Die Suche ergab 1646 Treffer

von criollo
So 3. Jan 2021, 17:39
Forum: Pflanzen
Thema: Tomaten!
Antworten: 37
Zugriffe: 808

Re: Tomaten!

Toll!!! :mosh:

Mich würden diese drei am meisten interessieren:
Alice Dream
Amish Gold
Blueberry
Und vielleicht noch die "Gelber Pole"
Vielen Dank! :D:
von criollo
So 3. Jan 2021, 17:34
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Miezis Festtagskalender von ??
Antworten: 38
Zugriffe: 582

Re: Miezis Festtagskalender von ??

Galaktisch! Echt schön.
von criollo
So 3. Jan 2021, 17:34
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Dont näht fürs Babymädchen
Antworten: 24
Zugriffe: 195

Re: Dont näht fürs Babymädchen

Yoro hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 17:09 Du stickst die Motive auch selber?
Da hab ich auch gerade gestaunt...
von criollo
So 3. Jan 2021, 17:32
Forum: Schnugis-Events
Thema: Karten-Challenge November/Dezember 2020 Washi/Bänder
Antworten: 39
Zugriffe: 899

Re: Karten-Challenge November/Dezember 2020 Washi/Bänder

Verspätet schick ich mal noch meine Washi-Karte hinterher. Eigentlich wollte ich auch noch weihnachtliche Motive erstellen, aber das hab ich dann nicht mehr hinbekommen.
von criollo
So 3. Jan 2021, 14:33
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Dont näht fürs Babymädchen
Antworten: 24
Zugriffe: 195

Re: Dont näht fürs Babymädchen

Wirklich total niedlich! Und die Stoffe und Motive gefallen mir total gut, besonders süss finde ich den Pulli mit dem Reh.
von criollo
So 3. Jan 2021, 13:15
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Criollos Festtagskalender von Maruschka
Antworten: 17
Zugriffe: 152

Re: Criollos Festtagskalender von Maruschka

Also eigentlich war noch der komplette Rest eine Überraschung, ich hatte nur dein Bild der Seifenschale und der Seifen gesehen und dann nicht weitergescrollt. Hab dann ausgepackt und später gesehen, dass die Stulpen und das letzte Päckchen noch nicht gezeigt wurden. Das hol ich jetzt nach :gg: Ja, j...
von criollo
Sa 2. Jan 2021, 22:38
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Criollos Festtagskalender von Maruschka
Antworten: 17
Zugriffe: 152

Re: Criollos Festtagskalender von Maruschka

Eine Leckerlitüte haben wir gleich noch aufgemacht...
von criollo
Sa 2. Jan 2021, 22:33
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Criollos Festtagskalender von Maruschka
Antworten: 17
Zugriffe: 152

Re: Criollos Festtagskalender von Maruschka

Für den Nikolaustag gab es ein grosses, sehr hübsch verziertes Päckchen. Ich war schon total gespannt. Und der Inhalt war für die gaaaanze Familie... Und noch zwei kleine Geschenke! Für die Katzen gab es feine Leckerli, für die Erwachsenen gab es Vodka und eine spannende Sosse. Da freuen wir uns sch...
von criollo
Sa 2. Jan 2021, 22:26
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Criollos Festtagskalender von Maruschka
Antworten: 17
Zugriffe: 152

Re: Criollos Festtagskalender von Maruschka

Hier also die Bilder der Päckchen vom 2. Advent und Nikolaustag :D: Am zweiten Advent hab ich diese tolle Seifenschale aus Fimo bekommen. Ich bin echt begeistert, vor allem wegen dem Motiv. Die hast du klasse gemacht, sie passt perfekt. Die kommt ins Bad, wo auch schon passende Handtücher, ein Dusch...
von criollo
Sa 2. Jan 2021, 21:27
Forum: Wichteln
Thema: Die Welt in einem Briefumschlag
Antworten: 26
Zugriffe: 251

Re: Die Welt in einem Briefumschlag

Klingt nach einer spannenden Idee!
von criollo
Sa 2. Jan 2021, 21:10
Forum: Pflanzen
Thema: Tomaten!
Antworten: 37
Zugriffe: 808

Re: Tomaten!

Das sind ja echt tolle Tomaten die du da gezogen hast. Ich hatte in 2020 auch das erste mal Glück und es sind welche gewachsen. Hab allerdings ganz reguläre Samen gekauft, die Sorten die du hier zeigst, kannte ich gar nicht. Darf ich da bei der Challenge auch mitmachen, das sieht echt nach einer Her...
von criollo
Sa 2. Jan 2021, 21:02
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Sibylles Festtagskalender von Criollo
Antworten: 24
Zugriffe: 242

Re: Sibylles Festtagskalender von Criollo

Mann, ich bin froh das dir die Sachen gefallen ***schwitz*** Nachdem ich erst heute meinen mega Festtagskalender von Maruschka ausgepackt habe, hatte ich schon bei meinem gedacht "Thema verfehlt". Also die Fensterbilder sind in Laminierfolie gemalt. Ich mag die Optik der Kreidemarker am Fenster, abe...
von criollo
Sa 2. Jan 2021, 20:18
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Criollos Festtagskalender von Maruschka
Antworten: 17
Zugriffe: 152

Re: Criollos Festtagskalender von Maruschka

Huhu, da bin ich wieder! Liebe Maruschka, tut mir leid dass ich hier nicht zu den entsprechenden Daten deine Geschenke gezeigt habe. Inzwischen habe ich die "Schlagseite" ziemlich verwunden und auch keine anstehenden (Arzt)termine mehr. Mit dem Kopf bin ich wieder bei der Sache und wollte eigentlich...
von criollo
Mo 30. Nov 2020, 07:01
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18963
Zugriffe: 234240

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Ich bin auch schon länger wach, war aber noch nicht produktiv. Das ganze Haus ist noch in Stille, da mag ich nicht im Haushalt lärmen. Nur draussen geht es so langsam los, einige Nachbarn sind schon zur Arbeit gedüst. Sommerabende - ich mag es wenn es lange hell ist, man aber dann wenn...
von criollo
So 29. Nov 2020, 19:30
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Criollos Festtagskalender von Maruschka
Antworten: 17
Zugriffe: 152

Re: Criollos Festtagskalender von Maruschka

So, ich habe das erste Kuchselpäckchen ausgepackt... Es ist ganz toll! Ich war nicht allein, es gab noch jemanden der mindestens genauso neugierig auf den Inhalt war. Vielen Dank liebe Maruschka. Ich find die Farben toll und werd auf der Couch eine Ecke mit Kuschelequipement einrichten. Wenn ich mic...

Zur erweiterten Suche