Die Suche ergab 1511 Treffer

von criollo
Sa 23. Mai 2020, 09:13
Forum: Recycling
Thema: Enten im Garten
Antworten: 3
Zugriffe: 215

Re: Enten im Garten

Joa, wenn fertig, sollen die definitiv raus. Aber ich weiss noch nicht, ob ich sie behalten will. Die Pinke Ente wird an den Bruchstellen noch verziert, ich hab noch so Plastikblüten.
von criollo
Fr 22. Mai 2020, 15:53
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 7101
Zugriffe: 132557

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Die Meerjungfrau würde ich mega gern mal ausgestanzt sehen :verlegen: aber geniess Du jetzt erst mal Deine Ferien :flowiblue: Also die Meerjungfaru musste ich erst mal suchen... :sehnix: Ich find aber den Pferdkopf auch ganz interessant. Glückwunsch an alle Beutler, sind wohl sehr schöne Sachen dab...
von criollo
Fr 22. Mai 2020, 15:49
Forum: Tierisch gut
Thema: Meine Schnurris
Antworten: 29
Zugriffe: 546

Re: Meine Schnurris

Oh, noch ein Thread wo nach langer Zeit wieder aktuelle Tiger gezeigt werden :D:

Ein Tier gehen zu lassen ist immer hart. Aber diese rote Bande ist ja wirklich sehr süss und auch die Mama find ich ganz toll :flowiblue:
von criollo
Fr 22. Mai 2020, 15:41
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 16819
Zugriffe: 204636

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hmm... abgeben. Theoretisch könnt die Wolle... aber praktissch bin ich ganz schlecht im Ziehen lassen. Die Strickmaschine, die ich mir eingebildet hab und die seit 3 Jahren in Mamas Keller steht... trotz 30m2 größerer Wohnung hab ich keinen Platz. Und dementsprechend hab ich sie auch noch nie ausge...
von criollo
Fr 22. Mai 2020, 15:38
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 16819
Zugriffe: 204636

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Was von Deinem Kreativ-Equipement würdest Du am liebsten zurückgeben? Meinen Fimo-Krempel... Das Forum hab ich damals nur durch Fimo gefunden, weil ich nach Anregungen gesucht habe :mosh: Aber schlussendlich sind alle meine Fimo-Blöcke inzwischen vertrocknet. Ich hab hier einfach zu viel andere Din...
von criollo
Fr 22. Mai 2020, 15:34
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Geplottet
Antworten: 4
Zugriffe: 215

Geplottet

Ich hab ja auch sonen ollen Hobby-Plotter. Vor ein paar Wochen hab ich für meinen Mann auf Wunsch ein Shirt "beplottet".

Wer weiss um was es geht?
von criollo
Fr 22. Mai 2020, 15:30
Forum: Recycling
Thema: Enten im Garten
Antworten: 3
Zugriffe: 215

Enten im Garten

Weiss nicht ob es hier richtig ist... Leider hab ich kein vorher Foto. Unsere Vermieter haben zwei Terrakotta-Enten im Garten hinterlassen. Bei einer ist der "Unterboden" zerbrochen. Eigentlich wollte ich sie entsorgen, jetzt hab ich aber doch mal eine Rettung mit Farbe probiert. Sie sind aber noch ...
von criollo
Fr 22. Mai 2020, 15:23
Forum: Tierisch gut
Thema: Criollo's Gefährten
Antworten: 20
Zugriffe: 338

Re: Criollo's Gefährten

Huh, hier hab ich ja schon lang nicht mehr geschrieben... Also meinem Pony geht es gut. Sie hat in den letzten Monaten etwas abgenommen, aber mit aktuell 25 Jahren ist sie echt gut drauf. Die Zähne sind in den letzten Jahren leider immer wieder Thema, aber alles noch im Rahmen. Offenstall geniesst s...
von criollo
Fr 22. Mai 2020, 15:07
Forum: Kartengalerie
Thema: Criollo's Karten
Antworten: 127
Zugriffe: 2226

Re: Criollo's Karten

So, ich hab auch mal wieder eine Karte gebastelt. Die Idee hab ich in der Tube entdeckt. Schnell, einfach und je nach Material auch kostengünstig.
Karten die hübsch aussehen und als kleine Aufmerksamkeit schnell gemacht sind, wenn man nicht etwas ganz individuelles machen möchte.
von criollo
Di 7. Apr 2020, 17:50
Forum: Kartengalerie
Thema: fimoljas Kartenwirrwarr
Antworten: 32
Zugriffe: 556

Re: fimoljas Kartenwirrwarr

Du bist ja fleissig gewesen. Und die Erdmännchen find ich grossartig.
von criollo
Do 2. Apr 2020, 13:18
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge April 2020 - "Schatzi, schick mir ein Foto..."
Antworten: 0
Zugriffe: 593

Kartenchallenge April 2020 - "Schatzi, schick mir ein Foto..."

Hi Schnugis, ich bin mal so frei und werfe ein neues Thema in den Raum. Habe noch keine Karte dazu fertig, aber vielleicht schaffe ich es noch eine nachzuliefern. Jetzt wo man ja nur noch eingeschränkten Kontakt zu seinen Lieben und Mitmenschen haben soll, wird ja sehr viel online kommuniziert. Aber...
von criollo
Do 2. Apr 2020, 13:07
Forum: Boxes und Schachteln
Thema: Kleine PizzaSchachteln aus KalenderBlättern
Antworten: 16
Zugriffe: 728

Re: Kleine PizzaSchachteln aus KalenderBlättern

Mir gefällt auch die Idee, Kalenderblätter dafür zu nehmen. Habe auch oft aus Kalendern gewisse Motive aufgehoben, weil ich es schade fand, diese weg zu schmeissen.
von criollo
Do 19. Mär 2020, 06:17
Forum: Boxes und Schachteln
Thema: Lausers Hochzeits-Explosionsboxen
Antworten: 43
Zugriffe: 838

Re: Lausers Hochzeits-Explosionsboxen

Wirklich sehr schön und farbenfroh.
von criollo
Di 25. Feb 2020, 18:47
Forum: Kartengalerie
Thema: Monochrom
Antworten: 12
Zugriffe: 236

Re: Monochrom

schööööön !!!! :)
auch der Spruch...
von criollo
Mo 17. Feb 2020, 15:47
Forum: Kartengalerie
Thema: Jolandes Karten
Antworten: 141
Zugriffe: 3150

Re: Jolandes Karten

Sehr süss die Mäuse mit dem Kolibri :)

Zur erweiterten Suche