Die Suche ergab 58 Treffer

von bibosa
Mo 30. Jul 2012, 13:59
Forum: Anleitungen: Modellieren
Thema: So macht Fimos einen Zwerg
Antworten: 23
Zugriffe: 2685

Re: So macht Fimos einen Zwerg

ein knuffiges Kerlchen  :gg:
von bibosa
So 29. Jul 2012, 17:53
Forum: Tücher und Schals
Thema: Brombeer Wellengang
Antworten: 39
Zugriffe: 1114

Re: Brombeer Wellengang

der Schal ist ein fantastinöser  :gg:Traum in leckersten Farben und so schön duftig!
von bibosa
So 29. Jul 2012, 17:52
Forum: Canes, Müsterchen & Perlen
Thema: Anhänger, mit der Bitte um Entscheidungshilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 541

Re: Anhänger, mit der Bitte um Entscheidungshilfe

ich stimme Lalu und enele zu: erstens der Aspekt des Verschmutzens bei dem weißen Band, zweitens ist der hübsche Anhänger für das weiße Band etwas zu massiv, also klar: schwarz!
von bibosa
Do 26. Jul 2012, 22:59
Forum: Recycling
Thema: Recycling-Gärten mitten in Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 891

Re: Recycling-Gärten mitten in Berlin

und ja, das Gelände von diesen Gärten ist wirklich groß - ich denke, (schwer zu schätzen) aber bestimmt 70x100 Meter
von bibosa
Do 26. Jul 2012, 22:58
Forum: Recycling
Thema: Recycling-Gärten mitten in Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 891

Re: Recycling-Gärten mitten in Berlin

und noch ein paar
von bibosa
Do 26. Jul 2012, 22:55
Forum: Recycling
Thema: Recycling-Gärten mitten in Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 891

Re: Recycling-Gärten mitten in Berlin

und weiter
von bibosa
Do 26. Jul 2012, 22:46
Forum: Recycling
Thema: Recycling-Gärten mitten in Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 891

Re: Recycling-Gärten mitten in Berlin

[quote="Eressea"]
Immer alles Zeigen! :D:
[/quote]

immer alles zeigen, okay gerne denn  :gg:
von bibosa
Di 17. Jul 2012, 16:00
Forum: Boxes und Schachteln
Thema: Schmuckkästchen
Antworten: 20
Zugriffe: 691

Re: Schmuckkästchen

ich finds wunderschön! Dass die Farben stärker sind, kann ich mir gut vorstellen, ist wahrscheinlich mit blitz fotografiert
von bibosa
Di 17. Jul 2012, 15:56
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: gehäkelte Schlauchketten
Antworten: 28
Zugriffe: 3491

Re: gehäkelte Schlauchketten

oh die sind ja eine Wucht!!! Die ersten, farbigen, erinnerten mich spontan an eine Mokassinschlange - wunderbare Arbeit! Mein Favorit wäre allerdings diese dezente (letztes Foto), die ist great
von bibosa
Di 17. Jul 2012, 15:55
Forum: Seifigkeiten (BeautyParade)
Thema: Regenbogen zum waschen
Antworten: 32
Zugriffe: 917

Re: Regenbogen zum waschen

ich find das herrlich, wenn etwas Selbstgeschaffenes so viel Befriedigung bringt, einfach goldig! Sind aber auch wirklich schöne Stücke! Zu schade zum Benutzen  :gg:
von bibosa
Di 17. Jul 2012, 15:53
Forum: Recycling
Thema: Recycling-Gärten mitten in Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 891

Re: Recycling-Gärten mitten in Berlin

[quote="katki"] Finde das einfach super! Hast du noch mehr Fotos? Bin total begeistert was man aus "müll" für einen Tollen garten basteln kann [/quote] ich habe zwar noch einige, aber da sind keine so "extra"-recycligen Sachen drauf, mehr halt so Obstkisten ect., was ve...
von bibosa
So 15. Jul 2012, 21:59
Forum: Bücher, Hefte, PiBs...
Thema: Fotoalbum von Jule gepimpt
Antworten: 6
Zugriffe: 327

Re: Fotoalbum von Jule gepimpt

das schwarz-pink find ich toll!
von bibosa
So 15. Jul 2012, 20:03
Forum: Recycling
Thema: Recycling-Gärten mitten in Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 891

Re: Recycling-Gärten mitten in Berlin

hier ein alter Klappstuhl, mit Pflanzen befüllt
eine nette Wohngruppe  :gg:
ein Sofakissen!
und ein Sessel
hoffentlich hab ich ausreichend verkleinert
von bibosa
So 15. Jul 2012, 20:00
Forum: Recycling
Thema: Recycling-Gärten mitten in Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 891

Recycling-Gärten mitten in Berlin

die habe ich in der Nähe meiner Freundin entdeckt, bei der ich die jetzt vergangene Woche 3 Tage verbracht hatte, sie wohnt ziemlich unmittelbar am ehemaligen Flughafen Tempelhof, und die Anwohner dort rundherum haben eine Wiesenfläche zwischen den ehemaligen Rollbahnen auf kreativste Weise für Mini...
von bibosa
Di 26. Jun 2012, 00:02
Forum: Alles sauber!
Thema: Schimmelig riechendes Buch
Antworten: 19
Zugriffe: 1311

Re: Schimmelig riechendes Buch

ich bin mal gespannt, welches sich am Ende die beste Lösung herausstellt! Den Geruch spür ich auch deutlich in der Nase, bei meinen Ex-Schwiegereltern roch es so immer aus der stets offenstehenden Kellertür (manches vergisst man wohl nie..)

Zur erweiterten Suche