Die Suche ergab 2064 Treffer

von Leporella
Do 13. Jun 2013, 21:00
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Ich hab heute Schnugiforumjubiläum :)
Antworten: 27
Zugriffe: 595

Re: Ich hab heute Schnugiforumjubiläum :)

[quote="destinydamon"] Alles Gute zum Jubiläum! Dank Miri gibts das Forum, dank euch ist es online, ach seufz. Es muss ein besonderer Tag gewesen sein und die Engel (oder wer auch immer) haben euch geführt. [/quote] diesen - Destys Worten - kann ich mich nur vollumfänglich anschließen - vi...
von Leporella
So 12. Mai 2013, 22:23
Forum: Tücher und Schals
Thema: Strandwanderer Bob
Antworten: 14
Zugriffe: 585

Re: Strandwanderer Bob

ABCle, der ist der Hit - ich habe eine ähnliche Farbkombi seit 5  :shock: Jahren auf den Nadeln und geht und geht nicht zur Neige - ich werde noch daran verzweifeln - aber selbstredend, nutze ich wieder ausschließlich das altbewährte Muster 2 rechts - 2 links - ein Zufallsloch  :gg:
von Leporella
So 12. Mai 2013, 22:18
Forum: Tücher und Schals
Thema: Unspektakulärer Loop im Zweifarbpatent
Antworten: 13
Zugriffe: 382

Re: Unspektakulärer Loop im Zweifarbpatent

uiuiuiui - das schaut aber nach sehr viel Arbeit aus - hat sich aber echt gelohnt!
von Leporella
So 12. Mai 2013, 22:15
Forum: Maschen die sonst nirgends reinpassen
Thema: Schulterwärmer rustikal
Antworten: 16
Zugriffe: 1145

Re: Schulterwärmer rustikal

wow - schickes Teil - schickes Mädel!
von Leporella
So 12. Mai 2013, 22:13
Forum: Kochstudio
Thema: Erdbeermoussetorte zum Muttertag
Antworten: 14
Zugriffe: 289

Re: Erdbeermoussetorte zum Muttertag

yammi - obwoh lich nicht so gerne Kuchen mag, die hätte ich aber auch mal probiert - ich hoffe, die Frau Mama wusste die Kreation gebührend zu würdigen
von Leporella
So 12. Mai 2013, 22:11
Forum: Boxes und Schachteln
Thema: Box für Cinni
Antworten: 11
Zugriffe: 441

Re: Box für Cinni

tres elegante  :chapeau:
von Leporella
So 12. Mai 2013, 22:10
Forum: Bücher, Hefte, PiBs...
Thema: Neues Heftchen...
Antworten: 16
Zugriffe: 540

Re: Neues Heftchen...

wow, Cinni, das ist ja wahrlich großartig - entspricht zu 100% meiner Vorstellung von Ordnung - ich bemale immer vorher eine Karteikarte und lege die Stifte in dieser Reihenfolge so vor mich hin und wenn dann einer tagsüber aufräumt  :s-schimpf: dann habe ich schon so manche Überraschung erlebt  :gg:
von Leporella
So 12. Mai 2013, 22:06
Forum: Umfragen
Thema: Was haltet ihr von einem Anfänger-Wichteln?
Antworten: 10
Zugriffe: 581

Re: Was haltet ihr von einem Anfänger-Wichteln?

Ich finde, dass dies eine super gute Idee ist - auch wenn ich persönlich nur an wichteln teilnehmen mag, wenn ich absolut sicher bin, dass ich das auch zeitlich schaffe - was im Moment leider aussichtslos ist, da mein Beruf einfach vorgeht - dennoch  :chapeau: Tati, eine grandiose Idee!
von Leporella
Di 16. Apr 2013, 20:03
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Meine neuen Acrylfarben wollten eingeweiht werden...
Antworten: 15
Zugriffe: 461

Re: Meine neuen Acrylfarben wollten eingeweiht werden...

das sieht wirklich gut aus - sehr harmonisch  :flowiblue:
von Leporella
Mo 18. Mär 2013, 20:40
Forum: Sticken
Thema: Babylätzchen Bärchen
Antworten: 4
Zugriffe: 315

Re: Babylätzchen Bärchen

ach Gott - ist das süß :inlove:
von Leporella
Mo 18. Mär 2013, 20:20
Forum: Maschen die sonst nirgends reinpassen
Thema: mein kleiner grüner Kaktus - steht nicht auf dem Balkon ...
Antworten: 12
Zugriffe: 446

Re: mein kleiner grüner Kaktus - steht nicht auf dem Balkon ...

das freut mich sehr, dass es euch gefällt. Meinen Fingern geht es gut, aber mehr als einen schaffe ich nicht, dann kriege ich tatsächlich einen Krampf in der Hand. Der Kaktus besteht aus 1 dreimaschigen und einer dreimaschig angestrickten I-Cord. Hernach wird dann die Erde "aufgenommen", z...
von Leporella
So 17. Mär 2013, 21:43
Forum: Maschen die sonst nirgends reinpassen
Thema: mein kleiner grüner Kaktus - steht nicht auf dem Balkon ...
Antworten: 12
Zugriffe: 446

mein kleiner grüner Kaktus - steht nicht auf dem Balkon ...

... sondern kann am Schlüssel baumeln. Gut, muss er nicht, kann er aber - man beachte als Referenz das Cent-Stück: http://lh6.ggpht.com/-qP5Xq-4_K5I/UUY58r8lsaI/AAAAAAAACFc/mzpuneGWeB4/Kaktus%25252C-Blume%25252C-minigestrickt%25252C_thumb%25255B3%25255D.jpg?imgmax=800 und weil es mir so viel Spaß ge...
von Leporella
Sa 9. Mär 2013, 11:23
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: ? LeophilliSchneckenherz ? "von-mir-zu-dir" ? Post ?
Antworten: 1
Zugriffe: 135

? LeophilliSchneckenherz ? "von-mir-zu-dir" ? Post ?

LeophilliSchneckenherz schickte einen RIESENumschlag "von mir zu dir" Schnugipost : : und alles, was ich wusste, war "Hier ist Schnugipost angekommen, die man nicht knicken darf.", so sprach der bEva am Telefon.  :lol: Schon leicht angehibbelt: "oh, von wem denn?" neugi...
von Leporella
Sa 9. Mär 2013, 11:06
Forum: Bild-Safe Allgemein
Thema: Bild-Safe von Leporella
Antworten: 0
Zugriffe: 312

Bild-Safe von Leporella

Safe
von Leporella
Sa 27. Okt 2012, 09:00
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Alles Liebe zum Geburtstag Miriam
Antworten: 43
Zugriffe: 720

Re: Alles Liebe zum geburtstag miriam

Liebe Miri,

auch ich husche hier einmal schnell rein. um  dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag zu gratulieren  :angel:

Ich wünsch dir ganz viel positive Energie, dass du gesund bleibst und dich wohl fühlst.

Hab´ nicht nur einen schönen Tag, sondern ein ganz tolles Jahr  :liep: :liep: :liep:

Zur erweiterten Suche