Die Suche ergab 3343 Treffer

von RoseZ
So 30. Dez 2018, 10:04
Forum: Modellierte Werke
Thema: roter Drache
Antworten: 9
Zugriffe: 82

Re: roter Drache

Vielen Dank für die lieben Worte :inlove: So auf den ersten Blick fand ich ihn ein bisschen nackig :verlegen: Ich gebs ja zu, meine Vorlage war nicht ganz so nackt, aber ich hab nur 1x gebacken da war das mit dem Schmuck schon etwas widerspenstig. Außerdem war gestern dann auch nach über 4 h die Luf...
von RoseZ
Sa 29. Dez 2018, 17:11
Forum: Modellierte Werke
Thema: roter Drache
Antworten: 9
Zugriffe: 82

roter Drache

Mir juckt es schon länger in den Fingern mal wieder was zu modelieren und nicht nur Schmuck zu machen, aber das lies mein alter Ofen nicht zu. Er war einfach zu klein und nicht temperatursicher, was manchmal zu unschönen Ergebnissen fürte. Also rede ich seit einem gefühlten halben Jahr davon, dass i...
von RoseZ
Mi 26. Dez 2018, 16:59
Forum: Häkeln
Thema: 2 Rentiere
Antworten: 9
Zugriffe: 85

2 Rentiere

Im Sommer war die Nichte von meinem Freund zu besuch und als sie meine Häkeltiere, die ich nicht verschnekt habe, gesehen hat, meinte sie zu ihm: "Die RoseZ könnte mir auch mal wieder ein Tierchen machen" Und da ich ja eine liebe Tante bin, hab ich in den Dezemberurlaub etwas Wolle und eine Anleitun...
von RoseZ
Mi 26. Dez 2018, 15:51
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ
Antworten: 123
Zugriffe: 2203

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Vielen Dank für euer Lob. Ich bin ganz stolz auf mich. Meine Kolleginnen auf Arbeit fragen schon länger immer mal wieder nach, ob ich auch verkaufe. Und bisher hab ich immer verneint aber heimich schon das ein oder andere Teil mehr gemacht um in 2019 oder 2020 wirklich mal einen kleinen Stand machen...
von RoseZ
Mi 26. Dez 2018, 15:37
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: RoseZ hat auch Post von Kirah
Antworten: 0
Zugriffe: 15

RoseZ hat auch Post von Kirah

Ich hab auch Weihnachtspost. :mosh: :mosh: :mosh: Die liebe Kirah hat mich auch mit Post bedacht. Ich habe eine tolle Karte mit 2 Weihnachtskugeln bekommen. Photo1.JPG Vielen Dank liebe Kirah für die tolle Karte, das ist echt eine klasse Aktion, die du da diese Jahr gemacht hast!!! :huguall: :kiss: ...
von RoseZ
Mi 26. Dez 2018, 15:31
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskartenwichteln 2018
Antworten: 100
Zugriffe: 934

Re: Weihnachtskartenwichteln 2018

Deichkatze, freut mich, dass dir deine Karte gefällt, auch wenn es doch mal wieder recht clean & simple geworden ist. :verlegen: Meine WiMa war Nasturtia von ihr habe ich eine Schiebekarte bekommen. Von außen ist sie recht einfach gehalten, Photo1.JPG aber wenn man sie öffnet, dann macht der Weihnac...
von RoseZ
Mi 26. Dez 2018, 15:18
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei RoseZ's Kalender von Kriss
Antworten: 28
Zugriffe: 283

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei RoseZ's Kalender von Kriss

Ich weiß, ich bin euch noch einige Bilder schuldig. Aber hier hat das Leben mal wieder zugeschlagen und wir mussten einiges umdisponieren und Heiligabend fand ganz unverhofft bei uns zu Hause statt und das mit 8 Gästen. Heute muss Schatzi arbeiten und ich hab noch frei, da hab ich etwas Zeit gefunde...
von RoseZ
Sa 22. Dez 2018, 15:03
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Ich hab euch Post geschickt
Antworten: 30
Zugriffe: 279

Re: Ich hab euch Post geschickt

Ich hab auch Post. Also hat es zumindestens 1x mit dem Ausland gepasst, wenn ich Post von dir bekommen sollte, denn ich weiß nicht von wem sie ist und ich hab keine Schnugiadressliste wo ich nachschauen könnte, also hibbel ich bis Montag. :;:
von RoseZ
Di 11. Dez 2018, 08:36
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei gomi's Kalender von RoseZ
Antworten: 33
Zugriffe: 263

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei gomi's Kalender von RoseZ

Hmm. Gomi..., da haste wohl das Wichteln verwechselt. An so ein Windlich kann ich mich gar nicht erinnern. Aber toll, dass dir die Mandalas gefallen und die Fimoperlen auch. Du hattest ja bei beiden mal erwähnt, dass dir sowas gefällt. Die Perlen sind aus meinem meinem Fundus, aber dort lagen sie nu...
von RoseZ
So 9. Dez 2018, 16:59
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei RoseZ's Kalender von Kriss
Antworten: 28
Zugriffe: 283

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei RoseZ's Kalender von Kriss

Und schon haben wir den 2. Advent und die Hälfte der Päckchen ist geöffnet. Ich muss euch aber erst noch die Wechselbilder für meinen Ramen zeigen, die ich zum Nikolaus bekommen habe. Photo2.JPG Photo3.jpg und dazu gab es noch eine kleine Karte: Photo4.JPG Die Bilder finden bestimmt Verwendung. Aber...
von RoseZ
Fr 7. Dez 2018, 08:37
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskartenwichteln 2018
Antworten: 100
Zugriffe: 934

Re: Weihnachtskartenwichteln 2018

Achja, mir ist grad noch eingefallen, dass ich in dem ganzen Stress vergessen habe auf den Umschlag zu schreiben, dass es das Kartenwichteln ist. :klong: :klong: :klong: :klong: :klong: Also bitte liebes WiKi, wenn du einen A6-Umschlag aus dem Ausland bekommst, dessen Inhalt sich nach Karte anfühlt ...
von RoseZ
Do 6. Dez 2018, 21:31
Forum: Wichteln
Thema: Weihnachtskartenwichteln 2018
Antworten: 100
Zugriffe: 934

Re: Weihnachtskartenwichteln 2018

Ich hab heute verschickt. Aber nicht wundern, wenn es etwas länger dauert. Ich dachte mein Wiki hat eine ausländische Briefmarke verdient und somit muss der Brief über eine Landesgrenze :;:
von RoseZ
Do 6. Dez 2018, 20:25
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei RoseZ's Kalender von Kriss
Antworten: 28
Zugriffe: 283

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei RoseZ's Kalender von Kriss

Und, dass ich den Bilderramen das ganze Jahr nutzen kann, habe ich Wechselbilder bekommen. Vielen Dank dafür Kriss. Foto gibt es später, war ein anstrengender Tag. Erst 4h Arbeit und danach 500km als Beifahrer. Jetzt sind wir bei meiner Mutter und morgen gibt es nochmal 250 km. Dann hab ich hoffentl...
von RoseZ
Mi 5. Dez 2018, 18:44
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1100
Zugriffe: 22446

Re: Schnugis hoch 2

Ich bin dieses mal und Februar nicht dabei. Morgen geht es in den Kurzurlab und zu Mama und im Februar hab ich am 2. Wochenende einen Worshop gebucht.
von RoseZ
Mo 3. Dez 2018, 18:30
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei gomi's Kalender von RoseZ
Antworten: 33
Zugriffe: 263

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei gomi's Kalender von RoseZ

Freut mich, dass dir das Schmukset gefällt. Ja das mit dem Papier war nicht so einfach. Das mit dem Tesa hatte ich auch 2 Tage vorm Einpacken irgendwo gelesen, aber da wars schon zu spät. Ich hab mit superstarken doppelseitigen Klebeband geklebt und den Rest muss das Schleifenband bis zum Öffnen hal...

Zur erweiterten Suche