Die Suche ergab 6700 Treffer

von Kyu
Do 1. Nov 2018, 16:41
Forum: Wichteln
Thema: Halloween Kartenwichteln 2018
Antworten: 294
Zugriffe: 2303

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Sooo, mit ein bisschen Verspätung komme ich auch endlich um die Ecke. Halloween scheint noch nicht vorbei zu sein, wettertechnisch jedenfalls. :;: Wirklich tolle Karten sind wieder zusammengekommen. :jap: Eigentlich wollte ich gestern schon zeigen, aber das Forum hat mich immer wieder rausgekickt. Z...
von Kyu
Di 30. Okt 2018, 17:47
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Hibbelfreie Halloweenpost von Kyu
Antworten: 9
Zugriffe: 67

Re: Hibbelfreie Halloweenpost von Kyu

Yeah, angekommen! :gg:

Freu ich mich, dass sie dir gefällt!
von Kyu
Di 30. Okt 2018, 17:46
Forum: Wichteln
Thema: Halloween Kartenwichteln 2018
Antworten: 294
Zugriffe: 2303

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Heute kam Post! :happyjump:

Und ich glaube, es ist die originale Wichtelpost. Laut Stempel vom 17.10.2018. Definitiv ein Versagen der Post.

Jetzt dürfte auch die WiMa erleichtert sein. Ich weiß wie ärgerlich das ist, wenn die gebastelte Karte im Nirgendwo verschwindet.

halloweenpost.jpg
halloweenpost.jpg (30.94 KiB) 75 mal betrachtet
von Kyu
Mo 29. Okt 2018, 18:22
Forum: Wichteln
Thema: Halloween Kartenwichteln 2018
Antworten: 294
Zugriffe: 2303

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Heute war leider auch nichts für mich dabei. Das ist doof, aber passiert schon mal. Während der Schnugizeit ist mir auch mal was verloren gegangen.

Hibbel ich eben noch ein wenig! :gg:
von Kyu
Sa 27. Okt 2018, 15:23
Forum: Wichteln
Thema: Halloween Kartenwichteln 2018
Antworten: 294
Zugriffe: 2303

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Huhu, ich bin noch da. :D: Keine Sorge. War eine lange Woche...

Bei mir ist leider noch keine Hibbelpost angekommen. Ich wollte extra heute noch die Post abwarten, weil sie samstags meist sehr spät sind. Aber da war nix dabei. :nein:
von Kyu
Do 18. Okt 2018, 18:10
Forum: Wichteln
Thema: Halloween Kartenwichteln 2018
Antworten: 294
Zugriffe: 2303

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Huhu, ich bin ein bisschen still gewesen, aber dafür fleißig. Nach mehreren Anläufen hat die Karte dann auch mal endlich funktioniert. :scrap: Meine Karte ist fertig und diese Woche auch schon abgeschickt worden. Ich bin soweit total zufrieden und entspannt. :gg: Ich bin ja schon sehr gespannt, was ...
von Kyu
Do 18. Okt 2018, 18:01
Forum: Puppen, Teddybären und anders Getier
Thema: Vintage-Bär
Antworten: 19
Zugriffe: 203

Re: Vintage-Bär

Danke Kelt! :liep:
von Kyu
Fr 5. Okt 2018, 15:15
Forum: Puppen, Teddybären und anders Getier
Thema: Vintage-Bär
Antworten: 19
Zugriffe: 203

Re: Vintage-Bär

Ok, danke Doro. Ich frage Keltoi per PN.
von Kyu
Fr 5. Okt 2018, 15:14
Forum: Wichteln
Thema: Halloween Kartenwichteln 2018
Antworten: 294
Zugriffe: 2303

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Mein WiKi ist auch angekommen. Vielen Dank!

Eine Idee habe ich schon und bin mal gespannt, ob das klappt.
von Kyu
Fr 5. Okt 2018, 15:12
Forum: Kartengalerie
Thema: Kyu macht's auch manchmal...
Antworten: 334
Zugriffe: 4482

Re: Kyu macht's auch manchmal...

Dankeschön ihr alle! :liep:

Die rote Koi-Karte war für den Abschied eines chinesischen Kollegen. Nach zwei Jahren in Deutschland, ist er wieder zurück in die Heimat gegangen.
von Kyu
Di 2. Okt 2018, 13:38
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Das Lauserli hat Feiertag
Antworten: 12
Zugriffe: 95

Re: Das Lauserli hat Feiertag

Von mir an dieser Stelle noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :flowiblue:
von Kyu
Di 2. Okt 2018, 13:36
Forum: Kartengalerie
Thema: Kyu macht's auch manchmal...
Antworten: 334
Zugriffe: 4482

Re: Kyu macht's auch manchmal...

:gg: Freut mich, dass euch die Aliens gefallen. Kuchen geht immer und überall. Jetzt noch ein paar Glückwunschkarten mit Kois. Einer meiner Lieblingsstempel derzeit. Und noch andere Wassertierchen. Die Froschkarte ist natürlich an Froggy gegangen. :;: Ich weiß nicht, ob sie die Karte noch zeigen wir...
von Kyu
Di 2. Okt 2018, 13:31
Forum: Puppen, Teddybären und anders Getier
Thema: Vintage-Bär
Antworten: 19
Zugriffe: 203

Re: Vintage-Bär

Dankeschön ihr alle! :huguall: @criollo: :gg: so leicht geht es dann doch nicht. Der ist fürs Wanderpaket gedacht. :;: Ja, durch den langen Plüsch hat er nicht das typischen Bärengesicht. Ich fand das ganz spannend. @doro: das stimmt, das Thema hatte ich gar nicht gesehen. Wer kann den Thread versch...
von Kyu
Di 2. Okt 2018, 13:25
Forum: Wichteln
Thema: Halloween Kartenwichteln 2018
Antworten: 294
Zugriffe: 2303

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Uih, jetzt sind es doch mehr als gedacht. Dann wird es wieder ein spannendes Wichteln! :freufreu:
von Kyu
Di 25. Sep 2018, 14:36
Forum: W.I.P.s
Thema: Küchenuhr für Brettspielfans
Antworten: 54
Zugriffe: 457

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Ich setz mich schnell dazu und guck noch mit. Das sind soweit schon super aus! :applaus:

Zur erweiterten Suche