Die Suche ergab 5733 Treffer

von Mela
Fr 1. Jan 2016, 19:42
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 11955
Zugriffe: 144988

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Auch ich wünsche euch allen ein ganz tolles, kreatives, buntes, zufriedenes, gesundes und glückliches neues Jahr mit ganz viel Liebe!
Bleibt so, wie ihr seid!
von Mela
Sa 11. Jul 2015, 09:27
Forum: Miniaturen
Thema: Minischnoddel Luke
Antworten: 29
Zugriffe: 655

Re: Minischnoddel Luke

Einfach genial! :applaus: :applaus: Ich bewundere dein Talent, liebe Schnoddel! :jap:
von Mela
Sa 11. Jul 2015, 09:26
Forum: Miniaturen
Thema: Mein erstes Fimo-Püppchen
Antworten: 13
Zugriffe: 539

Re: Mein erstes Fimo-Püppchen

:O_o: Wie genial ist das denn?! Jetzt werden die Fimopüppchen schon beweglich. :applaus: :applaus: :applaus:
Schnoddel, du bist einfach super, deine Ideen und deren Umsetzung sind einfach immer großartig! :cheer: :cheer:
von Mela
Sa 11. Jul 2015, 09:21
Forum: Modellierte Werke
Thema: Drachenpaar - Wie alles began
Antworten: 22
Zugriffe: 634

Re: Drachenpaar - Wie alles began

Wunderschön, die beiden! Das ist richtige Drachenliebe! :inlove: :inlove:
von Mela
Sa 11. Jul 2015, 09:19
Forum: Modellierte Werke
Thema: "SOOO EIN TAAAG, ....."
Antworten: 20
Zugriffe: 528

Re: "SOOO EIN TAAAG, ....."

Super modelliert! :applaus: :applaus: :jap:
von Mela
Sa 11. Jul 2015, 09:13
Forum: Anleitungen: Perlen, Linsen, Swirls und Schmuck
Thema: Fimoperlen mit Alkoholtinte
Antworten: 7
Zugriffe: 580

Re: Fimoperlen mit Alkoholtinte

Wunderschön! Diese Farben sind einfach klasse!
von Mela
So 1. Mär 2015, 12:37
Forum: Puppen, Teddybären und anders Getier
Thema: Bärenhochzeit
Antworten: 10
Zugriffe: 358

Re: Bärenhochzeit

doro-patch hat geschrieben: Ja, die Kleidung und Ausstattung hab ich damals selber gewerkelt. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber wenn ich mir das Foto so ankucke, dann ist das Kleid aus Dupionseide.
Toll gemacht! :addore: :addore:
von Mela
So 1. Mär 2015, 12:35
Forum: (Heiss-) Embossing
Thema: Enttäuscht vom Snappy Tray
Antworten: 8
Zugriffe: 569

Re: Enttäuscht vom Snappy Tray

Wenigstens passen hier mal Qualität der Produktbeschreibung bzw. Übersetzung mit der Produktqualität ansich überein.  :gg:

Vielleicht findest du ja noch eine andere Bestimmung für das Teil, Tumana.  :anhuepf: Oder hast du es schon entsorgt?
von Mela
So 1. Mär 2015, 12:00
Forum: Miniaturen
Thema: kleine Osterbastelei
Antworten: 14
Zugriffe: 431

Re: kleine Osterbastelei

Niedlich, die Minis! :inlove:
von Mela
So 1. Mär 2015, 11:59
Forum: Puppen, Teddybären und anders Getier
Thema: Bärenhochzeit
Antworten: 10
Zugriffe: 358

Re: Bärenhochzeit

Oh wie schön! :inlove: :inlove:

Hattest du die Kleidung damals auch selbst genäht?
von Mela
So 1. Mär 2015, 11:57
Forum: Fimo & Co. Hardware
Thema: Backform für Fimo
Antworten: 7
Zugriffe: 337

Re: Backform für Fimo

Tolles Ergebnis, sieht richtig schön poliert aus! :applaus: :applaus:

[quote="Allemool"]
ja hab ne kleine Werkstatt mit Dreh- und Fräsmaschine.

[/quote]Das ist super! Sowas hätte ich auch gerne! :jap:
von Mela
So 1. Mär 2015, 11:55
Forum: W.I.P.s
Thema: Baumstumpf mit modellierten und beplüschten Tieren
Antworten: 28
Zugriffe: 684

Re: Baumstumpf mit modellierten und beplüschten Tieren

[quote="Ronja"] Die sind genauso goldig, wie ihr botanischer Name! Die mit dem weissen Popo sind glaube ich Erdhummeln und die heissen Bombus terrestris. Bombus passt total gut für Hummel! [/quote]Bombus klingt wirklich passend!  :gg: Im Englischen heissen sie ja auch "bumble bee". :coga1: Gartenhum...
von Mela
So 1. Mär 2015, 11:43
Forum: (Heiss-) Embossing
Thema: Enttäuscht vom Snappy Tray
Antworten: 8
Zugriffe: 569

Re: Enttäuscht vom Snappy Tray

Bis gerade wusste ich gar nicht, was eine Snappy Tray ist, daher hab ich mal Amazon befragt. Hier die Original Poduktbeschreibung der Judikins GT019 Snappy Plastic Craft Tray bei Amazon.de : "Produktbeschreibungen JUDIKINS-Snappy Tray. Leicht zu reinigen Ihre Lieblings proejcts! Snappy Tray ist idea...
von Mela
Sa 28. Feb 2015, 13:17
Forum: W.I.P.s
Thema: Baumstumpf mit modellierten und beplüschten Tieren
Antworten: 28
Zugriffe: 684

Re: Baumstumpf mit modellierten und beplüschten Tieren

So wird Lage um Lage angeklebt. Am Ende werden die Augen wieder eingesetzt und die Drahtflügel befestigt. Für mich ist das keine gute Größe, ich arbeite lieber etwas größer. Die Kleinen sehen total zottelig aus! In echt sieht es allerdings weniger schlimm aus als auf den Fotos, da diese ja stark ver...
von Mela
Sa 28. Feb 2015, 13:17
Forum: W.I.P.s
Thema: Baumstumpf mit modellierten und beplüschten Tieren
Antworten: 28
Zugriffe: 684

Re: Baumstumpf mit modellierten und beplüschten Tieren

...

Edit sagt, dass das Bilder hochladen heute aber auch gar nicht bei mir funktionieren will...  :rolleyes:

Zur erweiterten Suche