Die Suche ergab 2503 Treffer

von Amazone
So 8. Sep 2013, 14:15
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Amazone feiert :)
Antworten: 17
Zugriffe: 376

Re: Amazone feiert :)

Dankeschön für eure tollen Worte, hab mich sehr über die Glückwünsche gefreut :) :liep:
von Amazone
Sa 7. Sep 2013, 14:10
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Unsere Jenny hat Geburtstag!
Antworten: 20
Zugriffe: 459

Re: Unsere Jenny hat Geburtstag!

Happy birthday Jenny :) :liep: Feier schön!
von Amazone
Mi 28. Aug 2013, 21:08
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: "Mixed"-Media Bilder
Antworten: 7
Zugriffe: 438

"Mixed"-Media Bilder

Hallo ihr Lieben, leider geht im Moment einiges schief in meinem Leben.. aber ich wäre ja kein schnugi, wenn ich mich nicht anderweitig ablenken könnte. Nun haben es mir Acrylfarben angetan. Die Technik nennt sich "Mixed Media". Bedeutet, die Bilder sind nicht ganz gemalt, sondern mit Lase...
von Amazone
Fr 19. Jul 2013, 21:42
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1216
Zugriffe: 57235

Re: Schnugis hoch 2

Ich muss absagen. Ist zwar eigentlich mein freies wochenende, aber nein, ich hab Nachtwache :rolleyes:  :dontknow:
von Amazone
Di 25. Jun 2013, 21:05
Forum: Modellierte Werke
Thema: Flauschige Opossum Babies am Zweig
Antworten: 31
Zugriffe: 1323

Re: Flauschige Opossum Babies am Zweig

Soooo süß und soooo flauschig :inlove: Ich liebe sie!
von Amazone
So 9. Jun 2013, 19:46
Forum: Häkeln
Thema: Totenkopf-Schal
Antworten: 21
Zugriffe: 1402

Re: Totenkopf-Schal "Spider-Skull"

Und ich liebe diesen Schal wirklich :inlove:
Zwar bin ich froh, dass endlich mal Sommer ist, aber kanns gar nicht erwarten, den Schal zu tragen :gnagna:
Nach Schottland reist er schonmal am Mittwoch mit, das ist klar :)
von Amazone
So 9. Jun 2013, 19:42
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Achtung,Kröten-Geburtstag!
Antworten: 31
Zugriffe: 490

Re: Achtung,Kröten-Geburtstag!

Gestern noch gesehen, heute wünsche ich dir einfach mal alles alles Gute zu deinem Geburtstag :liep:
von Amazone
Sa 8. Jun 2013, 11:32
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1216
Zugriffe: 57235

Re: Schnugis hoch 2

Wahhh, das gebackene sieht total grauenhaft aus - wenn das auch so schmeckt, dann gute Nacht ;)
von Amazone
Fr 7. Jun 2013, 14:23
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1216
Zugriffe: 57235

Re: Schnugis hoch 2

Waaaah, ich backe gerade, dabei kann ich gar nicht backen!  :shock: :shock: :shock:
von Amazone
Di 4. Jun 2013, 17:46
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1216
Zugriffe: 57235

Re: Schnugis hoch 2

Hm, dann komm ich halt :)
Würde gerne irgendwas süßes machen und mitbringen, wie wär's?

Kröte, tinte bring ich mit.

Fährst du mit mir desty?
von Amazone
Mo 3. Jun 2013, 22:15
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1216
Zugriffe: 57235

Re: Schnugis hoch 2

Hm, Samstag bin ich noch nicht im Urlaub, es ist mein freies Wochenende und mein Freund ist feiern :gnagna: *überleg*
von Amazone
Mo 3. Jun 2013, 22:12
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: Amazone macht mich platt Post
Antworten: 10
Zugriffe: 216

Re: Amazone macht mich platt Post

Schön dass es dir besser geht und dass du dich über die Post freust :liep: Sind zwar alles meist gebrauchte Sachen, aber zum Wegwerfen zu schade ;-) Du hast das verdient, weil du einfach immer so toll bist, wir verstehen uns so super, bin so froh dich zu kennen! Hab noch einiges hier, denke ich kann...
von Amazone
Mo 27. Mai 2013, 20:29
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Ein Wichteln für Geeks, Nerds und ähnlich verrückte Schnugis
Antworten: 528
Zugriffe: 8072

Re: Ein Wichteln für Geeks, Nerds und ähnlich verrückte Schnugis

Nee, die Perlen sind nicht selbst gedrahtelt :verlegen:
So hab ich das leider nicht drauf.

Hoffe du freust dich trotzdem!
von Amazone
Sa 25. Mai 2013, 01:03
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Ein Wichteln für Geeks, Nerds und ähnlich verrückte Schnugis
Antworten: 528
Zugriffe: 8072

Re: Ein Wichteln für Geeks, Nerds und ähnlich verrückte Schnugis

[quote="Eressea"]
Puh, bin ich erleichtert, daß es dir gefällt :D:

Meins ist ja Atemberaubend :ohnm8:
[/quote]

Findest du? :verlegen:
Schön dass du es magst, war mir soooooo unsicher :liep:
von Amazone
Sa 25. Mai 2013, 01:01
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Ein Wichteln für Geeks, Nerds und ähnlich verrückte Schnugis
Antworten: 528
Zugriffe: 8072

Re: Ein Wichteln für Geeks, Nerds und ähnlich verrückte Schnugis

Leute, ich bin hin und weg :ohnm8: Ich freu mich wie ein Schneekönig, könnt ihr euch gar nicht vorstellen :inlove: Meine WiMa hat TOTAl meinen Geschmack getroffen, hab ein super cooles Ghost-Ex-Set to Go bekommen (*kicher*), ne tolle Tasche und nen Schal :inlove: Soooo eine tolle idee :inlove: Und w...

Zur erweiterten Suche