Die Suche ergab 2996 Treffer

von Fadi
Do 10. Apr 2014, 20:18
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Alles Gute euphoria und Fadi!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 218

Re: Alles Gute euphoria und Fadi!!!

Daaaanke, ihr Süßen :kiss:
von Fadi
Di 8. Apr 2014, 20:52
Forum: Schnugi-Post 2014
Thema: Geburtstagspost von Cinni
Antworten: 1
Zugriffe: 78

Geburtstagspost von Cinni

Liebe Cinni! Ich würde dich am liebsten umknutschen  :liep: :liep: :kugelraupe: :kugelraupe: Vorgestern kam ein Brieflein zu meinem Geburtstag reingeflattert. Ich freue mich so so so so sehr, dass du an mich gedacht hast, ich kann es gar nicht ausdrücken in Worten. Das bedeutet mir unheimlich viel  ...
von Fadi
Do 2. Jan 2014, 10:12
Forum: Sylvester
Thema: Wie war Dein 2013?
Antworten: 17
Zugriffe: 681

Re: Wie war Dein 2013?

Ich bin mit meinem 2013 sehr zufrieden: Ich habe es geschafft durch eine Ernährungsumstellung 10 kg abzunehmen (klar, nur ein kleiner Anfang, aber ich freue mich trotzdem sehr!), wir haben unsere absolute Traumwohnung bekommen und bezogen, ich habe eine tolle Arbeit mit lieben Kollegen gehabt, die i...
von Fadi
Do 2. Jan 2014, 10:08
Forum: Sylvester
Thema: Gute Vorsätze und Ziele für 2014? (Alle Jahre wieder, klar!)
Antworten: 19
Zugriffe: 1309

Re: Gute Vorsätze und Ziele für 2014? (Alle Jahre wieder, klar!)

Meine Vorsätze für dieses Jahr:
Mir mehr Zeit für mich und meine Lieben nehmen und eine gute Mami zu werden :inlove:
von Fadi
Mi 25. Dez 2013, 15:37
Forum: Abgeschlossene Weihnachtswichteleien
Thema: Weihnachtskarten Wichteln 2013
Antworten: 264
Zugriffe: 4499

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Ich hab gestern abend unter dem Bäumchen meinen Umschlag von Kyu geöffnet :inlove: Ich war so baff! So eine toll Karte! Sie sieht nicht nur fantastisch aus, nein! Sie fasst sich auch wunderbar weich und glatt an! Total faszinierend. Meine ganze Familie durfte einmal Probestreicheln :gg: Außerdem hab...
von Fadi
Di 24. Dez 2013, 16:02
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: Fadi-Hibbelpost...
Antworten: 5
Zugriffe: 113

Re: Fadi-Hibbelpost...

:huguall: :huguall: :huguall:
von Fadi
Di 24. Dez 2013, 16:01
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: Zwei Mal Hibbelpost
Antworten: 7
Zugriffe: 104

Re: Zwei Mal Hibbelpost

Schön, dass du dich gefreut hast :liep:
von Fadi
Di 24. Dez 2013, 13:59
Forum: Gestrickte Kleidsamkeiten
Thema: Tunika
Antworten: 9
Zugriffe: 415

Re: Tunika

Zum Verlieben süß :inlove:
von Fadi
Di 24. Dez 2013, 12:56
Forum: Abgeschlossene Weihnachtswichteleien
Thema: Weihnachtskarten Wichteln 2013
Antworten: 264
Zugriffe: 4499

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Ich heb mir die Karte für heute abend unterrm Bäumlein auf. Ich hoffe, das ist okay!
Bilder werden dementsprechend auch morgen folgen.
Ich wünsche euch allen ein ganz bezauberndes Weihnachtsfes :liep:
Ich werd mich jetzt an die restlichen Vorbereitungen machen, bevor die Gäste kommen :smile:
von Fadi
Mo 23. Dez 2013, 13:13
Forum: Weihnachten
Thema: Heavy Metal Baumkugeln
Antworten: 8
Zugriffe: 342

Re: Heavy Metal Baumkugeln

Geile Idee! Mein Mann hatte gerne Iron Maiden und Six Feed Under  :;:
von Fadi
So 22. Dez 2013, 20:08
Forum: Abgeschlossene Weihnachtswichteleien
Thema: Weihnachtskarten Wichteln 2013
Antworten: 264
Zugriffe: 4499

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Zwei mal noch schlafen :bump:
von Fadi
Sa 21. Dez 2013, 08:21
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: enele hat auch Weihnachts-Hibbelpost
Antworten: 2
Zugriffe: 298

Re: enele hat auch Weihnachts-Hibbelpost

Oooooh, wie schön du dich freust! Da geht einem ja das Herz auf :inlove:

Es ist in diesem Jahr nur eingekaufte Karte, aber ich hoffe einfach, dass du dich über die Weihnachtsgrüße trotzdem freust :liep:
von Fadi
Fr 20. Dez 2013, 07:31
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: Fadi-Hibbelpost...
Antworten: 5
Zugriffe: 113

Re: Fadi-Hibbelpost...

Ich freu mich sehr, dass du dich freust!
Bitte nicht enttäuscht sein- es ist nur eine gekaufte. Aber ich wollte dir trotzdem Weihnachtsgrüße zusenden, auch wenn ich nicht zum Basteln komme :liep:
von Fadi
Do 19. Dez 2013, 20:59
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: Weihnachtspost für mich..
Antworten: 5
Zugriffe: 361

Re: Weihnachtspost für mich..

Ja, du hast richtig geraten: Sie ist von mir.
Zwar gibt es dieses Jahr nur gekaufte Karten, aber ich hoffe, du freust dich trotzdem!

Zur erweiterten Suche