Die Suche ergab 10307 Treffer

von kibi
Sa 18. Mai 2019, 23:50
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Doppel-Schnugipost
Antworten: 10
Zugriffe: 77

Re: Doppel-Schnugipost

Lauser, die Karte ist einfach der Hammer!!!!!!!!!! Hab mich zuerst gar nicht getraut an dem Schleifchen zu ziehen :verlegen:. Sooooooo genial, und da bleibt nichts hängen oder verharkt sich, das lässt sich bewegen wie geölt :gg: Vielen lieben Dank für diesen mega tollen Kartengruß :*: image-2019-05-...
von kibi
Sa 18. Mai 2019, 23:39
Forum: KrimsKrams
Thema: Ojo de Dios oder Fadenmandalas
Antworten: 10
Zugriffe: 95

Re: Ojo de Dios oder Fadenmandalas

:shock: wow
von kibi
Sa 18. Mai 2019, 23:37
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Heute feiert die liebe kibi
Antworten: 9
Zugriffe: 42

Re: Heute feiert die liebe kibi

Vielen Dank für die Glückwünsche :huguall:

@Raupi
Klar war ich mit dem kleinen Prinzen unterwegs :gg: bei strahlendem Sonnenschein :flowiblue:
von kibi
Fr 17. Mai 2019, 09:54
Forum: Boxes und Schachteln
Thema: Lausers Hochzeits-Explosionsboxen
Antworten: 21
Zugriffe: 244

Re: Lausers Hochzeits-Explosionsboxen

uih, niemalsnicht hätte ich gedacht, wenn man es mir vorher beschrieben hätte, dass das Braun so edel rüber kommen kann.
Super schön :kugelraupe: und die Torte, hach und die Blüte............einfach toll :jap:
von kibi
Fr 17. Mai 2019, 09:51
Forum: Maschen die sonst nirgends reinpassen
Thema: Decke für´s Baby
Antworten: 8
Zugriffe: 61

Re: Decke für´s Baby

gestrickt im Hebemaschenmuster :O_o: Wow, Respekt :applaus:

eine sehr schöne Decke ist das geworden und sie sieht richtig kuschelig aus :inlove:
von kibi
Fr 17. Mai 2019, 09:48
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Am Kamm gezogen
Antworten: 2
Zugriffe: 30

Re: Am Kamm gezogen

schöööön :coga1:
von kibi
Mi 15. Mai 2019, 11:41
Forum: Boxes und Schachteln
Thema: Die immer wieder Geschenkebox
Antworten: 7
Zugriffe: 48

Re: Die immer wieder Geschenkebox

uaaaaaaah, ist das putzig :kugelraupe: So ne süße Idee :jap:
von kibi
Mi 15. Mai 2019, 07:35
Forum: KrimsKrams
Thema: Ojo de Dios oder Fadenmandalas
Antworten: 10
Zugriffe: 95

Re: Ojo de Dios oder Fadenmandalas

wow, dieses 3-D sieht klasse aus :applaus:
von kibi
Di 14. Mai 2019, 12:53
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Steine für ElbStones
Antworten: 38
Zugriffe: 376

Re: Steine für ElbStones

......Aber bei Deinen letzten würde selbst ich zum M&M-Stein greifen :gg: ............. :gacker: ja, das war auch mein erster Wunsch: M&Msssssssssssssss yeah :gg: Ich finde deine Steine auch total schön, jeder auf seine Weise und sie sind auch so vielfältig. Lass dir das nicht vermiesen. Als du ges...
von kibi
Di 14. Mai 2019, 12:45
Forum: Nadelfilzen
Thema: Fingerübungen: Fee(n) aus Märchenwolle
Antworten: 10
Zugriffe: 81

Re: Fingerübungen: Fee(n) aus Märchenwolle

Die sind wundervoll. Es stecken keine Nadeln drin, also kein Voodoo.................................. Die Versuchung war ganz schön groß, hätte da jemandem im Visier :gacker: ............... Die haben, für mich, viel mehr Kraft, als die typischen glatten, lieblich Waldorffeen. Gerade die erste find...
von kibi
Mo 13. Mai 2019, 13:41
Forum: Nadelfilzen
Thema: Fingerübungen: Fee(n) aus Märchenwolle
Antworten: 10
Zugriffe: 81

Re: Fingerübungen: Fee(n) aus Märchenwolle

ja, sie gefällt mir von den Übungen am Besten :ja:
von kibi
Mo 13. Mai 2019, 08:43
Forum: Nähen
Thema: Vom Kinderpferdestall zum Hunde Zelt
Antworten: 16
Zugriffe: 141

Re: Vom Kinderpferdestall zum Hunde Zelt

das ist einfach kreativ:

etwas sehen
Ideen die im Kopf reifen
ausprobieren / umsetzen
Ergebnis sieht vööööööööööööööööllig anders aus, als der Ursprung :gacker:

ich find's klasse :ja:
von kibi
Mo 13. Mai 2019, 08:37
Forum: Kartengalerie
Thema: Maruschkas Karten
Antworten: 47
Zugriffe: 666

Re: Maruschkas Karten

ich find auch beide toll, die blaue hat einen stark bayerischen Touch :gg: , gefällt mir aber trotzdem :;:

Zur erweiterten Suche