gacker:
von Janisx
Di 17. Okt 2023, 22:01
Forum: ShoppingTipps
Thema: 16.10-21.10 Shoppen bei TEDI...
Antworten: 16
Zugriffe: 2039

Re: 16.10-21.10 Shoppen bei TEDI...

Nur mal kucken gehen, Fuchsi und mitnehmen was gefällt. Es zu haben ist besser als es zu brauchen... :gg: :gacker:
von Janisx
Di 17. Okt 2023, 19:50
Forum: ShoppingTipps
Thema: 16.10-21.10 Shoppen bei TEDI...
Antworten: 16
Zugriffe: 2039

16.10-21.10 Shoppen bei TEDI...

...und das für 30% auf alles.
Ich war noch nicht da, hab's heute erst gelesen.. :ohnm8:

Dann lasst mal die Kreditkarten glühen, Mädels... :D: :gg:
von Janisx
So 1. Okt 2023, 19:08
Forum: Heinzelmännchen
Thema: Routine im Haushalt - wie kriegt Ihr die Kurve?
Antworten: 58
Zugriffe: 8833

Re: Routine im Haushalt - wie kriegt Ihr die Kurve?

Bügeln tu ich auch kaum. Ich habe ein paar Blusen, wo ich nicht ums Bügeln drum rum komme. Dementsprechend selten ziehe ich sie auch an. :gg: Meine T-Shirts und Blusen die nicht gebügelt werden müssen, hänge ich direkt nach dem waschen auf einen Bügel und diesen dann an den Wäscheständer. So werden ...
von Janisx
Mo 25. Sep 2023, 12:33
Forum: Modellierte Werke
Thema: Von 2D nach 3D: Mein Ninja- Kämpfer
Antworten: 24
Zugriffe: 435

Re: Von 2D nach 3D: Mein Ninja- Kämpfer

Einfach Klasse geworden. :applaus: :applaus: :applaus:
von Janisx
Sa 23. Sep 2023, 10:59
Forum: Modellierte Werke
Thema: Von 2D nach 3D: Mein Ninja- Kämpfer
Antworten: 24
Zugriffe: 435

Re: Von 2D nach 3D: Mein Ninja- Kämpfer

Bitte, es können dir ja auch mal andere Ideen kommen, wo man sowas brauchen könnte.
von Janisx
Sa 23. Sep 2023, 09:36
Forum: Taschen und Utensilos
Thema: Weltenbummler Rucksack
Antworten: 12
Zugriffe: 190

Re: Weltenbummler Rucksack

:applaus: :applaus: :applaus:
von Janisx
Sa 23. Sep 2023, 09:33
Forum: Modellierte Werke
Thema: Von 2D nach 3D: Mein Ninja- Kämpfer
Antworten: 24
Zugriffe: 435

Re: Von 2D nach 3D: Mein Ninja- Kämpfer

Ah, okay. Dann wäre ich wohl genauso gescheitert, wie du. :) Das Visier sieht aber gut aus. Klar, bekommt man das nicht 100% perfekt hin, dafür ist Fimo nicht so geeignet. Die Idee mit dem Aluoval ist schon ganz gut. Solltest du nochmal irgendetwas in die Richtung machen wollen, würde ich empfehlen ...
von Janisx
Fr 22. Sep 2023, 21:14
Forum: Nähen
Thema: Spike der Dino
Antworten: 15
Zugriffe: 1734

Re: Spike der Dino

Tolle Idee ein Kissen anstatt Kleidung zu nähen. Aus Kleidung wachsen sie so schnell raus, aber ein Kissen kann sie viele Jahre begleiten.
Dazu ist es auch sehr schön geworden. :applaus: :applaus:
von Janisx
Fr 22. Sep 2023, 21:09
Forum: W.I.P. beendet: kneten & modellieren
Thema: Rauhaardackel ^^
Antworten: 21
Zugriffe: 1802

Re: Rauhaardackel ^^

Der ist super geworden. :coga1: :applaus:

Zur erweiterten Suche