Die Suche ergab 1310 Treffer

von criollo
Fr 9. Nov 2018, 20:09
Forum: Holz
Thema: Liebling, ich habe die Möbel geschrumft!
Antworten: 26
Zugriffe: 259

Re: Liebling, ich habe die Möbel geschrumft!

Hey Jon! Ich sammel seit über 25 Jahren Modellpferde im Masstab 1:10 und zum Teil auch kleiner. Ich bin nicht so geübt im massstabgerechten Umfeld Zeug zu basteln, hab mal versucht Sattelzeug u.ä. nachzubauen. Ging so knapp. Aber wenn dein Wohnzimmer auf Anhieb so aussieht... Mach weiter. Nagelscher...
von criollo
Fr 9. Nov 2018, 19:36
Forum: Kartengalerie
Thema: Lauser kartelt jetzt auch ...
Antworten: 752
Zugriffe: 10272

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Ich mag deine Karten einfach. Man sieht wie viel Zeit du dir dafür nimmst. Das finde ich schön. Es vermittelt einem Wertschätzung.

edit=siht -> sieht
von criollo
Fr 9. Nov 2018, 19:12
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Auch in die Schweiz...
Antworten: 6
Zugriffe: 69

Re: Auch in die Schweiz...

Vielen Dank für eure liebe Karte! Das war meine erste persönliche Post (also keine Rechnung o.ä,) im neuen Heim. Seit gestern sind wir auch endlich wieder online, haben Telefon und TV. Ein Foto hab ich jetzt noch nicht gemacht. Aber ich muss den Anderen zustimmen - das war wirklich ein riesen Projek...
von criollo
Fr 9. Nov 2018, 19:07
Forum: Kerzen & Licht
Thema: Auf zur Taufe
Antworten: 12
Zugriffe: 95

Re: Auf zur Taufe

Sehr schöne Kerzen hast du gemacht. Ja, und Edel.

Und zum Thema Taufe: mein Chef hat gesagt, zu seiner Taufe wird man nicht getragen, sondern geht auf seinen eigenen Füssen. Steht wohl so in der Bibel. Also selbstbestimmt.
von criollo
Fr 9. Nov 2018, 19:04
Forum: Neu hier?
Thema: Ich will nur mal schnell …
Antworten: 9
Zugriffe: 128

Re: Ich will nur mal schnell …

Hey!
von criollo
Fr 9. Nov 2018, 19:02
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Federn und verrückte Vögel
Antworten: 11
Zugriffe: 117

Re: Federn und verrückte Vögel

Super, super schön! Ich trag so gut wie keinen Schmuck. Aber bei den blauen Sets hab ich sofrt an eine Freundin gedacht, der würde das super gut passen. Echt toll was man aus Fimo machen kann, ich muss das vllt auch mal wieder probieren. Sieht wirklich toll aus und hat sicherlich auch viel Zeit geko...
von criollo
Fr 9. Nov 2018, 18:59
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten
Antworten: 26
Zugriffe: 227

Re: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

Oh, so toll! Ich liiiiebe Schüttelkarten! Und eure sind ganz toll! Wegen dem Glitter und Statik und kleben.... Da ist vielleicht nichts falsch gemacht. Durch die Folie wird es immer etwas Statik geben, ausser du benutzt Puder um die Aufladung zu kompensieren. Babypuder, Körperpuder, Talkumpuder... D...
von criollo
Fr 9. Nov 2018, 18:49
Forum: Kartengalerie
Thema: Lauser kartelt jetzt auch ...
Antworten: 752
Zugriffe: 10272

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Das sind ja echt tolle Karten geworden! Super schön.
von criollo
Fr 9. Nov 2018, 18:46
Forum: Holz
Thema: Liebling, ich habe die Möbel geschrumft!
Antworten: 26
Zugriffe: 259

Re: Liebling, ich habe die Möbel geschrumft!

Faszinierend, würde da jemand sagen.... :jap: :gacker: :gakker: :gacker: Ich finds auch toll geworden! Und was Grünzeug angeht... So weit ich weiss machen die Miniatur-Bauer das einfach aus Papier - selbst bemalt oder gedruckt und dann ausschneiden. Dann noch mit einem Lack etwas "stabilisiert", fe...
von criollo
Fr 9. Nov 2018, 18:37
Forum: Kochstudio
Thema: Gesucht wird - Erstlings Kürbisrezept
Antworten: 16
Zugriffe: 233

Re: Gesucht wird - Erstlings Kürbisrezept

Ich war letzten sauch überrascht. Eine Arbeitskollegin hat und mit Kürbis-Gulasch bekocht. Wie Gulasch mit Kartoffeln, einfach einen gewissen Anteil mit Kürbis machen. Also Gulaschfleisch, Kartoffel, Kürbis und dann so wie man sein Gulasch mag. War lekka. Kürbis kann wohl Einiges :)
von criollo
Mo 29. Okt 2018, 13:16
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1286
Zugriffe: 18060

Re: Raupikarten

Wow, du bist ja fleissig! So schöne karten und witzige Idden! Ich kann gar nicht sagen welche mir am besten gefällt.
von criollo
Mo 29. Okt 2018, 13:14
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Auch in die Schweiz...
Antworten: 6
Zugriffe: 69

Auch in die Schweiz...

...hat es einer dieser uminösen Kuvert von coga und Inera geschafft :mosh: Durch den Umzug haben wir daheim seit Wochen kein Internet/Telefon, deshalb weiss ich nicht ob ich es rechtzeitig zum hibbeltermin schaffe ein Bild zu zeigen. Aber vielleicht klappt es, morgen kommt jemand um alles zu install...
von criollo
Mo 22. Okt 2018, 15:14
Forum: Tücher und Schals
Thema: 2 Winter-Loops
Antworten: 5
Zugriffe: 92

Re: 2 Winter-Loops

Cool, sieht muckelig warm aus.
von criollo
Mi 3. Okt 2018, 13:15
Forum: Schnugis-Events
Thema: Karten-Challenge September: Musik
Antworten: 20
Zugriffe: 292

Re: Karten-Challenge September: Musik

Oh, der September ist schon zu Ende...

Herzlichen Glückwunsch NerdGordon.

Das sind ja wirklich unterschiedliche Karten geworden, die von PetCat finde ich auch sehr gelungen. Musik scheint irgendwie blau/lila zu sein, irgendwie dominiert der Farbton in den Karten :)
von criollo
Fr 28. Sep 2018, 13:35
Forum: Schnugis-Events
Thema: Karten-Challenge September: Musik
Antworten: 20
Zugriffe: 292

Re: Karten-Challenge September: Musik

Das sieht ja abgefahren aus. Hast du das von Hand geschrieben?

Zur erweiterten Suche