Die Suche ergab 3273 Treffer

von RoseZ
Fr 8. Jun 2018, 22:06
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6398
Zugriffe: 120364

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Ja der Alkohol und die Metalteile sind fürs Fimo.
Rechts das sind 2 Amonite, die wollen mit Silberdraht gefasst werden. :;:
von RoseZ
Fr 8. Jun 2018, 19:48
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6398
Zugriffe: 120364

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

So, ich bin dann aus dem Frankreichurlaub zurück. Und wass soll ich sagen, wirklich was tolles zum shoppen hab ich nicht gefunden und als ich gestern 3km zum näcksten Action laufen wollte hat es den ganzen Nachmittg geregnet und da hatte ich dann auch keine Lust drauf komplett duchzuweichen. Aber wa...
von RoseZ
Mo 4. Jun 2018, 20:19
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1081
Zugriffe: 21390

Re: Schnugis hoch 2

Klar sehen wir uns mal wieder. Vielleicht klappt es imm August, das ist aber nicht ganz sicher.
von RoseZ
Mo 4. Jun 2018, 18:22
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1081
Zugriffe: 21390

Re: Schnugis hoch 2

Und ich kann nicht kommen. :/: Naja viel Spaß mein Wolle shoppen euch beiden. :;:
Und am Samstag euch allen beim grabbeln und kneten.
von RoseZ
Mo 21. Mai 2018, 15:08
Forum: Fimo & Co. Hardware
Thema: woher die materialien
Antworten: 7
Zugriffe: 154

Re: woher die materialien

Ich geb Kirah da ganz recht, versuch das einfach die Augen selber zu machen. Männeken hatte das auch mal irgenwo erklärt. Nur finde ich das jetzt auf die schnelle nicht. Vorteil: recht preiswert und sofort verfürgabr, du kannst sie farblich und in der Göße so gestalten, wie du sie brauchst Alternati...
von RoseZ
Di 15. Mai 2018, 18:28
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ
Antworten: 65
Zugriffe: 905

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

nochmals vielen Dank... noch ein WE zuhause und dann sind 2 Workshopwochenenden angesagt. Ich bin auch schon ganz gespannt, beim 1. sind es ehr die Leute und beim 2. die Technik :;: Und die Anmeldung für den ersten Workshop in 2019 hab ich auch schon hier liegen. @fomolja: genau deswegen stress ich ...
von RoseZ
Fr 11. Mai 2018, 22:16
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ
Antworten: 65
Zugriffe: 905

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Vielen Dank. Ja, Maruschka, deshalb tue ich mich mit dem fotografieren immer so schwer. Und bin eigentlich mit meinen Fotos nie so richtig zufrieden. Jetzt hatte ich zumindestens mal ganz viel Licht (Sonnenschein) da kommt wenigstens etwas von Glanz aufs Foto. Der fehlt sonst meistens ganz und die F...
von RoseZ
Do 10. Mai 2018, 08:26
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ
Antworten: 65
Zugriffe: 905

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Freut mich, dass euch die Sets gefallen.
Pet Cat, das ist nicht ganz gestempelt, das sibd strukturen, die mit verschiedenen Werkzeugen in das weiche Clay gedrückt und dann schwarz gefärbt werden.
von RoseZ
Di 8. Mai 2018, 21:19
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ
Antworten: 65
Zugriffe: 905

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

So, ich hatte euch ja versprochen immermal was von mir hier zu zeigen und am Wochenende war ja auch mal gutes Fotowetter. Irgendwie mag ich die Fotos von Fotofine und Handy nur so richtig, wenns genug Licht gibt und das war am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein einfach gegeben. Aber schaut selber,...
von RoseZ
Sa 5. Mai 2018, 16:55
Forum: Neu hier?
Thema: Winke euch zaghaft zu
Antworten: 29
Zugriffe: 391

Re: Winke euch zaghaft zu

Froggy!!! :liep: :huguall:

schön, dass du wieder da bist!!! :inlove:
von RoseZ
Mo 30. Apr 2018, 21:13
Forum: Gestrickte Kleidsamkeiten
Thema: Maruschkas Pullover und Co.
Antworten: 20
Zugriffe: 189

Re: Maruschkas Pullover und Co.

Ui, er hat noch einen zweiten Ärmel bekommen. Sieht echt toll aus und sthet dir!!!
von RoseZ
Sa 7. Apr 2018, 10:57
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1081
Zugriffe: 21390

Re: Schnugis hoch 2

Ich bin auch wieder mit dabei und über eine Schlafgelegenheit würde ich mich sehr freuen :;:
von RoseZ
So 1. Apr 2018, 16:09
Forum: Wichteln
Thema: Oster-Wichteln 2018 - APZ
Antworten: 308
Zugriffe: 2857

Re: Oster-Wichteln 2018 - APZ

Man kann ausgeblasene Eier echt mit Fimo ummanteln? Gehen da nicht drei von vier kaputt bei? :kopfkratz: Also bei Hühnereiern ist das kein Problem, bei Wachteleiern wird es etwas schwieriger, da hab ich eine Bruchquote von so ca. 1 von 4. Aber in der größe kannst du auch Holz- oder Styroporeier neh...
von RoseZ
So 1. Apr 2018, 14:51
Forum: Wichteln
Thema: Oster-Wichteln 2018 - APZ
Antworten: 308
Zugriffe: 2857

Re: Oster-Wichteln 2018 - APZ

Tolle Sachen habt ihr alle auspacken dürfen. Jetzt möchte ich aber auch mal zeigen. Meine WiMa ist Nica und das ganze war mit Kepppapier in Orange und Fuchsie so richtig farben froh verpackt. Entgegengekommen ist mir zu erst eine ganz tolle Karte gefolgt von 2 selbst gemachten Schokoeiern (??? ich h...
von RoseZ
Sa 24. Mär 2018, 14:44
Forum: Ostern
Thema: Zeigt her eure Oster-/Frühlingsdeko
Antworten: 10
Zugriffe: 173

Zeigt her eure Oster-/Frühlingsdeko

In einer Woche ist es schon so weit, es ist Ostern. Habt ihr schon alle für Ostern/Frühling dekoriert? Ich hab es gestern endlich geschafft in den Wald zu gehen und ein paar Zweige mitzubringen (leider alles nur Buche, finde Birke schöner, gibts hier aber nicht) und heute hab ich mal die Kiste mit d...

Zur erweiterten Suche