Die Suche ergab 1695 Treffer

von Lionne
Do 16. Jun 2011, 10:06
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread
Antworten: 386
Zugriffe: 11765

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Das Internet hat mich wieder. Ich war zwischendurch nur kurz über das Handy des Freundes meiner Schwester drin. Ich habe mir auch sehr viel Zeit gelassen, das muss ich zugeben. ich hatte einfach gehofft, dass diejenigen, die noch nichts verschickt haben, sich wenigstens melden. War aber nicht so. Ic...
von Lionne
Mo 23. Mai 2011, 16:30
Forum: Maschen die sonst nirgends reinpassen
Thema: Alpis gestrickte Blümeleins
Antworten: 21
Zugriffe: 761

Re: Alpis gestrickte Blümeleins

Wie schön!  :shock:
von Lionne
Mo 23. Mai 2011, 15:14
Forum: Modellierte Werke
Thema: Platschfüßlerarmee
Antworten: 27
Zugriffe: 897

Re: Platschfüßlerarmee

Aaaaah, wie süß! *quietsch*
von Lionne
Mo 16. Mai 2011, 11:10
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: Bunte Streusel auf´m Cupcake
Antworten: 8
Zugriffe: 646

Re: Bunte Streusel auf´m Cupcake

Ich mache immer gaaaaanz dünne Fimowürste, schneide davon Stückchen ab, und benutze die dann. Auf Youtube habe ich gesehen, dass einige diese Fimowürste dann auch vorbacken, so dass sie schon hart sind. Ich selber habe das noch nicht ausprobiert.
von Lionne
Fr 13. Mai 2011, 20:19
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Transparente Zeichen auf Acrylkugeln
Antworten: 3
Zugriffe: 413

Re: Transparente Zeichen auf Acrylkugeln

Gibt es nicht auch durchsichtige selbstklebende Folie? ich bin mir da aber nicht sicher.
von Lionne
Do 12. Mai 2011, 22:10
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: Linksrumroller oder Rechtsrumroller
Antworten: 20
Zugriffe: 775

Re: Linksrumroller oder Rechtsrumroller

Ich rolle immer gegen den Uhrzeigersinn.
von Lionne
Mi 11. Mai 2011, 13:50
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread
Antworten: 386
Zugriffe: 11765

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Ein Päckchen soll diese Woche verschickt werden, von den anderen hab ich noch nichts gehört. Aber ich hab ja auch gestern erst geschrieben.
von Lionne
Di 10. Mai 2011, 14:00
Forum: Fimo & Co. allgemein
Thema: Spieße zum Backen
Antworten: 20
Zugriffe: 669

Re: Spieße zum Backen

Ich benutze normalerweise auch alte Sockenstricknadeln, die auf eine Auflaufform gelegt werden, oder gelegentlich fädele ich ein Stück Draht durch, womit ich die Perlen dann am Ofenrost befestige.
von Lionne
Di 10. Mai 2011, 09:35
Forum: Wichtelarchiv
Thema: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread
Antworten: 386
Zugriffe: 11765

Re: Bettelarmband-Wichteln Anmeldethread

Ich wollte die anderen jetzt eh nochmal anschreiben. Ich find's langsam auch nicht mehr schön, und frage mich, ob das jetzt nur an meiner schlechten Planung liegt. :???:

Ich warte jetzt erst mal die Antworten ab.
von Lionne
Di 10. Mai 2011, 09:33
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Merksätze
Antworten: 1769
Zugriffe: 57390

Re: Merksätze

Wenn du bei einem Videospiel nicht weiterkommst, weil du Steine wegsprengen müsstest, und du dich zunächst ärgerst, dass du keine Bomben eingekauft hast, dein Luftschiff in die Luft jagst bei dem Versuch eine gezündete Bombe zu den Steinen zu transportieren, dich den Abgurund hinunterstürzt, um zu s...
von Lionne
Mo 9. Mai 2011, 22:39
Forum: Recycling
Thema: Teetasse mit Tellern, was kann ich damit machen?
Antworten: 17
Zugriffe: 2288

Re: Teetasse mit Tellern, was kann ich damit machen?

Ich bin ja kein Sammler.  :;: Und hab bisher auch noch nicht vor anzufangen. Aber die war einfach so toll...
Ich weiß nicht, ich find's ein bisschen langweilig, das einfach nur so in den Schrank zu stellen, wo es gar nicht richtig gewürdigt wird.
von Lionne
Mo 9. Mai 2011, 22:11
Forum: Recycling
Thema: Teetasse mit Tellern, was kann ich damit machen?
Antworten: 17
Zugriffe: 2288

Teetasse mit Tellern, was kann ich damit machen?

Ich hab mir gestern bei einem Garagenverkauf eine schöne Teetasse mit zwei dazugehörigen Tellern gekauft. Ich fand die Farbe so toll.  :inlove: http://www.craftster.org/pictures/data/500/178219_09May11_teetasse1.JPG Nur weiß ich einfach nicht, was ich damit machen, bzw. wie ich es präsentieren soll....
von Lionne
Mo 9. Mai 2011, 12:16
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Muttertagskette
Antworten: 6
Zugriffe: 290

Muttertagskette

Meine Schwester hat in ihrem Schmuckkästchen nach einem geeigneten Geschenk rumgekramt, und allerlei kaputten Schmuck gefunden. Aus einer Kette mit kaputtem Verschluss und einem Herzanhänger wurde dann diese Kette: http://farm6.static.flickr.com/5183/5703099948_301684aa5f_z.jpg Tut mir leid, dass da...
von Lionne
Fr 6. Mai 2011, 23:18
Forum: Umfragen
Thema: Wann habt ihr (wieder) mit Stricken angefangen?
Antworten: 57
Zugriffe: 3865

Re: Wann habt ihr (wieder) mit Stricken angefangen?

Ich hab's mit 10 oder so, glaube ich, von meiner Oma gelernt. Da hab ich so ein ekliges dickes lila Garn bekommen und ganz dicke Nadeln mit Korken an den beiden Enden.  :gg: Sie hat mir nur rechte Maschen beigebracht. Der Schal hat mich so genervt, ich hab dauernd Maschen verloren, und dann musste i...
von Lionne
Fr 6. Mai 2011, 23:06
Forum: Geschenkideen
Thema: Muttertag - was schenkt ihr Eueren Müttern?
Antworten: 37
Zugriffe: 3236

Re: Muttertag - was schenkt ihr Eueren Müttern?

Morgen ist hier Flohmarkt, da geh ich mal gucken. Und wenn ich dort nichts finde...bin ich eine schlechte Tochter...und werde ihr dafür was ganz Tolles zu Essen kaufen.

Zur erweiterten Suche