Die Suche ergab 3285 Treffer

von RoseZ
Mi 8. Aug 2018, 06:19
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: RoseZ im Pünktchenwahn
Antworten: 21
Zugriffe: 213

Re: RoseZ im Pünktchenwahn

Das ist dieses WE und da bin ich bei Mama und dann erst im Oktober... Ich will doch Mandalas malen und nicht noch 2 Monate warten. :schnuller:
von RoseZ
Di 7. Aug 2018, 21:06
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: RoseZ im Pünktchenwahn
Antworten: 21
Zugriffe: 213

Re: RoseZ im Pünktchenwahn

Oh, das ist aber ein tolles Angebot. Dann lass ich das mit der Bestellung.
Wenn du wirklich welche abgeben magst, gerne. Ich kann dir aber nur anbieten, dass du in Deutschland an meine Mutter schicken kannst, dann muss ich aber bis Dienstag da sein, oder du musst Auslandsporto zu mir bezahlen.
von RoseZ
Mo 6. Aug 2018, 20:37
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: RoseZ im Pünktchenwahn
Antworten: 21
Zugriffe: 213

Re: RoseZ im Pünktchenwahn

Vielen Dank für die tollen Worte. Ich bin echt überwältigt, dass euch mein erstes Mandala so gut gefällt. Jetzt hoffe ich nur, dass ich am Freitag nicht zu lang arbeiten muss und auf dem Weg zu meiner Mutter noch genug Zeit für einen Stopp bei Tedi bleibt. Aber bei 500 km muss man doch mal Pause mac...
von RoseZ
So 5. Aug 2018, 21:31
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: RoseZ im Pünktchenwahn
Antworten: 21
Zugriffe: 213

Re: RoseZ im Pünktchenwahn

Vieln Dank für eure lieben Worte. Häkelnadelset weiß ich leider nicht (ich hab eins aus Metall, würde toll gehen, wenn die hinteren Enden nicht ganz leicht spitz zulaufen würden :klong: ), aber wenn du kleine Schraubdöschen brauchst, schaust du dich am besten in der Nailart-Abteilung um. Hier z.B . ...
von RoseZ
So 5. Aug 2018, 12:12
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: RoseZ im Pünktchenwahn
Antworten: 21
Zugriffe: 213

RoseZ im Pünktchenwahn

Ich muss ja zugeben ich bin ein heimlicher Bewunderer von Ronjas Mandala-Steinen, aber Steine bemalen, ich weiß nicht. Aber anderer seits PÜKTCHEN!!!! Also hab ich jetzt 2 Wochenenden Videos geschaut, so nach dem Motto was braucht man und wie geht das. Letztes Wochenende habe ich mich dann durch ger...
von RoseZ
Mi 1. Aug 2018, 21:20
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1088
Zugriffe: 21810

Re: Schnugis hoch 2

Noch mehr Farben, es gibt doch schon 70? Spoiler uns doch ein bißchen und verrat mehr. Haben die auch das Cernit Magic Mix vorgestellt? Und was der Unterschied zu Cernit soft mix ist? Ich konnte ein Fläschen kaufen. Aber bei den Temperaturen macht das kneten nicht so wirklich Spass. Aber mein Bröse...
von RoseZ
Mi 1. Aug 2018, 18:38
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1088
Zugriffe: 21810

Re: Schnugis hoch 2

Ich hab wieder das selbe Problem wie die letzten Jahre, der 15/08/ ist bei uns Feiertag und da meldet meine Mutter immer ihre Rechte an, sie will mich auch im Sommer 1x sehen. Klar könnte ich am Samstag zu euch kommen und dann am Sonntag direkt zu meiner Mutter, aber dann haben wir nur noch knapp 3 ...
von RoseZ
Di 17. Jul 2018, 21:45
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ
Antworten: 81
Zugriffe: 1210

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Tut mir leid meinte Pilsen. Der Link den du gefunden hast ist die Vorstellung der Künstler, die im Oktober in Pilsen Workshops anbieten. Das scheint sich wohl zu einen der großen Events im Bereich Polymerclay in Europa zu entwickeln. Aber wie gesagt, dieses Jahr für mich nicht drin und einige der Wo...
von RoseZ
Di 17. Jul 2018, 06:29
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ
Antworten: 81
Zugriffe: 1210

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Ja das ist die richtige Delphine. Den Anhänger und die Ohrringe mit Metalimitat zeigt sie ca. 2h von mir im September. Leider weiss ich nocht ob ich da teilnehmen kann. Pilzen ist dieses Jahr für mich einfach nicht drin. Aber ich hab genau an dem Wochenende einen tollen Töpferkurs mit meiner Mutter ...
von RoseZ
Mo 16. Jul 2018, 06:18
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ
Antworten: 81
Zugriffe: 1210

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Dann nehm ich ihn wieder raus und sag dir nur der ist flexibel. :verlegen:
von RoseZ
So 15. Jul 2018, 20:57
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ
Antworten: 81
Zugriffe: 1210

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Vielen Dank!!!

@ Pet Delphine hat ein Video zur Flexibilität des Armreifs gemacht. Ich hoffe ich darf es hier verlinken.

Edit: Link zu FB entfernt. Einen anderen habe ich leider nicht für euch.
von RoseZ
So 15. Jul 2018, 12:33
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ
Antworten: 81
Zugriffe: 1210

Re: Anhänger und Ohrringe á la RoseZ

Oh, hab ich schon wieder lange nichts mehr gezeigt. Ich sehe gerade, hier fehlen noch die Sachen vom Workshop mit Carole Blackburn im Mai und die Sachen von Olga und Sylvie von Anfang Juni. Ich schau mal, ob ich noch schöne Fotos habe, wenn nicht muss ich neue für euch machen. Aber eigentlich schau ...
von RoseZ
Fr 8. Jun 2018, 22:06
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6477
Zugriffe: 122071

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Ja der Alkohol und die Metalteile sind fürs Fimo.
Rechts das sind 2 Amonite, die wollen mit Silberdraht gefasst werden. :;:
von RoseZ
Fr 8. Jun 2018, 19:48
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6477
Zugriffe: 122071

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

So, ich bin dann aus dem Frankreichurlaub zurück. Und wass soll ich sagen, wirklich was tolles zum shoppen hab ich nicht gefunden und als ich gestern 3km zum näcksten Action laufen wollte hat es den ganzen Nachmittg geregnet und da hatte ich dann auch keine Lust drauf komplett duchzuweichen. Aber wa...
von RoseZ
Mo 4. Jun 2018, 20:19
Forum: Kalender & Ereignisse
Thema: Schnugis hoch 2
Antworten: 1088
Zugriffe: 21810

Re: Schnugis hoch 2

Klar sehen wir uns mal wieder. Vielleicht klappt es imm August, das ist aber nicht ganz sicher.

Zur erweiterten Suche