Die Suche ergab 2226 Treffer

von Leporella
Do 13. Jun 2013, 21:00
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Ich hab heute Schnugiforumjubiläum :)
Antworten: 27
Zugriffe: 593

Re: Ich hab heute Schnugiforumjubiläum :)

[quote="destinydamon"] Alles Gute zum Jubiläum! Dank Miri gibts das Forum, dank euch ist es online, ach seufz. Es muss ein besonderer Tag gewesen sein und die Engel (oder wer auch immer) haben euch geführt. [/quote] diesen - Destys Worten - kann ich mich nur vollumfänglich anschließen - viele gute N...
von Leporella
So 12. Mai 2013, 22:23
Forum: Tücher und Schals
Thema: Strandwanderer Bob
Antworten: 14
Zugriffe: 585

Re: Strandwanderer Bob

ABCle, der ist der Hit - ich habe eine ähnliche Farbkombi seit 5  :shock: Jahren auf den Nadeln und geht und geht nicht zur Neige - ich werde noch daran verzweifeln - aber selbstredend, nutze ich wieder ausschließlich das altbewährte Muster 2 rechts - 2 links - ein Zufallsloch  :gg:
von Leporella
So 12. Mai 2013, 22:18
Forum: Tücher und Schals
Thema: Unspektakulärer Loop im Zweifarbpatent
Antworten: 13
Zugriffe: 371

Re: Unspektakulärer Loop im Zweifarbpatent

uiuiuiui - das schaut aber nach sehr viel Arbeit aus - hat sich aber echt gelohnt!
von Leporella
So 12. Mai 2013, 22:15
Forum: Maschen die sonst nirgends reinpassen
Thema: Schulterwärmer rustikal
Antworten: 16
Zugriffe: 1069

Re: Schulterwärmer rustikal

wow - schickes Teil - schickes Mädel!
von Leporella
So 12. Mai 2013, 22:13
Forum: Kochstudio
Thema: Erdbeermoussetorte zum Muttertag
Antworten: 14
Zugriffe: 258

Re: Erdbeermoussetorte zum Muttertag

yammi - obwoh lich nicht so gerne Kuchen mag, die hätte ich aber auch mal probiert - ich hoffe, die Frau Mama wusste die Kreation gebührend zu würdigen
von Leporella
So 12. Mai 2013, 22:11
Forum: Boxes und Schachteln
Thema: Box für Cinni
Antworten: 11
Zugriffe: 421

Re: Box für Cinni

tres elegante  :chapeau:
von Leporella
So 12. Mai 2013, 22:10
Forum: Bücher, Hefte, PiBs...
Thema: Neues Heftchen...
Antworten: 16
Zugriffe: 522

Re: Neues Heftchen...

wow, Cinni, das ist ja wahrlich großartig - entspricht zu 100% meiner Vorstellung von Ordnung - ich bemale immer vorher eine Karteikarte und lege die Stifte in dieser Reihenfolge so vor mich hin und wenn dann einer tagsüber aufräumt  :s-schimpf: dann habe ich schon so manche Überraschung erlebt  :gg:
von Leporella
So 12. Mai 2013, 22:06
Forum: Umfragen
Thema: Was haltet ihr von einem Anfänger-Wichteln?
Antworten: 10
Zugriffe: 574

Re: Was haltet ihr von einem Anfänger-Wichteln?

Ich finde, dass dies eine super gute Idee ist - auch wenn ich persönlich nur an wichteln teilnehmen mag, wenn ich absolut sicher bin, dass ich das auch zeitlich schaffe - was im Moment leider aussichtslos ist, da mein Beruf einfach vorgeht - dennoch  :chapeau: Tati, eine grandiose Idee!
von Leporella
Di 16. Apr 2013, 20:03
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Meine neuen Acrylfarben wollten eingeweiht werden...
Antworten: 15
Zugriffe: 436

Re: Meine neuen Acrylfarben wollten eingeweiht werden...

das sieht wirklich gut aus - sehr harmonisch  :flowiblue:
von Leporella
Mo 18. Mär 2013, 20:40
Forum: Sticken
Thema: Babylätzchen Bärchen
Antworten: 4
Zugriffe: 312

Re: Babylätzchen Bärchen

ach Gott - ist das süß :inlove:
von Leporella
Mo 18. Mär 2013, 20:20
Forum: Maschen die sonst nirgends reinpassen
Thema: mein kleiner grüner Kaktus - steht nicht auf dem Balkon ...
Antworten: 12
Zugriffe: 440

Re: mein kleiner grüner Kaktus - steht nicht auf dem Balkon ...

das freut mich sehr, dass es euch gefällt. Meinen Fingern geht es gut, aber mehr als einen schaffe ich nicht, dann kriege ich tatsächlich einen Krampf in der Hand. Der Kaktus besteht aus 1 dreimaschigen und einer dreimaschig angestrickten I-Cord. Hernach wird dann die Erde "aufgenommen", zugenommen ...
von Leporella
So 17. Mär 2013, 21:43
Forum: Maschen die sonst nirgends reinpassen
Thema: mein kleiner grüner Kaktus - steht nicht auf dem Balkon ...
Antworten: 12
Zugriffe: 440

mein kleiner grüner Kaktus - steht nicht auf dem Balkon ...

... sondern kann am Schlüssel baumeln. Gut, muss er nicht, kann er aber - man beachte als Referenz das Cent-Stück: http://lh6.ggpht.com/-qP5Xq-4_K5I/UUY58r8lsaI/AAAAAAAACFc/mzpuneGWeB4/Kaktus%25252C-Blume%25252C-minigestrickt%25252C_thumb%25255B3%25255D.jpg?imgmax=800 und weil es mir so viel Spaß ge...
von Leporella
Sa 9. Mär 2013, 11:23
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: ? LeophilliSchneckenherz ? "von-mir-zu-dir" ? Post ?
Antworten: 1
Zugriffe: 130

? LeophilliSchneckenherz ? "von-mir-zu-dir" ? Post ?

LeophilliSchneckenherz schickte einen RIESENumschlag "von mir zu dir" Schnugipost : : und alles, was ich wusste, war "Hier ist Schnugipost angekommen, die man nicht knicken darf.", so sprach der bEva am Telefon.  :lol: Schon leicht angehibbelt: "oh, von wem denn?" neugierte ich.  :O_o: Zwangspause; ...
von Leporella
Sa 9. Mär 2013, 11:06
Forum: Bild-Safe Allgemein
Thema: Bild-Safe von Leporella
Antworten: 0
Zugriffe: 265

Bild-Safe von Leporella

Safe
von Leporella
Mi 19. Dez 2012, 22:45
Forum: Tierisch gut
Thema: Liebe Katzenkenner - eine Bitte...
Antworten: 8
Zugriffe: 480

Re: Liebe Katzenkenner - eine Bitte...

Ihr Lieben, jetzt dachte, ich hätte einen Beitrag geschrieben und wusch - ist er nicht mehr da  :shock: - also auf ein neues. Ihr werdet es nicht glauben, was heute geschehen ist: Miezi (ich werde mich nicht an diesen Namen gewöhnen) ist heute vier Stunden draußen gewesen und kam ausgeruht und volle...

Zur erweiterten Suche