Die Suche ergab 9777 Treffer

von kibi
Di 22. Mai 2018, 14:24
Forum: Falten & Knicken
Thema: ein Herz für Bücher
Antworten: 9
Zugriffe: 28

Re: ein Herz für Bücher

danke

Kirah, trau dich ran, diese Form ist wirklich nicht schwer :jap:
von kibi
Di 22. Mai 2018, 14:06
Forum: Falten & Knicken
Thema: ein Herz für Bücher
Antworten: 9
Zugriffe: 28

Re: ein Herz für Bücher

danke :flowiblue:
aber Künstlerin ist weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit entfernt. Ich möchte mich aber tatsächlich damit befassen. Mindestens einen Schriftzug möchte ich erlernen :ja:
von kibi
Di 22. Mai 2018, 09:18
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Auch Papier geperlt
Antworten: 17
Zugriffe: 107

Re: Auch Papier geperlt

ich hab mir neulich so ein Quilling-Dingens mitgenommen, war runtergesetzt....................................

Deine Perlen erinnern mich auch bisschen an Töpferarbeit oder an Kreide auf Schiefer :ja: . Sie sehen toll aus :coga1:
von kibi
Di 22. Mai 2018, 09:16
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Nasturtias Papierperlen
Antworten: 18
Zugriffe: 100

Re: Nasturtias Papierperlen

ooooh, noch eine Infizierte und gleich so erfolgreich :gg:

schöne Perlen hast du gedreht :coga1:
von kibi
Di 22. Mai 2018, 09:13
Forum: Boxes und Schachteln
Thema: Lausers Hochzeits-Explosionsboxen
Antworten: 10
Zugriffe: 72

Re: Lausers Hochzeits-Explosionsboxen

schlicht, elegant und wunderschön :coga1:
Die Prägedetails finde ich schön angeordnet und die vielen kleinen Blümchen :inlove:

die Explosionsboxen machen voll Spaß, gelle :;:
von kibi
Di 22. Mai 2018, 09:08
Forum: Falten & Knicken
Thema: ein Herz für Bücher
Antworten: 9
Zugriffe: 28

ein Herz für Bücher

Ich wollte das unbedingt mal ausprobieren, hab mir auch Lektüre aus der Bücherei geholt, aaaaaber ich hab diese Erklärungen null gerafft :kopfkratz: Hab dann aber im Netz was ganz einfaches gesehen, das auch gut erklärt war und ich hab es kapiert :freufreu: und somit gab es keine Ausrede mehr :gg: E...
von kibi
Di 22. Mai 2018, 08:20
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ronja ist schuld
Antworten: 15
Zugriffe: 111

Re: Ronja ist schuld

der Anfang ist gemacht. Lass es rollen :jap: :gg:

sind schön geworden :inlove:
von kibi
Di 22. Mai 2018, 08:18
Forum: Neu hier?
Thema: ein freundlich hallo aus wuppertal
Antworten: 19
Zugriffe: 148

Re: ein freundlich hallo aus wuppertal

auch von mir noch ein Hallo :huhuh: und viel Spaß im kunterbunten Schnugiland :gg:
von kibi
Di 22. Mai 2018, 07:18
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Alles Gute Kibi
Antworten: 10
Zugriffe: 52

Re: Alles Gute Kibi

vielen Dank für eure Glückwünsche :baci:

@Raupi
ich hatte echt Glück, war wenig Verkehr :jap: (dafür, dass Freitag war und auch noch das Pfingstwochenende)
von kibi
Do 17. Mai 2018, 14:20
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ich nenne es mal Fadentechnik
Antworten: 31
Zugriffe: 180

Re: Ich nenne es mal Fadentechnik

Ere hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 14:19
Calla?

Gefällt mir auch sehr gut!

:jap: :jap: :jap: geeeenau :gg:
von kibi
Do 17. Mai 2018, 13:45
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ich nenne es mal Fadentechnik
Antworten: 31
Zugriffe: 180

Re: Ich nenne es mal Fadentechnik

ha, das hab ich mir erst neulich angeschaut :O_o:

Danke fürs Zeigen. Nun weiß ich, dass es funktioniert :gg:
Gefällt mir supi und erinnert mich an eine Blüte, ich weiß nur den Namen nicht................. :kopfkratz:
von kibi
Do 17. Mai 2018, 12:46
Forum: Nähen
Thema: Strampler und kurze Pumphose
Antworten: 12
Zugriffe: 49

Re: Strampler und kurze Pumphose

schnuffig :gg:
von kibi
Do 17. Mai 2018, 10:40
Forum: Nähen
Thema: Shirt Fiora nach Elsterglück
Antworten: 7
Zugriffe: 48

Re: Shirt Fiora nach Elsterglück

wow, klasse geworden :applaus: . Der seitliche Teil am Bündchen gefällt mir.

Ich hätte für mich nicht ganz so einen auffälligen Stoff gewählt, aber das Shirt ist auf jeden Fall ein Hingucker. Sieht auch sehr aufwändig aus
von kibi
Do 17. Mai 2018, 06:38
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1181
Zugriffe: 15967

Re: Raupikarten

die Tauchi-Karten passen gerade zum Wetter: Land unter :gg:

Wieder so super tolle Karten und vieles, finde ich, ist wie aus dem Leben gegriffen :;:
von kibi
Mi 16. Mai 2018, 06:16
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ronja dreht Papierperlen
Antworten: 118
Zugriffe: 515

Re: Ronja dreht Papierperlen

du warst aber ganz schön fleißig, wow :O_o:

ich find sie alle mega schön :kugelraupe: , die Röhren wären meine Favoriten :ja:

Zur erweiterten Suche