Die Suche ergab 6786 Treffer

von doro-patch
Fr 23. Aug 2019, 14:18
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment
Antworten: 22
Zugriffe: 234

Re: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment

Wollte mich mal kurz melden. Bin gut angekommen. Aber ein Termin kommt im Moment nach dem anderen. Hier in der Reha schauen sie auf die Dinge die bei der vorherigen Therapien zu kurz gekommen sind. Da gehst nur um die eigentliche Krankheit. Jetzt hier gibt es viele Tips was man selber machen kann, E...
von doro-patch
Di 20. Aug 2019, 23:20
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13950
Zugriffe: 167036

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich hab grad die letzten Sachen für die Reha in den Koffer gepackt. Gott sei Dank habe ich meine 2. Nähmaschine ans laufen bekommen, so daß ich meine Tasche noch fertig stellen konnte, die mir noch gefehlt hat. Werd die nächsten Tage dann wohl nicht so oft im Netz sein, denn die Anzahl der Plätze is...
von doro-patch
Di 20. Aug 2019, 23:17
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment
Antworten: 22
Zugriffe: 234

Re: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment

Morgen gehts los in die Reha. Ich stehe sozusagen in den Startlöchern. Der Ort wo die Rehaklinik ist ist Freiburg im Breisgau. Ein schönes Städtchen. Ich durfte es mir letztes Jahr schon mal kurz ankucken. Hab da aber noch nicht geahnt, das ich für 3 Wochen wieder dorthin komme. Ich hoffe, das mir t...
von doro-patch
Mo 19. Aug 2019, 18:43
Forum: Brote & andere Backwaren
Thema: Der Brotgeist mag mich nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 94

Re: Der Brotgeist mag mich nicht

Das ist ja ärgerlich. Vielleicht liegt es auch an der Witterung. Dadurch ändern sich ja auch Umgebungstemperatur und auch der Luftdruck. Sind denn die Brote ganz ungenießbar geworden oder nur halt zu hart, oder etwas zu klitschig/Klebrig? Ich drück Dir die Daumen, das es mehr Brote gibt, die gelinge...
von doro-patch
Sa 17. Aug 2019, 18:17
Forum: Taschen und Utensilos
Thema: Kofferkleid
Antworten: 8
Zugriffe: 43

Re: Kofferkleid

gomi hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 15:24
Tolle Idee, schick umgesetzt
da könnte ich mir auch eine Reise- oder Handtasche draus vorstellen
Ohje, schon wieder Viren im Tiefflug!
Einen passenden Rucksack gibt es noch, denn bei meinem derzeitigen gibt der Stoff den Geist auf. Zugeschnitten ist der Rucksack schon.
von doro-patch
Sa 17. Aug 2019, 10:37
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13950
Zugriffe: 167036

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Lauser das erinnert mich an unsere Zeltversuche als Kinder im heimischen Garten - morgens haben wir uns meistens in unsere eigenen Betten verkrümelt.
von doro-patch
Sa 17. Aug 2019, 10:14
Forum: Taschen und Utensilos
Thema: Kofferkleid
Antworten: 8
Zugriffe: 43

Re: Kofferkleid

Den Koffer brauche ich nicht suchen, das ist der den der Götterbote gestern abgeholt hat. Einen guten modernen Koffer auf Rollen habe ich auch noch, aber den brauch ich für die Bahnreise nächste Woche. Auch er wird noch ein Kofferkleid bekommen. Allerdings aus dem Grunde das er keinen Griff an der S...
von doro-patch
Sa 17. Aug 2019, 09:49
Forum: Taschen und Utensilos
Thema: Kofferkleid
Antworten: 8
Zugriffe: 43

Kofferkleid

Ein Koffer ist zwar etwas größer als eine Tasche, aber ich glaub hier passt das ganze am besten rein. Nächste Woche fahre ich ja auf Reha. Da ich aber keine 2 Koffer auf der Bahnreise mitschleppen möchte habe ich heute einen Koffer abholen lassen. Jetzt habe ich nur einen alten nostalgischen Koffer ...
von doro-patch
Sa 17. Aug 2019, 09:45
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6658
Zugriffe: 125499

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Die Bekleidungsschule an der ich meine Näh- und Schnittzeichenkenntnisse erworben habe hat zum 31. August die Pforten mangels Schülern geschlossen. Vorher hat sie aber noch einen Rausverkauf sämtlicher Stoffe und Nähzubehör gemacht. Für ganz kleines Geld konnte Frau da ihre Vorräte auffüllen. Stellv...
von doro-patch
Sa 17. Aug 2019, 09:38
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment
Antworten: 22
Zugriffe: 234

Re: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment

Im Moment ruhen sie noch im Kästchen mit dem Sibylle mir die Kärtchen geschickt hat. Aber ich werde noch ein schönes Plätzchen dafür finden.
von doro-patch
Sa 17. Aug 2019, 09:37
Forum: Schnugi-Post 2019
Thema: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment
Antworten: 22
Zugriffe: 234

Re: Schnugipost kommt immer im richtigen Moment

Und jetzt kommen noch die Foddoooos:
Creadiva klein.jpg
Deichkatze klein.jpg
Gomi klein.jpg
Jolande klein.jpg
Kriss2167 klein.jpg
Manu klein.jpg
Murmel klein.jpg
Pet Cat klein.jpg
Pywi aussen klein.jpg
Pywi innen klein.jpg
Sibylle klein.jpg
Virtre klein.jpg
von doro-patch
Fr 16. Aug 2019, 16:49
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13950
Zugriffe: 167036

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Jetzt war er endlich da. Der Koffer ist auf die Reise gegangen.
von doro-patch
Fr 16. Aug 2019, 12:21
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13950
Zugriffe: 167036

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hallo in die Runde! Ich sitze hier auf der Wartburg. Der Götterbote holt heute einen Koffer von mir ab damit ich auf der Anreise zur Reha nicht so viel schleppen muß. Aber bisher ist er noch nicht in Sicht und solange er nicht erschienen ist kann ich nicht die Bude verlassen. Darum nehm ich mir etwa...

Zur erweiterten Suche