Die Suche ergab 4244 Treffer

von zimtzicke
So 27. Dez 2020, 11:03
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 20396
Zugriffe: 255552

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Gute Besserung an alle die brauchen und auch für alle anderen , für alle Fälle... So, Feierabend für heute -bis morgen früh 3:15. Musste heute fruh auf dem Weg zur Arbeit, schon einigen halben Bäumen ausweichen, hier stürmt es doch ein wenig. Daher haben wir den Aufsteller vom Laden lieber direkt an...
von zimtzicke
So 27. Dez 2020, 10:52
Forum: Kartengalerie
Thema: Kartendinger
Antworten: 379
Zugriffe: 7704

Re: Kartendinger

Ja genau,selbst gewerkelter Hintergrund,. Zuerst Stempelabdruck weiß embosst, dann mit Schwämmchen und diversen Distress (nicht diese Oxide, hab ich nicht, weiß auch nicht ob's mit denen klappt) Stempelkissen drüber gewischt. Das Embosste nimmt die Farbe dann meist nicht an und bleibt als Kontrast, ...
von zimtzicke
So 27. Dez 2020, 10:45
Forum: Kartengalerie
Thema: Kartendinger
Antworten: 379
Zugriffe: 7704

Re: Kartendinger

NerdGorgon hat geschrieben: Sa 26. Dez 2020, 16:41 Ja, der ist mit Strukturpaste oder sowas Ähnlichem gearbeitet. Mag ich. Lädt richtig zum Angrabbeln ein. :gg:
Nicht Strukturpaste ,ein embosster Hintergrund. :;:
von zimtzicke
So 27. Dez 2020, 10:40
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 7620
Zugriffe: 141118

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Wenn ich die Hölzer dann ausprobiert habe, berichte ich gerne.
von zimtzicke
So 27. Dez 2020, 10:39
Forum: Schnugi-Post
Thema: Post von Zimtzicke
Antworten: 2
Zugriffe: 47

Re: Post von Zimtzicke

Gern geschehen, ein Wunder,dass die Post noch pünktlich gekommen ist.
von zimtzicke
Sa 26. Dez 2020, 11:42
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 7620
Zugriffe: 141118

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Na dann zeige ich doch auch noch kurz vor knapp woran ich dieses Jahr absolut nicht vorbei gehen konnte: stanze1.jpg das wurden die Nikolausschenkis für die Kolleginnen, natürlich mit Weihnachtspapier schachtel1.jpg schachtelklein.jpg vergleich.jpg nudelhoelzer.jpg die Nudelhölzer sind in fast aller...
von zimtzicke
Sa 26. Dez 2020, 10:00
Forum: Schnugi-Post
Thema: Ich hab Post bekommen!
Antworten: 8
Zugriffe: 88

Re: Ich hab Post bekommen!

Das habe ich gerne gemacht, da wir ja sonst gerne kurz nach Weihnachten immer ne kleine Shopping Tour gemacht haben und Du dann bei den Kugeln nicht vorbeigehen konntest, habe ich das dieses Jahr für Dich übernommen. :;: Sehr schön, das Engelchen ist direkt schon am Baum gelandet. :jap: Du hattest m...
von zimtzicke
Sa 26. Dez 2020, 09:45
Forum: Maschen die sonst nirgends reinpassen
Thema: Sternkissen-Asterisk von zimtzicke
Antworten: 19
Zugriffe: 1060

Re: Sternkissen-Asterisk von zimtzicke

4 der Kissen wollen erst noch überreicht werden, klappt ja grade aus bekannten Gründen nicht, geplant war morgen zum Kaffee, das werden wir dann auf irgendwann nach dem Lockdown verschieben müssen, aber zum Glück ist so ein Stern ja keine verderbliche Ware. :;: Bei doros Kissen habe ich tief in der ...
von zimtzicke
Sa 26. Dez 2020, 09:38
Forum: Kartengalerie
Thema: Kartendinger
Antworten: 379
Zugriffe: 7704

Re: Kartendinger

:gg: Danke schön.
von zimtzicke
Fr 25. Dez 2020, 14:52
Forum: Maschen die sonst nirgends reinpassen
Thema: Sternkissen-Asterisk von zimtzicke
Antworten: 19
Zugriffe: 1060

Re: Sternkissen-Asterisk von zimtzicke

hier kommen dann auch noch die zum Weihnachtsfest pünktlich fertigen weiteren Asteriske: 2020sternkissen2.jpg 2020sternkissen3.jpg 2020sternkissen4.jpg 2020sternkissen5.jpg für Sohnemann in blau 2020sternkissen6.jpg für doropatch einmal kunterbunt. Jetzt habe ich erst einmal genug von den Kissen, Kn...
von zimtzicke
Fr 25. Dez 2020, 14:43
Forum: Kartengalerie
Thema: Kartendinger
Antworten: 379
Zugriffe: 7704

Re: Kartendinger

Jolande sei Dank konnte ich auch dieses Jahr schöne Weihnachts-/Winterkarten produzieren, beide Varianten sehr schlicht und bewusst ohne Spruch... xmas1.jpg xmas2.jpg auf den Bildern nicht so gut zu erkennen, ich habe die Rentiere und die Schneekanten noch zusätzlich ein wenig beglitzert. mit im Gep...
von zimtzicke
Fr 25. Dez 2020, 14:32
Forum: Schnugi-Post
Thema: Stanzenpost von Jolande zur Rettung der Weihnachtskarten
Antworten: 2
Zugriffe: 39

Stanzenpost von Jolande zur Rettung der Weihnachtskarten

Bereits vor einigen und noch mehr Wochen hatte mir Jolande nach meinem Aufschrei beim KKWP eine hübsche Menge Rehlein-Elche-Rentiere nebst lieber Karte zugeschickt, ich - Schlunz vor dem Herrn ich bin - komme erst jetzt dazu die feine tolle Post zu zeigen. :verlegen: rehelchrentierstanzisjolande.jpg
von zimtzicke
Fr 25. Dez 2020, 11:54
Forum: Schnugi-Post
Thema: Weihnachtspost von Jolande
Antworten: 3
Zugriffe: 47

Weihnachtspost von Jolande

Auch ich habe, trotzdem ich eher nicht im Forum anwesend bin, eine feine Weihnachtspost bekommen.

Liebe Jolande, vielen lieben Dank für den schönen Weihnachtsgruß.
IMG_20201224_114653.jpg
von zimtzicke
Mi 7. Okt 2020, 11:11
Forum: Boxes und Schachteln
Thema: Explosionsbox zur Hochzeit
Antworten: 10
Zugriffe: 366

Re: Explosionsbox zur Hochzeit

Danke Euch. :D: Leider habe ich Anfang der Woche einen Anruf der Braut bekommen, es findet nur die kirchliche Trauung statt, danach nur ein kleines Essen in minimaler Runde, sprich Brautpaar, Eltern, Geschwister und Trauzeugen, das war's. Es tut mir soo leid für die beiden, haben sich schweren Herze...
von zimtzicke
Sa 3. Okt 2020, 00:34
Forum: Boxes und Schachteln
Thema: Explosionsbox zur Hochzeit
Antworten: 10
Zugriffe: 366

Re: Explosionsbox zur Hochzeit

Verschlossen wird die Box noch mit einem grau-weissem schmalem Schleifenband.

Zur erweiterten Suche