Die Suche ergab 7011 Treffer

von doro-patch
Di 21. Jan 2020, 19:22
Forum: Anleitungen zu Stanzmaschinen Hardware
Thema: Motiv perfekt ausstanzen
Antworten: 11
Zugriffe: 53

Re: Motiv perfekt ausstanzen

Bei uns auf der Arbeit fallen immer wieder auch festere bedruckte Papiere (ab ca. 135 gr und aufwärts) an die wir als Werbung oder ähnliches (Postkarten, Flyer u. a.) geschickt bekommen. Die kann man super für so Masken nehmen und dabei das gute Bastelpapier schonen.
von doro-patch
Di 21. Jan 2020, 16:23
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?
Antworten: 3333
Zugriffe: 40299

Re: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?

Oder ist evtl. damit gemeint man soll sich nicht so anstellen...
von doro-patch
Di 21. Jan 2020, 16:22
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?
Antworten: 3333
Zugriffe: 40299

Re: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?

Bei uns sagt man popeln da her hatte ich gedacht das es das wäre. Aber das wars ja nicht.
von doro-patch
Di 21. Jan 2020, 15:47
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?
Antworten: 3333
Zugriffe: 40299

Re: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?

Ich versuch mich mal in eine andere Richtung: trödeln
von doro-patch
Sa 18. Jan 2020, 13:03
Forum: Gesammelte Werke
Thema: Fimo-Kleinkram
Antworten: 6
Zugriffe: 102

Re: Fimo-Kleinkram

Also ich finde die Kopien besser wie die Originale. Aus Fimo sehen die nicht so nach Plastik-Fossilien aus.
von doro-patch
Do 16. Jan 2020, 17:08
Forum: Umfragen
Thema: Neues Leben für uralte Beiträge
Antworten: 30
Zugriffe: 394

Re: Neues Leben für uralte Beiträge

Gerade wenn man etwas größere Luftballons hat, dann gibt es auch welche die fester sind. Allerdings auch erstmal schwieriger aufzublasen.
von doro-patch
Do 16. Jan 2020, 17:06
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge Januar 2020: schnell-schnell
Antworten: 48
Zugriffe: 517

Re: Kartenchallenge Januar 2020: schnell-schnell

vielleicht 10 Minuten - hab nicht auf die Uhr geachtet. Die Dinger hatten ja alle schon Papper hinten drauf, die brauchte ich nur von der Folie abziehen und draufpappen.
von doro-patch
Do 16. Jan 2020, 12:43
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge Januar 2020: schnell-schnell
Antworten: 48
Zugriffe: 517

Re: Kartenchallenge Januar 2020: schnell-schnell

Das ist doch das Blümchen.
von doro-patch
Do 16. Jan 2020, 11:57
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge Januar 2020: schnell-schnell
Antworten: 48
Zugriffe: 517

Re: Kartenchallenge Januar 2020: schnell-schnell

Heute kann ich auch einmal eine Karte beitragen. Mein Vater wird morgen 80 und ist zur Zeit in Reha, daher hab ich schnell eine Karte mit fertigen Embellishments geklebt. Die Karte an sich besteht aus einem Bogen vor ewigen Zeiten mal von mir handgeschöpften Papiers mit Kräutern drinnen. Und wie man...
von doro-patch
Di 14. Jan 2020, 18:48
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Diana-Musterheft 5/2015
Antworten: 18
Zugriffe: 267

Re: Diana-Musterheft 5/2015

Ich drück die Daumen das Ihr für Yoro fündig werdet. Ich hab das definitiv nicht, denn die Diana hab ich mir so gut wie nie gekauft und in den letzten Jahren sowieso nicht. Da sind eher Patchworkzeitschriften in meine Tasche gehüpft.
von doro-patch
Di 14. Jan 2020, 15:50
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6919
Zugriffe: 129576

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Hier ist einer in AB direkt hinter dem Bahnhof. Km sind es ungefähr 15 km, aber ohne Auto doch ein Aufwand. Wenn ich dann mal dort bin versuche ich da vorbei zu fahren. Aber es ist für mich wahrscheinlich ein Glück, das ich nicht so einfach da hin komme. Mein Geldbeutel dankt dafür.
von doro-patch
So 12. Jan 2020, 11:09
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Heute hat Kyu Brutzeltag
Antworten: 11
Zugriffe: 172

Re: Heute hat Kyu Brutzeltag

Knuddelz auch von mir :huguall: Auf das Du immer etwas Bastelmaterial in deinen Fingern hast.
von doro-patch
Sa 11. Jan 2020, 12:33
Forum: Umfragen
Thema: Neues Leben für uralte Beiträge
Antworten: 30
Zugriffe: 394

Re: Neues Leben für uralte Beiträge

Warum nicht in den alten Threads schreiben? Dadurch werden sie ja automatisch hochgeholt. Und einsortiert sind sie ja in der Regel schon thematisch. Bei denen in der Rumpelkammer sind manchmal die Bilder nicht mehr aktuell oder falsche Verknüpfungen entstanden. (Ist beim Forenumzug in ein neues Syst...
von doro-patch
Sa 11. Jan 2020, 11:17
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?
Antworten: 3333
Zugriffe: 40299

Re: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?

Nase bohren?

Zur erweiterten Suche