Die Suche ergab 6688 Treffer

von doro-patch
Mo 17. Jun 2019, 14:34
Forum: Häkeln
Thema: Hilfe für Übesetzung von russ. in deutsch gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 57

Re: Hilfe für Übesetzung von russ. in deutsch gesucht

Wenn man häkeln nicht mag, dann nach dieser Übersetzung bestimmt. :anguri:

Erinnert mich irgendwie an die schimmeligen Silikonformen für Backdeko. Mould heißt im englischen nicht nur Form sondern auch Schimmel. Also kann man bei Ebay Schimmel kaufen.
von doro-patch
Mo 17. Jun 2019, 13:13
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13467
Zugriffe: 162308

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Gomi, wie fein müssen denn die Altbrotkrümel sein? Meine Mutter hat früher Krümel aus altem Weißbrot, Zwieback oder Brötchen so gemacht, in dem sie die trockenen Schreiben zwischen 2 Geschirrtücher gelegt hat und dann ist sie so lange mit dem Teigroller rübergerollert bis sie feine Semmelbrösel hatt...
von doro-patch
Sa 15. Jun 2019, 20:46
Forum: Wichteln
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 156

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2019

Mir geht es ähnlich. Mir würde das einfach zu viel werden. So schön es auch wäre.
von doro-patch
Sa 15. Jun 2019, 20:45
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: auch Steine bemalt
Antworten: 9
Zugriffe: 63

Re: auch Steine bemalt

Schade, das ich nicht bei Dir in der Nähe wohne. Würde gerne einen Adoptieren.
von doro-patch
Do 13. Jun 2019, 15:18
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5231
Zugriffe: 121729

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Bei mir gibts heute Kässpatzn.
von doro-patch
Di 11. Jun 2019, 10:14
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Die liebe Sibylle hat heute Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 90

Re: Die liebe Sibylle hat heute Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag. Laß dich verwöhnen und von den Kunden nicht aus der Ruhe bringen. :huguall:
von doro-patch
So 9. Jun 2019, 10:54
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Unsere creadiva brutzelt heute
Antworten: 7
Zugriffe: 50

Re: Unsere creadiva brutzelt heute

Von mir auch alles Gute nachträglich!
von doro-patch
Fr 7. Jun 2019, 22:07
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Dotwork von Froschkönigin
Antworten: 21
Zugriffe: 153

Re: Dotwork von Froschkönigin

Toll. Und wie aus der Natur.

So schnell wie Du im Moment dottest geht es Dir bestimmt wie mir bei manchen Sachen. Wenn ich erst einmal angefangen habe, dann kann ich erst aufhören, wenn es fertig ist.
von doro-patch
Fr 7. Jun 2019, 13:18
Forum: Süsses & Desserts
Thema: Erdbeershake
Antworten: 6
Zugriffe: 45

Re: Erdbeershake

Das ist natürlich gemein.

Das C hat ich entfernt.
von doro-patch
Fr 7. Jun 2019, 11:33
Forum: Süsses & Desserts
Thema: Erdbeershake
Antworten: 6
Zugriffe: 45

Re: Erdbeerschake

Wenn viel Sahne drin ist, dann wirds auch dickflüssiger. Ich habe diese Mixtur auch schon mal in Eisförmchen gefüllt und eingefroren. Gab ein prima Leckeis.
von doro-patch
Fr 7. Jun 2019, 11:32
Forum: Süsses & Desserts
Thema: Erdbeershake
Antworten: 6
Zugriffe: 45

Re: Erdbeerschake

Früher daheim hab ich meistens auch nur Milch genommen. Sahne machts halt cremiger (Und leider auch kalorienträchtiger). Joghurt oder Buttermilch sind ja etwas säuerlich und dadurch wird der Fruchtgeschmack noch hervorgehoben. Zugabe von Zucker kann man auch varieren. Je nachdem wie süß die Erdbeere...
von doro-patch
Do 6. Jun 2019, 17:35
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Jolandes Acryl-Fließtechnik
Antworten: 9
Zugriffe: 71

Re: Jolandes Acryl-Fließtechnik

Sibylle hat geschrieben:
Do 6. Jun 2019, 09:22
:ja: !
Ich würde ja auch mal - wenn ich nur wüsste, was ich dann damit machen soll...

.....

an die Wand hängen.... :anguri: :anguri:
von doro-patch
Do 6. Jun 2019, 17:33
Forum: Süsses & Desserts
Thema: Erdbeershake
Antworten: 6
Zugriffe: 45

Erdbeershake

War mir nicht sicher ob ich dieses Rezept bei Liquides (sind aber meistens allohollische Sachen) oder hier einsortieren soll. Ist auch eher etwas dickflüssig. Wenn die Erdbeerzeit ist, dann mache ich mir immer gerne eine Erdbeermilch oder auch -shake. Je nach den verwendeten Milchprodukten wird es e...
von doro-patch
Do 6. Jun 2019, 15:01
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13467
Zugriffe: 162308

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Wenns so kühl wird, das ist echt eine Erlösung. Hier ist es schon abgekühlt. @Keltoi: Wasserrohr anbohren ist nicht schön. In meiner alten Wohnung hat dieser Fehler der Elektriker tatsächlich einen späteren Wasserschaden verhindert. Die angebohrte Leitung war so alt und marode, das ein halbes oder e...

Zur erweiterten Suche