Die Suche ergab 8906 Treffer

von doro-patch
Sa 13. Apr 2024, 20:34
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28194
Zugriffe: 381637

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

So was doofes aber auch. Ich wünsch Dir gute Besserung.
:huguall: :huguall:
von doro-patch
Fr 12. Apr 2024, 21:29
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gibt's Schnugis in Bremen und umzu?
Antworten: 1
Zugriffe: 56

Re: Gibt's Schnugis in Bremen und umzu?

Ich glaub in Hamburg gibt es Schnugis.
von doro-patch
Mi 10. Apr 2024, 20:35
Forum: Do-it-yourself
Thema: Haus und Garten bei gomi
Antworten: 971
Zugriffe: 49391

Re: Haus und Garten bei gomi

Das ist ja eine schöne Idee. Google mal nach memoryquilts. Da findest du bestimmt die ein oder andere Anregung.
von doro-patch
Mi 3. Apr 2024, 00:38
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 151
Zugriffe: 3438

Re: Osterwichtel-ei 2024

Ich weiß gar nicht was Du hast. Die Osterschönheiten müssen doch geschützt auf den Weg gehen. Das mit dem Hühnereigroß hab ich auch nicht geschafft. Meines war kleiner.
von doro-patch
Mo 1. Apr 2024, 23:25
Forum: Holz
Thema: Basteleien ^^
Antworten: 8
Zugriffe: 275

Re: Basteleien ^^

Die haben was. Ich sollte mal meine gehorteten Schränkchen aus den Ecken holen. Deine Werke sind inspirierend.
von doro-patch
Mo 1. Apr 2024, 23:24
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28194
Zugriffe: 381637

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

So sähe es bei mir höchstens 5 Minuten nach dem fertigen Einräumen (wenn überhaupt) aus. Danach würde ich wieder mit dem kreativeln loslegen.

Und wie soll man sein Zeug in den Schubladen finden wenn diese nicht mal beschriftet sind?
von doro-patch
Mo 1. Apr 2024, 23:21
Forum: Wolle färben - Hiiilfe!
Thema: Hilfe gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 234

Re: Hilfe gesucht!

Nee, keine Autokorrektur - aber kuck Dir mal das heutige Datum an......:anguri:
von doro-patch
Mo 1. Apr 2024, 16:20
Forum: Wolle färben - Hiiilfe!
Thema: Hilfe gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 234

Hilfe gesucht!

Hallo! Hab jetzt schon mehrere Versuche gemacht um karierte Wolle zu färben. Aber ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Hat jemand von Euch vielleicht einen Tip wie ich das besser hinbekommen kann?
von doro-patch
Mo 1. Apr 2024, 16:13
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28194
Zugriffe: 381637

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ach Pywi! Mir gehts genauso. Mein Keller steht an mal durchorganisiert zu werden. Da lauern auch noch Schätze für mehr als 1 Leben.
von doro-patch
Mo 1. Apr 2024, 14:03
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 151
Zugriffe: 3438

Re: Osterwichtel-ei 2024

So ein schönes Ei! Das braucht auf jeden Fall einen Ast an dem es hängen darf.
von doro-patch
So 31. Mär 2024, 12:26
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 151
Zugriffe: 3438

Re: Osterwichtel-ei 2024

Guten Tag liebe Mitwichtler und alle anderen Schnugis! Nachdem ich heute ausgiebigst ausgeschlafen habe habe ich mein Osterwichtelchen ausgepackt. Meine wima war unser Fuchsfräulein. Sie hat mir ein süßes Osterei mit Häschenmotiv geschickt. Den Puschel finde ich besonders süß. Und ein wenig Nervenna...
von doro-patch
Sa 30. Mär 2024, 19:13
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 6581
Zugriffe: 190156

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Heute gibts Wildschweinkotelett mit Buttergemüse
von doro-patch
Fr 29. Mär 2024, 21:32
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 6581
Zugriffe: 190156

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Ich hab mir heute Eierbrot gemacht. Hatte ein Brot von dem die Kruste für mich im Moment zu hart ist. Da hab ich diese abgeschnitten in Milch eingeweicht, mit Ei verkleppert, nach Gusto gewürzt und dann in der Pfanne gebraten.
von doro-patch
Do 28. Mär 2024, 23:33
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 151
Zugriffe: 3438

Re: Osterwichtel-ei 2024

Super! Dann sind wir ja komplett.
von doro-patch
Mi 27. Mär 2024, 18:33
Forum: Wichteln
Thema: Osterwichtel-ei 2024
Antworten: 151
Zugriffe: 3438

Re: Osterwichtel-ei 2024

Ich weiß zwar noch nicht ob mein Päckchen schon in der Zustellung bei meinem Wichtelkind ist aber ich hab auch erst in der Hermesfiliale schnell noch Schnugiosterwichtelpost draufgeschrieben.

Aber Fotos hab ich diesmal nicht vergessen.

Zur erweiterten Suche