Die Suche ergab 10222 Treffer

von kibi
Di 26. Mär 2019, 06:48
Forum: Schnugis Fotoalbum
Thema: Wintertag......
Antworten: 2
Zugriffe: 12

Re: Wintertag......

ja, ich mag das auch sehr gerne :ja: Diese raschen Veränderungen am Himmel find ich oftmals faszinierend.
von kibi
Mo 25. Mär 2019, 21:31
Forum: Stricken
Thema: Jacke 'Diary'
Antworten: 7
Zugriffe: 30

Re: Jacke 'Diary'

Wow, ein tolles Strickstueck :applaus:
von kibi
Mo 25. Mär 2019, 21:27
Forum: Schnugis Fotoalbum
Thema: Wintertag......
Antworten: 2
Zugriffe: 12

Wintertag......

.... oder doch nicht? Aprilwetter, Schneegestöber, Gewitter, Sonnenschein. Alles war beim Gassigang heute dabei. So sah es aus beim Blick nach rechts (da braut sich was zusammen...) image-2019-03-25.jpg und so sahes auf der linken Seite aus image-2019-03-25 (1).jpg In welche Richtung ich gelaufen bi...
von kibi
Mo 25. Mär 2019, 07:11
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Comics
Antworten: 20
Zugriffe: 145

Re: Comics

pruuuuust :gacker:
von kibi
Mo 25. Mär 2019, 07:07
Forum: Ostern
Thema: Taubeneier als Osterdeko
Antworten: 17
Zugriffe: 89

Re: Taubeneier als Osterdeko

Danke :D:

goooooooooooooooooooomi, spätestens morgen früh werde ich entweder lachend noch im Bett liegen oder aber frustiert sein, weil die Taube mich mit du doof du weckt :gg: :sad:
:gacker: :gacker: :gacker:

Edit hat noch bisschen ausgebessert
von kibi
So 24. Mär 2019, 20:23
Forum: Ostern
Thema: Taubeneier als Osterdeko
Antworten: 17
Zugriffe: 89

Re: Taubeneier als Osterdeko

:huguall: danke
von kibi
So 24. Mär 2019, 11:06
Forum: Ostern
Thema: Taubeneier als Osterdeko
Antworten: 17
Zugriffe: 89

Re: Taubeneier als Osterdeko

Dankeschön :huguall: Das tierheim "betreut" einige Taubenschlaege in der Stadt. Sie werden sauber gehalten und es wird nach den Tieren geschaut (kranke Tiere, leider auch verendete Tiere :sad:). Die Eier, die in den Nester sind werden durch Attrappen ausgetauscht. Nicht gerade nett, aber so wird die...
von kibi
Sa 23. Mär 2019, 23:18
Forum: Ostern
Thema: Taubeneier als Osterdeko
Antworten: 17
Zugriffe: 89

Re: Taubeneier als Osterdeko

Danke :D:

Ja, sie sind leer, wir machen das mit einer Spritze und danach werden sie sterilisiert.
von kibi
Sa 23. Mär 2019, 22:35
Forum: Ostern
Thema: Taubeneier als Osterdeko
Antworten: 17
Zugriffe: 89

Re: Taubeneier als Osterdeko

Wasserfarben und Marker
image-2019-03-20 (5).jpg
image-2019-03-20 (5).jpg (38.6 KiB) 69 mal betrachtet
image-2019-03-20 (4).jpg
image-2019-03-20 (4).jpg (32.77 KiB) 69 mal betrachtet
image-2019-03-20.jpg
image-2019-03-20.jpg (33.95 KiB) 69 mal betrachtet
image-2019-03-20 (3).jpg
image-2019-03-20 (3).jpg (46.22 KiB) 69 mal betrachtet
von kibi
Sa 23. Mär 2019, 22:32
Forum: Ostern
Thema: Taubeneier als Osterdeko
Antworten: 17
Zugriffe: 89

Taubeneier als Osterdeko

Für unsere Ostermaerkte im Tierheim hab ich Taubeneier verschönert. Taubeneier gibt es immer genug, daher muss ich auch nicht so sehr aufpassen, denn sie sind recht filigran und nehmen zu viel Druck übel :sad: Serviettentechnik eignet sich super, Wasserfarben haften auch gut (Acrylfarbe weniger :sad...
von kibi
Fr 22. Mär 2019, 08:26
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Die passende Leine selbst gemacht
Antworten: 5
Zugriffe: 54

Re: Die passende Leine selbst gemacht

ein süßes Stöffchen, hübsches Set :inlove:
von kibi
Fr 22. Mär 2019, 08:23
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Schnugipost von Jolande
Antworten: 5
Zugriffe: 54

Re: Schnugipost von Jolande

so niedlich, wie's so in dem Töpfchen sitzt :inlove:
von kibi
Fr 22. Mär 2019, 08:16
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Steine für ElbStones
Antworten: 16
Zugriffe: 169

Re: Steine für ElbStones

coga1 hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 17:26
Wenn der Finder sich nicht freuen würd, würd er sie nicht mitnehmen :rolleyes:
..............
geeeenau, so seh ich das auch :ja:
von kibi
Fr 22. Mär 2019, 08:09
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: gomi spinnt auch aus dünnem Kammzug
Antworten: 25
Zugriffe: 212

Re: gomi spinnt auch aus dünnem Kammzug

oooh, dein Garn sieht so toll aus :coga1:
von kibi
Do 21. Mär 2019, 08:46
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Steine für ElbStones
Antworten: 16
Zugriffe: 169

Re: Steine für ElbStones

das ist ne tolle Idee :ja:

hab auch noch so 2-3 paar flache Steinchen.................nicht viele, aber es geht ja um den Freudefaktor.

Zur erweiterten Suche