Die Suche ergab 9784 Treffer

von kibi
Fr 25. Mai 2018, 08:31
Forum: Reise- und Ferienschnugis
Thema: Wanndertage im Berner Oberland
Antworten: 34
Zugriffe: 195

Re: Wanndertage im Berner Oberland

:sofort: :gg:

ich mag ja total "meinen" Wald, aber diese Ausblicke sind einfach herrlich und im Hintergrund immer ein Bergmassiv, einfach toll :inlove:
von kibi
Fr 25. Mai 2018, 08:16
Forum: Mosaik
Thema: Mosaik trifft Natur
Antworten: 31
Zugriffe: 650

Re: Mosaik trifft Natur

klasse, sieht einfach wow! aus :applaus:
von kibi
Do 24. Mai 2018, 10:07
Forum: Sockenvitrine
Thema: Socke die 1.
Antworten: 20
Zugriffe: 152

Re: Socke die 1.

danke Schmusi :kiss:

immerhin hab ich so mal die stumpfe Bandspitze gelernt :ja:

und jetzt kommt die Bumerangferse (neue Socken aufgenadelt :panik: ). Teil 1 hat schon mal geklappt :freufreu:
von kibi
Mi 23. Mai 2018, 10:12
Forum: Seifigkeiten (BeautyParade)
Thema: Lausers gegossene Seifen
Antworten: 17
Zugriffe: 136

Re: Lausers gegossene Seifen

Sachen, bzw. Seifen gibt's, das glaubt man kaum :O_o:

Sind toll geworden. Die "Blatt schlägt Wellen"-Form gefällt mir gut und klar, das Schaaaaf :coga1:

Seifeln ist für mich nach wie vor (auch) ein Buch mit sieben Sigeln :ja:
von kibi
Mi 23. Mai 2018, 10:06
Forum: Boxes und Schachteln
Thema: Kirahs Explosionsboxen
Antworten: 6
Zugriffe: 58

Re: Kirahs Explosionsboxen

ich find sie toll :applaus:
von kibi
Mi 23. Mai 2018, 09:18
Forum: Rühren und Mixen
Thema: Die Schlammschlacht - Seife
Antworten: 15
Zugriffe: 96

Re: Die Schlammschlacht - Seife

uiiiih, was für eine Verwandlung die Seife da durchgemacht hat :O_o: ...................... :gg:

sieht toll aus!
von kibi
Mi 23. Mai 2018, 06:21
Forum: Falten & Knicken
Thema: ein Herz für Bücher
Antworten: 10
Zugriffe: 49

Re: ein Herz für Bücher

-Kirah- hat geschrieben:
Di 22. Mai 2018, 14:39
Bald, kibi. Muss erst noch anderes basteln. Hab ne lange bastelliste vor mir liegen ;)
:jap:

Danke Lauser :flowiblue:
von kibi
Di 22. Mai 2018, 14:24
Forum: Falten & Knicken
Thema: ein Herz für Bücher
Antworten: 10
Zugriffe: 49

Re: ein Herz für Bücher

danke

Kirah, trau dich ran, diese Form ist wirklich nicht schwer :jap:
von kibi
Di 22. Mai 2018, 14:06
Forum: Falten & Knicken
Thema: ein Herz für Bücher
Antworten: 10
Zugriffe: 49

Re: ein Herz für Bücher

danke :flowiblue:
aber Künstlerin ist weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit entfernt. Ich möchte mich aber tatsächlich damit befassen. Mindestens einen Schriftzug möchte ich erlernen :ja:
von kibi
Di 22. Mai 2018, 09:18
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Auch Papier geperlt
Antworten: 17
Zugriffe: 114

Re: Auch Papier geperlt

ich hab mir neulich so ein Quilling-Dingens mitgenommen, war runtergesetzt....................................

Deine Perlen erinnern mich auch bisschen an Töpferarbeit oder an Kreide auf Schiefer :ja: . Sie sehen toll aus :coga1:
von kibi
Di 22. Mai 2018, 09:16
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Nasturtias Papierperlen
Antworten: 18
Zugriffe: 104

Re: Nasturtias Papierperlen

ooooh, noch eine Infizierte und gleich so erfolgreich :gg:

schöne Perlen hast du gedreht :coga1:
von kibi
Di 22. Mai 2018, 09:13
Forum: Boxes und Schachteln
Thema: Lausers Hochzeits-Explosionsboxen
Antworten: 10
Zugriffe: 73

Re: Lausers Hochzeits-Explosionsboxen

schlicht, elegant und wunderschön :coga1:
Die Prägedetails finde ich schön angeordnet und die vielen kleinen Blümchen :inlove:

die Explosionsboxen machen voll Spaß, gelle :;:
von kibi
Di 22. Mai 2018, 09:08
Forum: Falten & Knicken
Thema: ein Herz für Bücher
Antworten: 10
Zugriffe: 49

ein Herz für Bücher

Ich wollte das unbedingt mal ausprobieren, hab mir auch Lektüre aus der Bücherei geholt, aaaaaber ich hab diese Erklärungen null gerafft :kopfkratz: Hab dann aber im Netz was ganz einfaches gesehen, das auch gut erklärt war und ich hab es kapiert :freufreu: und somit gab es keine Ausrede mehr :gg: E...
von kibi
Di 22. Mai 2018, 08:20
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ronja ist schuld
Antworten: 19
Zugriffe: 138

Re: Ronja ist schuld

der Anfang ist gemacht. Lass es rollen :jap: :gg:

sind schön geworden :inlove:
von kibi
Di 22. Mai 2018, 08:18
Forum: Neu hier?
Thema: ein freundlich hallo aus wuppertal
Antworten: 19
Zugriffe: 151

Re: ein freundlich hallo aus wuppertal

auch von mir noch ein Hallo :huhuh: und viel Spaß im kunterbunten Schnugiland :gg:

Zur erweiterten Suche