Die Suche ergab 1263 Treffer

von criollo
Mo 17. Sep 2018, 17:19
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Acryl-Fließtechnik
Antworten: 39
Zugriffe: 321

Re: Acryl-Fließtechnik

Super cool! Ich finds auch spannend was dabei raus kommt, immer eine Überraschung.
von criollo
Mo 17. Sep 2018, 13:03
Forum: Geschenkideen
Thema: Rentner-Überraschungsei
Antworten: 10
Zugriffe: 74

Re: Rentner-Überraschungsei

Find ich total super. Sehr aufwendig und ist dir echt gut gelungen!
von criollo
Mo 17. Sep 2018, 12:35
Forum: Nähen
Thema: Ledertasche
Antworten: 15
Zugriffe: 89

Re: Ledertasche

Sehr cool, ist sehr gelungen. Die nerdigen Details find ich auch super :)
von criollo
Mo 10. Sep 2018, 20:05
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Acryl-Fließtechnik
Antworten: 39
Zugriffe: 321

Re: Acryl-Fließtechnik

Das Bild das Pet Cat reposted hat, ist auch mein Favorit ich bin das hat eine gute Dynamik und wirkt organisch vielleicht deshalb die Verbindung zur Distel?
Ich find es unheimlich ansprechend. Ich glaub nicht das man das kopieren kann, aber ich versuche es irgendwann mal.
von criollo
Mo 10. Sep 2018, 10:24
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ
Antworten: 101
Zugriffe: 1456

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Wow, spannend!
von criollo
Mo 10. Sep 2018, 10:23
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: RoseZ im Pünktchenwahn
Antworten: 42
Zugriffe: 420

Re: RoseZ im Pünktchenwahn

Das sind wirklich tolle Stücke. Ich möchte das auch unbedingt mal probieren, eure Sachen sheen immer so schön aus...
von criollo
Mo 10. Sep 2018, 10:16
Forum: Holz
Thema: Deko-Brett mit der Silhouette
Antworten: 4
Zugriffe: 65

Re: Deko-Brett mit der Silhouette

:D: Danke! Nein, vermutlich gibt es kein zweites Kind. Es hat ziemlich lang gedauert und Unterstützung gebraucht bis zur Geburt von Adrian. Ich glaub nicht das die Beiden sich den Stress (und die Verluste) noch mal geben. Aber sie sind sehr glücklich mit Adrian und er ist ein fröhliches Kind. Und al...
von criollo
So 9. Sep 2018, 16:54
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Acryl-Fließtechnik
Antworten: 39
Zugriffe: 321

Re: Acryl-Fließtechnik

Sehr schöne Werke, kann mir gut vorstellen das die sich gut an der Wand machen. Scheint ein neues Suchtthema bei den Schnugis zu sein :;:
von criollo
So 9. Sep 2018, 16:52
Forum: Holz
Thema: Deko-Brett mit der Silhouette
Antworten: 4
Zugriffe: 65

Deko-Brett mit der Silhouette

Hallo Schnugis, ich bin ja momentan nicht so doll kreativ tätig. Aber die die Cousine meines Mannes, welches gleichzeitig meine Trauzeugin war, das vor ein paar Wochen Hochzeit gefeiert. Da hab ich mir ein Geschenk überlegt und mal wieder die Silhouette ausgepackt (ich bin froh das sie noch funktion...
von criollo
Fr 7. Sep 2018, 13:34
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6492
Zugriffe: 122642

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Viel spass! Ich hab am Anfang gar nicht mehr aufhören können mit plotten. man kann echt schöne Sachen damit machen.
von criollo
Mi 22. Aug 2018, 13:30
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Klecksen, schütten, experimentieren
Antworten: 50
Zugriffe: 455

Re: Klecksen, schütten, experimentieren

Super sieht das aus und die Stühle sind echt klasse. Ich hab das auch schon probiert, es macht echt mega Spass. Leider sind hier die Fliessmedien so teuer.
von criollo
Mo 23. Jul 2018, 13:55
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Schrottadventskalender reloaded
Antworten: 17
Zugriffe: 227

Re: Schrottadventskalender reloaded

Wann wird denn der Anmeldeschluss in etwa sein? Wir ziehen wahrscheinlich bald um, da wird sicher Einiges aussortiert. Aber wenn der Anmeldeschluss in die Zeit fällt, wirds mir vielleicht doch zu viel.
von criollo
Mo 23. Jul 2018, 13:34
Forum: Kartengalerie
Thema: hin und wieder kartelt feechen auch
Antworten: 24
Zugriffe: 279

Re: hin und wieder kartelt feechen auch

Tolle Karte! Ist sehr schön geworden.
von criollo
Mo 23. Jul 2018, 13:31
Forum: Kerzen & Licht
Thema: Lichterrahmen
Antworten: 55
Zugriffe: 1152

Re: Lichterrahmen

Sehr schön geworden! Ich dachte der Trend ist langsam vorbei, aber wohl nicht. Ich hab auch mal welche gemacht, ist aber schon laaaange her. Muss ich mal wieder, hab noch Rahmen daheim.
Was für ein LED-Band benutzt du denn?
von criollo
Mo 23. Jul 2018, 13:28
Forum: Häkeln
Thema: Unicorn-Power
Antworten: 13
Zugriffe: 232

Re: Unicorn-Power

Süss! Was eine Fummelarbeit, ist toll geworden.

Zur erweiterten Suche