Die Suche ergab 609 Treffer

von nordicat
Mi 31. Jul 2013, 13:05
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: canaria bruzzelt heute
Antworten: 23
Zugriffe: 526

Re: canaria bruzzelt heute

Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, canaria!  :sun: :baci:
von nordicat
Mi 31. Jul 2013, 12:57
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Alles Gute, liebe keltoi!
Antworten: 38
Zugriffe: 674

Re: Alles Gute, liebe keltoi!

Oh, um das Buch beneide ich dich !!!
von nordicat
Di 30. Jul 2013, 14:18
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Alles Gute, liebe keltoi!
Antworten: 38
Zugriffe: 674

Re: Alles Gute, liebe keltoi!

Ganz liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag, eine unversiegbare Quelle schöpferischer Ideen, viele Pampel- und andere Musen und viel Zeit für vorher Genanntes !!!   :baci: :torte:

*stückkuchennehmdanke*
von nordicat
Fr 26. Jul 2013, 19:35
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Tortelina bruzzelt heute
Antworten: 19
Zugriffe: 391

Re: Tortelina bruzzelt heute

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und stets unendlich viel Sonne, Kreativität, Freude und Inspiration! Bild
von nordicat
Mi 24. Jul 2013, 22:03
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Meine Spindel ist voll
Antworten: 46
Zugriffe: 1518

Re: Meine Spindel ist voll

Wow, ist der schön geworden !!!  :inlove:
von nordicat
Mi 24. Jul 2013, 21:58
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Happy Burtseltag nordicat
Antworten: 15
Zugriffe: 341

Re: Happy Burtseltag nordicat

Ooooh, ihr beschämt mich, wo ich doch immer nicht dazu komme zu gratulieren ....  :red: Vielen lieben tausend Dank !!!  :huguall:  :huguall:  :huguall: *erdbeerbiskuitrolle hinstell und teller und gabeln und getränke* ........ bisschen spät vielleicht für Kaffee und Kuchen, aber die ist so lecker, d...
von nordicat
Mi 24. Jul 2013, 21:52
Forum: Taschen und Utensilos
Thema: Genäht: Big Shopper mal 2
Antworten: 26
Zugriffe: 1075

Re: Genäht: Big Shopper mal 2

*kciher* ich hatte die Überschrift "Kindergartentasche" vor Augen und dachte nur: doch kein pink für deinen Sohn und ist der nicht sowieso noch zu jung!?  :gacker: Aber dann hab'sch zum Glück gesehen, was es ist. Die sind alle beide supertoll geworden. Die Kindergartentasche übrigens auch!...
von nordicat
Mi 24. Jul 2013, 21:44
Forum: Nähen
Thema: Appliziert: Kinder-T-Shirts
Antworten: 8
Zugriffe: 525

Re: Appliziert: Kinder-T-Shirts

Oh, wie süß !!! Das AUto find ich besonders schön. Und Anton ist sooooo ein schöner Name !!!!!!!!!!!!!!!!!  :inlove:
von nordicat
Do 18. Jul 2013, 15:18
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: Überraschende Post? Überraschungs-Post!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 384

Re: Überraschende Post? Überraschungs-Post!!!

Oh, die Schnüre !!! Wie genial! Solche will ich mir auch unbedingt mal machen. Die kannst du selbst verhäkeln oder sie umhäkeln . *beneid*

Die Schneemänner sind klasse!  :jap:
von nordicat
Mi 17. Jul 2013, 15:41
Forum: Socken
Thema: Welche Ferse strickt ihr denn so?
Antworten: 20
Zugriffe: 1438

Re: Welche Ferse strickt ihr denn so?

Ich stricke - in den seltenenen Fällen des Sockenstrickens - meist auch die Käppchenferse. Die Bumerangferse finde ich zwar eigentlich auch schöner, hab sie aber erst einmal ausprobiert. Die Ferse auf Bild 8 sieht für mich aus wie eine falsch herum angezogene Käppchenferse ... Weiß jemand von euch, ...
von nordicat
Mo 15. Jul 2013, 23:30
Forum: Aug & Ohr
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 1682
Zugriffe: 71154

Re: Was lest ihr gerade so?

Da du ja die neueste Literatur schon durchstöberst, mag ich dir ein altes, aber wunderschönes Buch empfehlen: Der kleine dicke Ritter Oblong-Fitz-Oblong von Robert Bolt. Ich bin auch Lehrerin (Grundschule) und habe es meinen Kindern (1. bis 4. Klasse) vorgelesen. Sie waren total begeistert, nicht nu...
von nordicat
Mo 15. Jul 2013, 14:19
Forum: Aug & Ohr
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 1682
Zugriffe: 71154

Re: Was lest ihr gerade so?

Vor ein paar Tagen hab ich endlich mal wieder einen Krimi gelesen, den ganzen Tag auf'm Sessel draußen bis es zu dunkel wurde und in der Nacht zuende: "Mordsliebe" von Angelika Schröder. Die Geschichte spielt in Hagen, von woher auch die Autorin stammt und es geht um Serienmord an drei Kin...
von nordicat
Mo 15. Jul 2013, 14:04
Forum: Lesezeichen
Thema: meine ersten Tags
Antworten: 15
Zugriffe: 1382

Re: meine ersten Tags

Ich finde alle vier absolut beeindruckend !!!  :chapeau:  Die Farben, die Doodle-Zeichnungen ... Besonders gefallen mir die beiden mit dem schwarz-weiß-roten Rand.  :inlove:  Bei dem letzten fände ich vielleicht ein/e andere/s Schleife oder Band noch passender, das nicht ganz so leuchtend und "...
von nordicat
Do 11. Jul 2013, 22:07
Forum: Stanzerchen & Stanzteilchen
Thema: Rosen a la Cinni
Antworten: 14
Zugriffe: 1076

Re: Rosen a la Cinni

Die Rose/n ist/sind wunderschön!  :inlove: :rose:  Aus was für Papier sind die gemacht und was bedeutet PS?
von nordicat
Di 9. Jul 2013, 21:36
Forum: Umfragen
Thema: I have a dream! - Wichteln? Interesse? Naaa?
Antworten: 20
Zugriffe: 742

Re: I have a dream! - Wichteln? Interesse? Naaa?

Die Idee find ich klasse  :jap: , aber ich halte mich auch lieber erstmal zurück. Wann ist denn Anmeldeschluss?

Zur erweiterten Suche