Die Suche ergab 3367 Treffer

von RoseZ
So 1. Okt 2023, 20:39
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1216
Zugriffe: 56945

Re: Schnugis hoch 2

Ich muss leider für den 14.10. wieder absagen. Das WE danach ist ja der Workshop in BH. 2 WE nacheinander unterwegs zu sein, schaffe ich absolut nicht mehr. Ganz sterben lassen wäre wirklich schade, aber ich kann es wirklich verstehen, wenn es dir zu viel wird immer allen hinterher zu rennen und dan...
von RoseZ
Mo 17. Apr 2023, 13:00
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1216
Zugriffe: 56945

Re: Schnugis hoch 2

Ich glaub, nicht dass ich es am WE schaffe. Ich war jetzt 2 Wochenenden in Deutschland und ich brauche leider etwas Ruhe und nicht schon wieder 300 km Fahrt.
Tut mir Leid. Vielleicht klappt es ja im Juni.
von RoseZ
Sa 3. Dez 2022, 22:05
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1216
Zugriffe: 56945

Re: Schnugis hoch 2

Ich bin dieses mal nicht dabei.
Dezember ist bei mir sowieso immer schwierig und ich habe am 10.12. einen Platz zum freien Arbeiten im Silberatelier ergattern können. :-)
von RoseZ
Di 14. Jun 2022, 21:33
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1216
Zugriffe: 56945

Re: Schnugis hoch 2

Wir hatten am Sonntag noch unser Sommerfest von Arbeit. Das wäre zu viel geworden. Im August kann ich leider auch nicht. Da ist hier ein langes WE und Ferien. Da fahren wir zu meiner Mutter. Aber ich habe grad mit Schatzi gesprochen, der Oktober ist vorgemerkt, dass ich da weg fahre und zum testen k...
von RoseZ
Do 19. Mai 2022, 17:01
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1216
Zugriffe: 56945

Re: Schnugis hoch 2

Hmm... Zeit ist es wirklich mal wieder. Ich bin mir grad nicht so sicher, ob ich über Nacht hier weg kann. Wobei es noch 3 Wochen bis dahin sind. Wenn würde ich es im Moment etwas spontaner machen als sonst und mich bei dir Marada kurz vorher nochmal melden. @gomi aus welcher Richtung kommst du denn...
von RoseZ
Do 2. Dez 2021, 06:49
Forum: Kochstudio
Thema: Rezepte zum Einkochen gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 861

Re: Rezepte zum Einkochen gesucht

Ich kann dir die Fachebookgruppe "Einkochen und leckere Küche mit Sylvia" empfehlen. Da gibt es super viele Rezepte und Ideen, auch bei fragen ist man dort super hilfsbereit. Sonst gibt es auch die Zeitschriften LandJournal und Speisekammer, die sich auf dieses Thema spezialisiert haben. (...
von RoseZ
Mo 13. Sep 2021, 20:18
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1216
Zugriffe: 56945

Re: Schnugis hoch 2

Super! Aber das ist noch soo lange! :schnuller:
Dann ist der Februar auf jeden Fall vorgemrekt, in der Hoffnung, dass es im Winter nicht wieder einreisebeschränkungen nach D gibt. :verlegen:
Geimpft bin ich inzwischen auch.
von RoseZ
Di 16. Feb 2021, 17:30
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!
Antworten: 201
Zugriffe: 5371

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Super, dass die Post doch noch bei dir angekommen ist.
Den Baum kannst du übrigens von der Karte abnehmen und als Anhänger verwenden.
von RoseZ
Do 11. Feb 2021, 19:46
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!
Antworten: 201
Zugriffe: 5371

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Ich hab erst am Wochenende abgeschickt... Der Zusatz war die Bremse. Eingentlich wollte ich dir was Neues machen, aber meine Muse ist grad ausgewandernt und dann noch was in blau, da hat sie sich extra gut versteckt. Da ich dich nicht noch länger warten lassen wollte, gabs dann doch was auch der Zum...
von RoseZ
Sa 23. Jan 2021, 19:18
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!
Antworten: 201
Zugriffe: 5371

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

OK, dann geht der Brief nochmal auf reisen :;: Pet, nee meine IBAN brauch ich dir nicht schicken.... die 1,05€ Porto kann ich mir schon noch leisten und ich weiß ja, dass ich ein Schnugi damit glücklich mache. :D: Außerdem glaub, ich dass Auslandsbriefporto hier etwas grünstiger ist als in Deutschla...
von RoseZ
Fr 22. Jan 2021, 17:34
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!
Antworten: 201
Zugriffe: 5371

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Es gibt Neuigkeiten zur verschollenen Wichtelkarte.... Sie ist angekommen... allerdings nicht bei Sybille, sondern wieder bei mir :dontknow: Die deutsche Post sagt, sie hat Sybille nicht unter der Adresse gefunden. :V: Und auf dem Zettel steht auch, dass das schon am 17/12 war also wäre alles noch r...
von RoseZ
So 27. Dez 2020, 11:21
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!
Antworten: 201
Zugriffe: 5371

Re: Weihnachtskarte?! Ja, bitte!

Ihr ahbt ja alle tolle Karten bekommen, aber meine ist auch wirklich spitze.....
Ich habe eine Ziehkarte von Lauser bekommen. Aber schaut selber, wie toll meine Karte ist. :kugelraupe:
IMG_2628 (2).JPG
IMG_2629 (2).JPG
von RoseZ
So 27. Dez 2020, 11:18
Forum: Schnugi-Post
Thema: 2x Weihnachtspost...
Antworten: 6
Zugriffe: 133

Re: 2x Weihnachtspost...

Toll, dass meine Karte doch angekommen ist und ich dich überraschen konnte. :freufreu: Ja das Bäumchen ist aus Fimo (nee eigentlich aus Cernit, aber das ist im Grunde genommen das selbe) und von Hand bemalt. Das ist auch nur an einem kleinen Punkt fest geklebt, so kannst du es abnehmen und als Anhän...
von RoseZ
Do 24. Dez 2020, 21:17
Forum: Schnugi-Post
Thema: Des Grinchs Trophäenraum
Antworten: 37
Zugriffe: 18077

Re: Des Grinchs Trophäenraum

Ooooohhhh... :kugelraupe: (blöder Grinch, blöder) Ja Sibylle eine davon wäre deine Wichtelkarte gewesen... vielleicht taucht sie ja doch noch auf. So, bei mir scheint der Grinch dieses Jahr richtig zugeschlagen zu haben. Ich habe leider von keiner meiner Weihnachtskarten eine Rückmeldung, das sie a...
von RoseZ
Do 24. Dez 2020, 17:08
Forum: Schnugi-Post
Thema: Des Grinchs Trophäenraum
Antworten: 37
Zugriffe: 18077

Re: Des Grinchs Trophäenraum

So, bei mir scheint der Grinch dieses Jahr richtig zugeschlagen zu haben. Ich habe leider von keiner meiner Weihnachtskarten eine Rückmeldung, das sie angekommen ist. Dank Corona scheinet einfache Briefpost an Weihnachten wohl 2 Wochen bzw. länger zu dauern. :klong: Ich hab zwar noch eine geringe Ho...

Zur erweiterten Suche