Die Suche ergab 3100 Treffer

von Vrennü
Fr 31. Jan 2014, 14:37
Forum: Tücher und Schals
Thema: Schal Rainbow Stairs nach Alpis Anleitung
Antworten: 12
Zugriffe: 553

Re: Schal Rainbow Stairs nach Alpis Anleitung

[quote="Cinni"]
Der ist toll! Nicht nur ein warmer Hals, sondern auch warme Brüste. ;-)
[/quote]
:gakker:

Ein richtig schöner Schal! :applaus:
von Vrennü
Di 21. Jan 2014, 20:02
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Happy Birthday Vrennü
Antworten: 13
Zugriffe: 245

Re: Happy Birthday Vrennü

Oh, ihr seid ja lieb! Vielen lieben Dank ihr Süßen :huguall: :huguall:
von Vrennü
Sa 21. Dez 2013, 21:17
Forum: Kochstudio
Thema: Bento-Galerie
Antworten: 262
Zugriffe: 14399

Re: Bento-Galerie

[quote="Kyu"] [quote="Vrennü"] Wie esse ich das mit Essstäbchen?! :lol: [/quote] Mit viel Geduld  :gg: [/quote] :lol: Ich hab dann doch lieber noch ne Gabel eingepackt. War einfacher. :lol: Lecker war's trotzdem. Ich habe übrigens vergessen zu schreiben, was das eigentlich ist, f...
von Vrennü
Do 19. Dez 2013, 19:13
Forum: Kochstudio
Thema: Bento-Galerie
Antworten: 262
Zugriffe: 14399

Re: Bento-Galerie

Mein Bentofieber hat sich ja wegen fehlender Mittagsessenspausen auswärts wieder gelegt gehabt... aber ich durfte heute schon Schatzis Weihnachtsgeschenk aufmachen (wir verbringen Weihnachten ja nicht zusammen) und drin war eine Bentobox! Mit Totoros drauf! Ich bin rumgehüpft wie ein glücklicher kle...
von Vrennü
Di 12. Nov 2013, 08:59
Forum: Aug & Ohr
Thema: Was hört Ihr gerade? II
Antworten: 232
Zugriffe: 15473

Re: Was hört Ihr gerade? II

[quote="Tinie Lloyd"]
[quote="Jenny"]
Ich hör grad David Garrett
[/quote]
Den guck ich mir lieber an :red:
[/quote]
:lol: :lol: Beides zusammen ist die perfekte Kombo. :gg:
von Vrennü
So 10. Nov 2013, 11:17
Forum: Autsch! Pflaster?
Thema: Rasierpickel, was tut ihr dagegen?
Antworten: 30
Zugriffe: 3251

Re: Rasierpickel, was tut ihr dagegen?

[quote="Cinni"] Was sehr ähnliches: -Beides ist aus Gummi oder Silikon. -mit mehr oder weniger schönen Motiven. -gibt sehr viele verschiedene -Meistens spielen Frauen damit. -Manche Männer finden es doof, wenn Frauen ständig damit herum machen. -kostet beides nen Haufen Geld. -braucht man ...
von Vrennü
So 10. Nov 2013, 10:36
Forum: Aug & Ohr
Thema: Was hört Ihr gerade? II
Antworten: 232
Zugriffe: 15473

Re: Was hört Ihr gerade? II

[quote="Lausi"]
Ich höre gerade SABATON - A Lifetime Of War  :s-super:
[/quote]
Tolles Lied :inlove: die schwedische Version ist definitiv mein Lieblingslied von Carolus Rex. Generell mag ich das schwedische Album lieber, wobei das englische auch nicht schlecht ist. :D:
von Vrennü
Mi 6. Nov 2013, 19:48
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....
Antworten: 821
Zugriffe: 26467

Re: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....

[quote="Tumana"]
...Du kurz nach Mitternacht um viertel vor Sechs denkst ...noch schnell lackieren... :gg:
[/quote]
"kurz nach Mitternacht um viertel vor Sechs" :lol: Jup. Kenn ich.
von Vrennü
Mo 4. Nov 2013, 20:32
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....
Antworten: 821
Zugriffe: 26467

Re: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....

[quote="adDraconia"]
Huch... mit wievielen Nadeln strickst du denn, Vrennü? :;:
[/quote]
Mein Nadelspiel hat vier Nadeln, und wenn ich abstricke, dann werde ich ja mit einer Nadel nach der anderen fertig und die stecke ich dann eben so lange hinter die Ohren :;:
von Vrennü
So 3. Nov 2013, 01:45
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 8323
Zugriffe: 156541

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Estländische Strickmuster.. das klingt ja vielversprechend. Ich habe neulich ein Buch mit mittelalterlichen schwedischen Strickmustern gesehen, aber es war mir dann doch zu teuer :/:
von Vrennü
Sa 2. Nov 2013, 08:35
Forum: Umhüllen & verschönern
Thema: Minidöschen
Antworten: 19
Zugriffe: 511

Re: Minidöschen

[quote="Janisx"] Ein bissel Fimo für Unterwegs um irgendwo mal einen Abdruck zu nehmen. [/quote] :lol: :lol: Und hier, meine Damen und Herren, sehen sie das freilaufende Schnugi, das soeben ein paar Ohrringe mit dem für sie perfekten Stempelabdruck gefunden hat und nun fachschnugilisch Abd...
von Vrennü
Di 29. Okt 2013, 19:04
Forum: Stricklinks
Thema: Rapunzelschal : für mich neu - für euch ?
Antworten: 64
Zugriffe: 4725

Re: Rapunzelschal : für mich neu - für euch ?

Der sieht ja toll aus! Ich habe nur ehrlich gesagt überhaupt keine Lust, mir dieses Video anzuschauen :red: Aber das Prinzip ist, dass man quasi eine doppelte Leiter strickt und dann die eine Leiter "flechtet", oder? Kettet man dann immer alle Maschen einer "Leiterstufe" ab, und ...
von Vrennü
Di 29. Okt 2013, 18:42
Forum: Modellierte Werke
Thema: Halloweeeeeeeeeeeen
Antworten: 23
Zugriffe: 437

Re: Halloweeeeeeeeeeeen

Die Mumien! Aaahhh wie niedlich! Die Kürbisse dagegen finde ich gruselig :#:
von Vrennü
Di 29. Okt 2013, 18:41
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....
Antworten: 821
Zugriffe: 26467

Re: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....

[quote="adDraconia"] ...du erst in der Küche beim Wasserkocher anschalten bemerkst, dass da noch eine Stricknadel in deinem Mund zwischengeparkt ist :cool: [/quote] :prust: Ich klemm sie mir ja oft hinter die Ohren, das ist dann besonders lustig, wenn man gerade vom Nadelspiel abgestrickt ...
von Vrennü
So 27. Okt 2013, 23:59
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 8323
Zugriffe: 156541

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

[quote="Tumana"] Neun Tage keine Beute :O_o: Werden wir noch genügsam? :gg: [/quote] Ich hab meine neue Beute nicht fotografiert :red: Aber auf einer Messe neulich sind 2 Meter Sweartshirtstoff, 5 Wollknäule und zwei Stränge Perlen mitgekommen. Ich bin stolz auf mich, eigentlich will ich n...

Zur erweiterten Suche