Die Suche ergab 4267 Treffer

von Josy
Fr 8. Mär 2024, 18:40
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Happy Birthday NerdGorgon
Antworten: 12
Zugriffe: 154

Re: Happy Birthday NerdGorgon

Happy Schlüppertag :gg: :kiss: :torte: :baci:
von Josy
Sa 17. Feb 2024, 20:11
Forum: Do-it-yourself
Thema: Haus und Garten bei gomi
Antworten: 960
Zugriffe: 48840

Re: Haus und Garten bei gomi

Keinen Sandsack kaufen gomi, einfach wirklich mal schreien ....
Und wenn es ihm am Allerwertesten vorbeigeht, dann hast du wenigstens mal alles raus gelassen.
von Josy
So 11. Feb 2024, 13:55
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: coga1, lass dich KNUDDELN!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 229

Re: coga1, lass dich KNUDDELN!!!

Happy Bruzzeltag :torte: :flowsniff:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und mal ein bizzi Ruhe und Erholung und Zeit nur für dich.
von Josy
Mi 17. Jan 2024, 07:47
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala Malereien
Antworten: 163
Zugriffe: 3932

Re: Mandala Malereien

Hachmach, mein inneres Auge stellt sich gerade eine Flut von wunderschön bemalten Virtre-Baumscheiben an einer Wand vor :inlove: :applaus:
von Josy
Mo 8. Jan 2024, 09:59
Forum: Holz
Thema: Back to the woods II
Antworten: 39
Zugriffe: 1780

Re: Back to the woods II

Genial, fehlt nur noch der Hocker für die Füße :inlove: :applaus:
von Josy
Sa 30. Dez 2023, 19:30
Forum: Schnugi-Post
Thema: Ich habe eine Karte von Keltoi
Antworten: 5
Zugriffe: 93

Re: Ich habe eine Karte von Keltoi

Ich glaube, ich brauche eine Brille (oder ich sollte mal eine Bildschirmpause einlegen). Da lese ich doch: Ganz und gar SCHMIERIG ist sie :gakker: :gakker: :gakker:

Eine wundervolle "schmierige" Karte hast du bekommen.
von Josy
Do 30. Nov 2023, 09:02
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28109
Zugriffe: 379010

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Huhu und guten Morgen, liebe Schnugis :wink: 10 minussige Grade haben wir, die Sonne scheint gerade voll in mein Bürofenster und die Förde dampft, da das Wasser wärmer als die Luft ist. Was für ein coller Anblick. Temperaturtechnisch kommen wir (so sagt mein Handy) heute noch auf kuschelige 4 Minusg...
von Josy
Di 28. Nov 2023, 11:00
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala Malereien
Antworten: 163
Zugriffe: 3932

Re: Mandala Malereien

Versucht, sagt sie, versucht .... :kopfkratz:
Also, wenn ich das "versuche", dann sieht das bestimmt gaaaaanz schrecklich anders aus.
Ich mag deine Zeichnereien :applaus:
von Josy
Sa 25. Nov 2023, 19:02
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Endlich ist es für gomi soweit -
Antworten: 25
Zugriffe: 332

Re: Endlich ist es für gomi soweit -

Liebe gomi,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Bruzzeltag.
Lass dich verwöhnen und beschenken und beschnurren und schlürf dir heute ein extra leckeres Glas Wein rein :;:
von Josy
Mo 13. Nov 2023, 13:15
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Josy feiert heute ihr Wiegenfest
Antworten: 6
Zugriffe: 198

Re: Josy feiert heute ihr Wiegenfest

Danke ihr Süßen :kiss:
von Josy
Fr 29. Sep 2023, 09:12
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Lauser hat Bruzzeltag
Antworten: 11
Zugriffe: 428

Lauser hat Bruzzeltag

Liebe Lauser,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Schlüpftag. Lass dich feiern und reich beschenken. Mögen dir die Ideen und das Werkelzeug niemals ausgehen :torte: :flowsniff: :flowiblue: :*:
von Josy
Mi 26. Jul 2023, 13:25
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28109
Zugriffe: 379010

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Mittag, hier ist Aprilwetter und es gibt heute einiges zu sehen. Morgens ausm Bürofenster geguckt ... Kormoran? Nee, die tauchen länger/tiefer. Es waren zwei Schweinswale. Mittags zu Tedi .... Ja is denn schon Weihnachten??? Da liegt schon alles mit Herbst- und Weihnachtsgedöns voll. Herbstged...
von Josy
Fr 21. Jul 2023, 12:09
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28109
Zugriffe: 379010

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Mein heutige Motto: Nimm dir nix vor, dann kommt dir nix dazwischen ... Denk am besten gar nicht mal daran, dir etwas vorzunehmen ... :motz: :jab: :viking: Is ja nich so, dass ich vor 30 Minuten Feierabend machen wollte, weil in einer Stunde muss ich schon wieder ganz wo anders sein, aber okay ........
von Josy
Fr 14. Jul 2023, 09:08
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....
Antworten: 821
Zugriffe: 26505

Re: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....

Hier oben ist alles, was hinter Hamburg anfägt Süden :D:
von Josy
Do 13. Jul 2023, 10:39
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....
Antworten: 821
Zugriffe: 26505

Re: Du weißt Du bist ein Schnugi wenn.....

Ach Mädels, was müsst ihr auch alle so weit im Süden und Osten wohnen. Ich habe hier einen (bzw. zwei) ganze/n Haushalt/e aufzulösen und noch Unmengen an Töpfen, Gläsern, Geschirr und sonstigem Hausrat abzugeben.

Zur erweiterten Suche