Die Suche ergab 4366 Treffer

von Josy
Di 11. Feb 2020, 11:46
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 15666
Zugriffe: 189371

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hallo ihr Lieben, hier wettert es April, die lieben Busfahrer streiken von heute bis einschl. Donnerstag mal wieder. Macht mir nix, arbeite ich halt drei Tage nur halb und lass mich unterwegs von Herrn Josy einsammeln. Ich wünsche euch einen wunderbuntschönen Tag mit ganz viel Sonne im Herzen und ei...
von Josy
Di 11. Feb 2020, 11:41
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: coga1 - hoch die Tassen
Antworten: 18
Zugriffe: 188

coga1 - hoch die Tassen

Liebe coga,
ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag und ein wundervolles neues Lebensjahr mit wenig Ärger und Mecker und Jammer (und wenn du den Schlüssel für die Jammer-Kammer doch brauchst, kein Problem, kriegste :;: ).
Lass dich heute verwöhnen und beschenken und betüddeln und überhaupt :liep:
von Josy
Di 4. Feb 2020, 13:42
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 15666
Zugriffe: 189371

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hallo ihrs, hier ist es blau und sonnig, dann wieder sonnig und regnerisch, kurz darauf scheint wieder die Sonne vom blauen Himmel. Ich glaube, heute ist ein Regenbogen-Tag. Ich sitze aber leider im Büro und habe noch keinen gesehen. Ich wünsch euch einen wunderbuntschönen Tag mit ganz viel Sonne im...
von Josy
Di 4. Feb 2020, 13:39
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1439
Zugriffe: 21968

Re: Raupikarten

Grandiose kugelige Werke :applaus: :applaus:
Und nein, man sieht fast gaaaar nicht, dass die Freundin auf maritimes Gedöns steht :gacker: Gute Freundin mit gutem Geschmack.
von Josy
Di 4. Feb 2020, 13:31
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Ronja lernt malen
Antworten: 36
Zugriffe: 388

Re: Ronja lernt malen

Ich habe ja so gar keine Ahnung vom Malen, aber mir gefällt dein Bild unheimlich gut :applaus: :applaus:
Und ich wäre da jetzt gerade sehr gerne ... träum ...
von Josy
Di 4. Feb 2020, 13:23
Forum: Kerzen & Licht
Thema: Erhellendes fürs Wohnzimmer
Antworten: 38
Zugriffe: 1483

Re: Erhellendes fürs Wohnzimmer

Was für eine supercoole Idee und ganz toll umgesetzt :applaus: :inlove: :cheer:
von Josy
Do 30. Jan 2020, 14:33
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 15666
Zugriffe: 189371

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hach mach, seufz, was ist das Leben schwer ... (ich brauch mal den Schlüssel für die Jammer-Kammer :D: ) Nicht nur, dass es regnet und regnet und regnet und dazu auch noch ordentlich windet, NEIN, jetzt wollen die lieben Busfahrer morgen und Samstag streiken. Warum morgen? Das kann ich gar nicht bra...
von Josy
Do 30. Jan 2020, 14:19
Forum: Häkeln
Thema: Tuch in blau
Antworten: 7
Zugriffe: 241

Re: Tuch in blau

Ein traumhaft schönes Tuch :inlove: :applaus:
Irgendwann werde ich das Häkeln auch noch lernen.
von Josy
Mi 15. Jan 2020, 05:36
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 15666
Zugriffe: 189371

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen liebe Schnugis, Herr Josy und ich haben heute unfreiwillig arbeitsfrei. Es wird eine Weltkriegsbombe entschärft und wir arbeiten beide im Evakuierungsgebiet. Er direkt auf der Werft, wo die Bombe gefunden wurde und ich auf der anderen Fördeseite. Da die innere Uhr aber natürlich auf Arb...
von Josy
Sa 28. Dez 2019, 15:12
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Der etwas andere Adventskalender 2019 FOTOS
Antworten: 36
Zugriffe: 850

Re: Der etwas andere Adventskalender 2019 FOTOS

Sodele, ich stelle dann mal die noch fehlender Fotos ein.

Tür Nr. 14 - Seife von Hanka
Hanka14.JPG

Tür Nr. 22 - Seife von gomi

gomi22.JPG
gomi22.JPG (44.89 KiB) 31 mal betrachtet

Tür Nr. 24 - der gehäkelte Weichnachtsstern von Hanka

Hanka24.JPG
Hanka24.JPG (56.07 KiB) 31 mal betrachtet
von Josy
Mi 25. Dez 2019, 05:50
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Der etwas andere Adventskalender, voll
Antworten: 458
Zugriffe: 6378

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Auch ich habe das letzte Türchen geöffnet und einen ganz tollen Häkelstern auspacken dürfen. Dankeschön liebe Hanka :liep:
Und ich kann Nerd nur zustimmen. Auch mir wird der Kalender fehlen :sad: Aber - ich sammle schon Ideen für das nächste Jahr :D:
von Josy
Mo 23. Dez 2019, 12:49
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Der etwas andere Adventskalender, voll
Antworten: 458
Zugriffe: 6378

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Ihr lieben Super-Seifen-Schnugis, zwei weitere seifige lecker duftende Adventstürchen wurden gestern und heute geöffnet.
Tausend Dank dafür :kiss:
Wenn keiner schneller ist als ich, dann mache ich heute Abend Fotos für euch zwei und stelle sie ein.
von Josy
Sa 21. Dez 2019, 10:40
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Der etwas andere Adventskalender 2019 FOTOS
Antworten: 36
Zugriffe: 850

Re: Der etwas andere Adventskalender 2019 FOTOS

Türchen Nr. 20 von Virtre:

19_viertre.JPG
19_viertre.JPG (47.27 KiB) 123 mal betrachtet
von Josy
Sa 21. Dez 2019, 10:36
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Der etwas andere Adventskalender, voll
Antworten: 458
Zugriffe: 6378

Re: Der etwas andere Adventskalender, voll

Virtre, Pet Cat, das waren wieder zwei wundervolle Inhalte. Die Knöpfe von Virtre habe ich früh morgens bei schlechtem und schummerigen Licht ausgepackt, da konnte man noch gar nicht so richtig erkennen, was das für kleine Kunstwerke sind (ich stell mal gleich ein Bild bei den Fotos rein). Und von P...
von Josy
Do 19. Dez 2019, 17:14
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Der etwas andere Adventskalender 2019 FOTOS
Antworten: 36
Zugriffe: 850

Re: Der etwas andere Adventskalender 2019 FOTOS

Das Bild des Tages - Tür 19 - Seifensterne oder auch Sternseife (der Fotoknochen hat die Farbe verfälscht und überhaupt ist das Bild völlig dunkel geworden :grrr: ):

Tuer_19.png
Tuer_19.png (71.95 KiB) 144 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche