Die Suche ergab 8885 Treffer

von doro-patch
Mo 11. Mär 2024, 01:37
Forum: Ostern
Thema: meditierender Osterhase im Ei
Antworten: 9
Zugriffe: 139

Re: meditierender Osterhase im Ei

:kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
von doro-patch
Mo 11. Mär 2024, 01:37
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Nasturtias Galerie
Antworten: 106
Zugriffe: 1499

Re: Nasturtias Galerie

Um so gut wie Du zeichnen und malen zu können muß ich noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel üben. Super gemacht.

Die großen bekannten Künstler haben ja auch vorskizziert. Das wird oft beim Röntgen alter Meister festgestellt.
von doro-patch
Mo 4. Mär 2024, 00:43
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 6570
Zugriffe: 188961

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Das ist ja auch ne tolle Idee. Allerdings war die Sorte die ich da jetzt hatte für ganz dünne Scheiben eher ungeeignet. Weil irgendwie trocken aber trotzdem sehr grobporig und weich.
von doro-patch
So 3. Mär 2024, 19:12
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 6570
Zugriffe: 188961

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Ich hatte noch Brot das mir zu trocken werden drohte (Ich mag trockenes Brot so gar nicht). Daher hab ich dieses in kleine Würfelchen geschnitten, in Milch eingeweicht, etwas gewürzt und Eier untergehoben. Fertig ist lecker Eierbrot.
von doro-patch
Do 22. Feb 2024, 23:29
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Bunt, ja bunt... Farbstift-Sammelei
Antworten: 40
Zugriffe: 638

Re: Bunt, ja bunt... Farbstift-Sammelei

Ein Glück das ich nicht bei Amazon bestelle. Sonst käme ich ja vielleicht in Versuchung. Wobei ich mir vorstellen kann das nicht jeder Stift für jeden Stil geeignet ist. Nicht immer ist ein Polychromos der richtige und manchmal geht es nur damit. Ich selber habe Polychromos und Aquarellstifte von Fa...
von doro-patch
Mo 19. Feb 2024, 23:29
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Hipp Hipp Hurraaaa Marada
Antworten: 8
Zugriffe: 321

Re: Hipp Hipp Hurraaaa Marada

Alles Gute zum Burzeltag! :huguall: :huguall: :huguall:
von doro-patch
Fr 16. Feb 2024, 14:10
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377851

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Habt Ihr von Discord auch eine Aufforderung bekommen, Euren Benutzernamen zu ändern? Komisch kommt mir vor, dass der angeblich bei mir Tag-Nummern enthalten soll (Benutzername#0000), stimmt gar nicht, ich heiß da Pet Cat. Ich bin meines Wissens nach auch bei Discord angemeldet weil ein Patchworkfor...
von doro-patch
Di 13. Feb 2024, 14:46
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377851

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

2 Bilder hab ich hochkant fotografiert und die sind gedreht dargestellt. Wenn ihr sie antippt wird das Bild richtig rum angezeigt. Sind gerade in Mühlheim-Kärlich da läuft gerade ein närrischer Lindwurm durch die Parallelstrasse zur Bahnstrecke. Bin mal gespannt ob ich im Bahnhof von Köln um 16 Uhr ...
von doro-patch
Di 13. Feb 2024, 14:39
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28041
Zugriffe: 377851

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Bin gerade auf dem Weg in die alte Heimat. Die Bahnstrecke geht am Rhein entlang. Es ist zwar noch kein Hochwasser a er er ist ganz schön voll.
20240213_142324.jpg
20240213_142036.jpg
von doro-patch
Mo 12. Feb 2024, 13:08
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 91
Zugriffe: 1825

Re: Osterwichtel-ei 2024

Ich hab auch mal durchgelesen - alles noch beim alten.
von doro-patch
So 11. Feb 2024, 23:54
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 91
Zugriffe: 1825

Re: Osterwichtel-ei 2024

Ich hab schon gestalkt und ich glaub ich hab auch schon eine Idee.
von doro-patch
So 11. Feb 2024, 21:42
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 91
Zugriffe: 1825

Re: Osterwichtel-ei 2024

Meins ist auch da! :cheer: :freufreu: :happyjump:
von doro-patch
So 11. Feb 2024, 13:13
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 6570
Zugriffe: 188961

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Adeliges Essen ist oft was feines, z. B. Gemüse oder Currys die schmecken aufgewärmt oft noch mal so gut.

Bei mir gibts heute Chicken Wings und Bratkartoffeln.

Zur erweiterten Suche