Die Suche ergab 137 Treffer

von Sandy27
Di 6. Aug 2013, 14:07
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Knorziger Schmuck 2013
Antworten: 108
Zugriffe: 4063

Re: Knorziger Schmuck 2013

oh, die ist dir aber wirklich sehr gelungen. Ich find das Knäuel total herzig. Ich mag zwar Katzen, aber sie mich im Durchschnitt nicht, vielleicht sollt ich mir auch so eine Kette zulegen, dass ich ihnen zu verstehen gebe, dass ich sie mag  :gg:
:jap: :s-super:
von Sandy27
Di 6. Aug 2013, 14:04
Forum: Aug & Ohr
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 1682
Zugriffe: 48585

Re: Was lest ihr gerade so?

@Fadi, ich geb dir einen Rat: du wirst Taschentücher brauchen, wenn du - so wie ich - sehr nah am Wasser gebaut hast. Ich kann es dir aber wärmstens empfehlen; habe es innerhalb von 2 Tagen ausgelesen gehabt und konnte einfach nicht aufhören mitm Lesen. Es ist super und vor allem sehr flüssig geschr...
von Sandy27
Di 6. Aug 2013, 13:59
Forum: Tierisch gut
Thema: Ende Juli gibt es Familienzuwachs
Antworten: 34
Zugriffe: 1093

Re: Ende Juli gibt es Familienzuwachs

Um Himmelswillen ist das ein süßes Baby!  :inlove:
Es gibt doch nichts Schöneres, wenn der Neuzugang in der Familie so herzig ist, oder?
von Sandy27
Di 6. Aug 2013, 13:56
Forum: Aug & Ohr
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 1682
Zugriffe: 48585

Re: Was lest ihr gerade so?

Hallo, liebe Schnugis, ich habe gerade von Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr gelesen" - es ist so eine Art Liebesgeschichte, aber nicht im klassischen Sinne. Das Buch hat mich sehr bewegt und es war tatsächlich sehr aufwühlend, denn obwohl sich 2 Menschen lieben, es sehr wohl auch um die Selbstlieb...
von Sandy27
Do 23. Mai 2013, 19:23
Forum: Aug & Ohr
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 1682
Zugriffe: 48585

Re: Was lest ihr gerade so?

Ich lese gerade von Dan Brown "Inferno" - ist eigentlich wirklich wieder ein Schmöcker, den man nicht weg legen kann, obwohl mich die Seitenanzahl von fast 700 doch etwas schockiert hat!  :lol:
von Sandy27
Di 12. Mär 2013, 10:38
Forum: Modellierte Werke
Thema: Meditative Nestwächter
Antworten: 16
Zugriffe: 593

Re: Meditative Nestwächter

:sun: die sind ja mega süß! Das sind super Ostervorboten!
von Sandy27
Di 12. Mär 2013, 08:05
Forum: Rühren und Mixen
Thema: NICHT essen! Händewaschen! Nicht essen!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 458

Re: NICHT essen! Händewaschen! Nicht essen!!!

:prust: :gakker: :hihihi: :gacker: Habe selten so herzhaft gelacht wie eben - die Theorie über die Entwicklung der Seifenblasenmaschine ist genial!
von Sandy27
Mo 11. Mär 2013, 19:12
Forum: Rühren und Mixen
Thema: NICHT essen! Händewaschen! Nicht essen!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 458

Re: NICHT essen! Händewaschen! Nicht essen!!!

Spätestens wenn er mit Blähungen und Bauchschmerzen bei dir auftaucht, weißt du, dass die Versuchung doch ein Stückchen zu probieren größer war, als der Wunsch deiner Warnung zu gehorchen! :gg:
von Sandy27
Do 28. Feb 2013, 19:21
Forum: Accessoires
Thema: Retro Cupcake Brosche
Antworten: 19
Zugriffe: 652

Re: Retro Cupcake Brosche

:coga1: Ich bin total vernarrt in deine geniale Brosche! Das sind wunderbare Farben und der Stil ist herrlich! *beneide dich darum*
von Sandy27
Do 28. Feb 2013, 15:31
Forum: Modellierte Werke
Thema: Kyu macht Klimtkröten
Antworten: 25
Zugriffe: 650

Re: Kyu macht Klimtkröten

:jap: die sehen ja total herzig aus! weißt du, wo sie sich irrsinnig gut machen würden? In einem schönen Frühlingsblumenbeet oder bei den Kräutern. Das grün gefällt mit sehr gut. Und ich mag die Cane - da du das ganze auch wirklich so sauber verarbeitet hast, schaut das ganze wirklich süß aus. Ich s...
von Sandy27
Mi 27. Feb 2013, 10:13
Forum: Verräumen und verstauen
Thema: Meine Bastelecke
Antworten: 4
Zugriffe: 394

Re: Meine Bastelecke

:flowiblue: Oh, ich finde es immer so spannend, wenn ihr eure Bastelecken zeigt. Die Ordnung bevor man wieder ans Werk geht, ist doch wirklich wunderbar! Allerdings hält sich die Ordnung bei meinem Basteltisch spätestens dann in Grenzen, wenn das erste Fimopäckchen geöffnet ist und ich loslege - sie...
von Sandy27
So 13. Jan 2013, 12:12
Forum: Umhüllen & verschönern
Thema: Haus Schnugiweg 2
Antworten: 40
Zugriffe: 1522

Re: Haus Schnugiweg 2

Nur 1 1/2 Wochen??? Das sieht nach ner Monatsarbeit aus...  :flowiblue: Du hast mich übrigens auf eine Idee gebracht. Ich werde meinem besten Freund zur Hochzeit auch so ein Häuschen bauen. Zwar wahrscheinlich nicht mit so viel Liebe zum Detail und mit der Handfertigtigkeit, wie du deines gestaltet ...
von Sandy27
Sa 12. Jan 2013, 14:15
Forum: Umhüllen & verschönern
Thema: Haus Schnugiweg 2
Antworten: 40
Zugriffe: 1522

Re: Haus Schnugiweg 2

:scare: :applaus: :cheer: :addore: Das ist die Inspiration schlecht hin! So viel Liebe zum Detail. Ich bin sprachlos vor Bewunderung für dein Werk. Wie lange braucht man für solch ein Werk?
von Sandy27
Di 8. Jan 2013, 15:47
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Jade hat ein Jade-Armkettchen
Antworten: 27
Zugriffe: 806

Re: Jade hat ein Jade-Armkettchen

:cheer: wow, die schauen ja alle super aus! Ich bin begeistert. Ich habe selbst schon Rosenquarz und Eisblau exmperimentiert und liebe diese beiden Effekte!
von Sandy27
Do 1. Nov 2012, 11:16
Forum: Aug & Ohr
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 1682
Zugriffe: 48585

Re: Was lest ihr gerade so?

[quote="Fadi"] Ich fand den Schluss bei Teil zwei zu naheliegend. Da hatte ich doch lieber das unerwartete aus Teil 1.  :D: Außerdem fand ich Teil zwei für meinen Geschmack etwas zu schmalzig :;: [/quote] naheliegend: ja, aber ich denke es war abzusehen, wenn man bedenkt dass es schon das 2. Buch wa...

Zur erweiterten Suche