Die Suche ergab 9560 Treffer

von kibi
Mi 17. Jan 2018, 08:38
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Eigenes Journal
Antworten: 6
Zugriffe: 56

Re: Eigenes Journal

das ist ja hübsch :kugelraupe:
das macht sicher Spaß dort reinzuschauen und auch reinzuschreiben :ja: , das würde ich sicher mehrmals am Tag angrabbeln :gg:
von kibi
Mi 17. Jan 2018, 06:35
Forum: Andere Perlenwerke
Thema: Es fährt ein Zug ins Weihnachtsdorf
Antworten: 30
Zugriffe: 261

Re: Es fährt ein Zug ins Weihnachtsdorf

Anfänger???? Nee, also das seh ich absolut nicht so :nein: .
Letztendlich ist doch aber auch der Name der Perlchen egal, gelle :;:

hab mich gestern dann gleich mal bei threadabead rumgetrieben...............................
von kibi
Mi 17. Jan 2018, 06:25
Forum: Kartengalerie
Thema: Chrissi's Gelegenheitskarten
Antworten: 202
Zugriffe: 3925

Re: Chrissi's Gelegenheitskarten

schöne Karten :inlove: Mir gefällt die Schlichtheit und die Kordel macht sich so klasse :ja:
von kibi
Di 16. Jan 2018, 09:13
Forum: Andere Perlenwerke
Thema: Es fährt ein Zug ins Weihnachtsdorf
Antworten: 30
Zugriffe: 261

Re: Es fährt ein Zug ins Weihnachtsdorf

hach, ich mag dein Weihnachtsdorf sooooooooooooooooo sehr :inlove: :inlove: :inlove: Möchte noch eine kleine Anmerkung machen :verlegen: Miyukiperlen sind nicht per se zylinderförmig. Zylinderförmig sind die Delicas von der Firma Miyuki oder eben die Rocailles bzw. Seedbeads, die dann eher rund sind...
von kibi
Di 16. Jan 2018, 07:00
Forum: Serviettentechnik - Werke
Thema: Serviettentechnik - Kette
Antworten: 5
Zugriffe: 58

Re: Serviettentechnik - Kette

ah, o.k., aber klebt das dann nicht mit dem Serviettenkleber, so auf der Haut?
von kibi
Di 16. Jan 2018, 06:55
Forum: Kartengalerie
Thema: Kyu macht's auch manchmal...
Antworten: 293
Zugriffe: 3630

Re: Kyu macht's auch manchmal...

die Miezekatze-Karte :kugelraupe: sind die Katzen alles selber gebuntet?
die Aquariumkarte finde ich auch hübsch, mir gefällt dieses "hoch-tief" in einer Karte, sieht dann immer gleich ein bisschen lebendiger aus :ja:
von kibi
Di 16. Jan 2018, 06:47
Forum: Kartengalerie
Thema: Nasturtia ist infiziert...
Antworten: 235
Zugriffe: 3903

Re: Nasturtia ist infiziert...

:#: die sind ja genial!!!!!!!! und iwi total niedlich :coga1:
kaum zu glauben, was du aus diesen Klecksen gemacht hast :jap:
von kibi
Mo 15. Jan 2018, 07:49
Forum: Tücher und Schals
Thema: Tuch "Hubertus"
Antworten: 17
Zugriffe: 86

Re: Tuch "Hubertus"

das sieht ja toll aus!!!!! :inlove:

ich kann mir vorstellen, den Hirsch zu stricken und aufzunähen war wesentlich pfrimeliger, als das Tuch selber zu stricken................
von kibi
Fr 12. Jan 2018, 10:11
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Happy Birthday Kyu
Antworten: 15
Zugriffe: 99

Re: Happy Birthday Kyu

Bild

herzlichst alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Hab einen wunderschönen Tag mit Familie, Freunden. Auf dass du immer deine Neugier behälst und uns (und zuweilen auch sicher dich selber :;: ) weiterhin überraschen wirst.
Viel Spaß
von kibi
Fr 12. Jan 2018, 10:07
Forum: Serviettentechnik - Werke
Thema: Serviettentechnik - Kette
Antworten: 5
Zugriffe: 58

Re: Serviettentechnik - Kette

ich find's hübsch :inlove:
hast du das dann noch mit UTEE versiegelt ?
von kibi
Do 11. Jan 2018, 08:03
Forum: Schnugi-Post
Thema: Neujahrsgrüße von Kibi
Antworten: 8
Zugriffe: 81

Re: Neujahrsgrüße von Kibi

Lauser hat geschrieben:
Do 11. Jan 2018, 07:38
Eine Anleitung gibt es hier auch ohne Video.
:jap:
von kibi
Do 11. Jan 2018, 07:04
Forum: Schnugi-Post
Thema: Neujahrsgrüße von Kibi
Antworten: 8
Zugriffe: 81

Re: Neujahrsgrüße von Kibi

@pet Cat
ich schau nicht unbedingt auf die Uhr, wenn ich bastel und dann bin ich manchmal auch noch ein kleiner Chaot und halte die Reihenfolge nicht ein :gg:
hier mal 2 Anleitungslinks, nach denen ich mich bisschen gerichtet habe
die kleine
die große
von kibi
Mi 10. Jan 2018, 12:18
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Spektakulum am Himmel
Antworten: 12
Zugriffe: 99

Re: Spektakulum am Himmel

herrlich anzuschauen :ja:
von kibi
Mi 10. Jan 2018, 12:14
Forum: Tücher und Schals
Thema: Pfeilraupe
Antworten: 13
Zugriffe: 95

Re: Pfeilraupe

auf dem ersten Bild sieht das Tuch völlig unscheinbar aus und dann die folgenden Bilder :ohnm8:
das Tuch ist klasse, wunderschön :inlove:
ich hab das erst neulich wo gesehen.......................ich hüpf dann aber mal zu Alpi rüber, schwing nämlich gerade eh die Nadeln :;:
von kibi
Di 9. Jan 2018, 07:21
Forum: Kartengalerie
Thema: Kyu macht's auch manchmal...
Antworten: 293
Zugriffe: 3630

Re: Kyu macht's auch manchmal...

oooh, wie schön, alle miteinander und die Schneekugelkarte ist ja traumhaft :inlove:

Zur erweiterten Suche