Die Suche ergab 1375 Treffer

von criollo
So 10. Feb 2019, 12:28
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12698
Zugriffe: 153757

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Mein Mann hat mir gestern im Bastelzimmer Zeug installiert. Voll cool. Bin sehr dankbar dass er mein Hobby so unterstützt.

Her ist eigentlich schönes Wetter, dafür das es schlechte Vorhersagen gab.
von criollo
So 10. Feb 2019, 12:20
Forum: Kartengalerie
Thema: CMB's Karteleien
Antworten: 140
Zugriffe: 3565

Re: CMB's Karteleien

Doppel-Esel-Cards hab ich noch nie gesehen... voll cool
von criollo
So 10. Feb 2019, 12:17
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6562
Zugriffe: 124195

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Du hast all die schönen Karten immer ohne Schneidebrett erstellt? Oh Mann, jetzt kommen noch viel abgefahrenere Sachen von dir.
von criollo
So 10. Feb 2019, 12:12
Forum: Boxes und Schachteln
Thema: Geschenkbox mit Herz
Antworten: 5
Zugriffe: 52

Re: Geschenkbox mit Herz

:inlove: Herzig

Sieht sehr schön aus.
von criollo
So 10. Feb 2019, 12:10
Forum: Schnugis-Events
Thema: Re: Kartenchallenge Februar 2019: KALT!
Antworten: 26
Zugriffe: 211

Re: Re: Kartenchallenge Februar 2019: KALT!

Eine tolle Karte!

Hast du das Rotkehlchen komplett selbst gezeichnet? Ich find das sehr hübsch.
von criollo
Di 5. Feb 2019, 17:09
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^
Antworten: 215
Zugriffe: 2241

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

Wirklich schön.
von criollo
Di 5. Feb 2019, 00:08
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Creativa 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 45

Re: Creativa 2019

Dortmund ist für mich auch zu weit weg.
von criollo
Mo 4. Feb 2019, 23:58
Forum: Schnugis-Events
Thema: Re: Kartenchallenge Februar 2019: KALT!
Antworten: 26
Zugriffe: 211

Re: Re: Kartenchallenge Februar 2019: KALT!

Ich mag die Elsa-Karte sehr - sehr, sehr schöne Komposition... Aber "kalt" mag ich nicht. Darum hoffe ich, ihr habt Jemanden der euch Geborgenheit schenkt. (krieg keine geraden Kanten hin, ich glaub schon länger. Denke meine Schneidemaschine ist schief). Schlechtes Licht, aber das Monster glänzt lei...
von criollo
Mo 4. Feb 2019, 12:39
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12698
Zugriffe: 153757

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich hab nicht so viel zu erzählen. Nur das ich mich freu. Im Oktober sind wir umgezogen und gestern hab ich es geschafft, mein Bastelreis soweit zu ordnen und aufzuräumen, dass ich wieder was machen kann. Manche Sachen muss ich noch suchen und es ist allgemein noch nicht sehr übersichtlich. Aber Fus...
von criollo
So 3. Feb 2019, 20:56
Forum: Miniaturen
Thema: Essbar?!
Antworten: 20
Zugriffe: 161

Re: Essbar?!

Tolle Miniaturen. Ich mag auch den Stollen, das Eis sieht auch lekka aus.
von criollo
So 3. Feb 2019, 17:41
Forum: Puppen, Teddybären und anders Getier
Thema: Neue Kuschel-Tierchen a la KEWA ^^
Antworten: 42
Zugriffe: 417

Re: Neue Kuschel-Tierchen a la KEWA ^^

Die Eule ist total niedlich.
von criollo
So 3. Feb 2019, 17:40
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1327
Zugriffe: 19063

Re: Raupikarten

Die Schaukelkarten sind der Knaller - kommt da noch ein Schauklelpferd?
von criollo
So 3. Feb 2019, 17:39
Forum: Kartengalerie
Thema: Lauser kartelt jetzt auch ...
Antworten: 792
Zugriffe: 10834

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Sehr schöne Karten und farblich toll abgestimmt. Die Baby-Body-Karte ist der Hammer!
von criollo
So 3. Feb 2019, 17:33
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Das Chaos kann beginnen
Antworten: 23
Zugriffe: 180

Re: Das Chaos kann beginnen

Viel Erfolg! Ein grosser Schritt, alles Gute euch! Und nimm wirklich nur das Wichtigste mit. Wir sind in den letzten 15 Jahren 5 Mal umgezogen. Beim letzten Umzug im Oktober hab ich dann wirklich einige Kisten weg, ohne das ich sie Stück für Stück durchgegangen bin. Mit jedem Umzug haben sich mehr u...
von criollo
So 3. Feb 2019, 17:29
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^
Antworten: 215
Zugriffe: 2241

Re: KEWAs Atelier, Mappen-Einblicke ^^

:gacker: jetzte bin ich eine Seite zurück und hab den schönen Schimmel entdeckt! Dachte noch, ist ja fast ein Einhorn. Wollte dann gucken was du vorher noch so gemalt hast und wieder eine Seite weiter zurück. Und da isses - das Einhorn :mosh:

Zur erweiterten Suche