Die Suche ergab 51 Treffer

von Häkellotte
So 28. Okt 2012, 13:59
Forum: Häkeln
Thema: Gehäkelter Schmuck
Antworten: 2
Zugriffe: 496

Gehäkelter Schmuck

Ich hatte gestern die spontane Idee, mich mal im Schmuck häkeln zu versuchen...... hier seht ihr meinen ersten Versuch.....
von Häkellotte
Do 18. Okt 2012, 15:24
Forum: Häkelanleitungen
Thema: Häkelrose
Antworten: 3
Zugriffe: 885

Re: Häkelrose

[quote="Vrennü"] Oh, super! :kiss: Gleich eine Frage: Häkelt man alle Stäbchen in der 3. Reihe immer in jeweils eine Masche der Vorrunde? [/quote] :red: Oh, Entschuldigung, hatte ich total vergessen zu schreiben. Danke für den Tip, hab es in der Anleitung geändert. Ich hoffe, ich hab nicht...
von Häkellotte
Mi 17. Okt 2012, 19:47
Forum: Pinnwand
Thema: Tuuuuuumana zu 45......
Antworten: 20
Zugriffe: 1480

Re: Tuuuuuumana zu 45......

Uiiiiiiii.... ganz, ganz herzlichen Glückwunsch. Wahnsinns Leistung.  :addore:
von Häkellotte
Mi 17. Okt 2012, 19:44
Forum: Häkeln
Thema: Rosenanstecknadeln
Antworten: 13
Zugriffe: 399

Re: Rosenanstecknadeln

So, jetzt gibt es auch eine Anleitung für die Rosen.  :;: Viel Spaß beim nach häkeln.  :D:
von Häkellotte
Mi 17. Okt 2012, 19:43
Forum: Häkelanleitungen
Thema: Häkelrose
Antworten: 3
Zugriffe: 885

Häkelrose

Für meine Rosen habe ich Baumwollgarn genommen und mit einer Nadel 3,5 gehäkelt. Blüte: 37 LM anschlagen (weniger Luftmaschen werden die Blüten kleiner, mehr Luftmaschen werden sie natürlich größer) 1. Reihe in jede LM eine FM häkeln. Am Ende der Reihe eine Wendeluftmasche. 2. Reihe FM (wenn man die...
von Häkellotte
Mi 17. Okt 2012, 19:14
Forum: Häkeln
Thema: Den Herbst am Kragen
Antworten: 9
Zugriffe: 322

Re: Den Herbst am Kragen

:jap: schön geworden.
von Häkellotte
Mi 17. Okt 2012, 19:13
Forum: Häkeln
Thema: Was eine Schweinerei
Antworten: 7
Zugriffe: 480

Re: Was eine Schweinerei

:applaus: :applaus: ganz Klasse.
von Häkellotte
Mi 17. Okt 2012, 19:11
Forum: Häkeln
Thema: Meine Muh
Antworten: 22
Zugriffe: 748

Re: Meine Muh

:inlove: hach..... ist die aber süß.
von Häkellotte
Mi 17. Okt 2012, 19:10
Forum: Häkeln
Thema: Mohair Handwärmer
Antworten: 14
Zugriffe: 614

Re: Mohair Handwärmer

:jap: super schön.
von Häkellotte
Mi 17. Okt 2012, 19:09
Forum: Häkeln
Thema: Kullerkatzen
Antworten: 22
Zugriffe: 785

Re: Kullerkatzen

Ooooooooohhhh.... die sind aber süß.
von Häkellotte
Mi 17. Okt 2012, 19:08
Forum: Häkeln
Thema: Rosenanstecknadeln
Antworten: 13
Zugriffe: 399

Re: Rosenanstecknadeln

:red: einen Link habe ich leider nicht für euch.... aaaaber ich kann euch ja die Anleitung aufschreiben. Das ist wirklich nicht schwer.  :;: Ich werde mich gleich (sobald meine Kinder im Bett sind) dran setzten und eine Anleitung schreiben. Versprochen. 
von Häkellotte
Do 4. Okt 2012, 18:45
Forum: Häkeln
Thema: Das etwas "andere" Lesezeichen...
Antworten: 11
Zugriffe: 456

Das etwas "andere" Lesezeichen...

Bisher habe ich immer meine Zettelchen benutzt, um mir eine Seite zu merken, aber damit ist jetzt Schluss! Und da wir ja bald Halloween haben.... Die Idee hab ich mir bei Drops geholt... aber die Anleitung von da kann man total vergessen, da sie hinten und vorne nicht stimmt. Also hab ich einfach se...
von Häkellotte
Do 4. Okt 2012, 18:39
Forum: Häkeln
Thema: Rosenanstecknadeln
Antworten: 13
Zugriffe: 399

Rosenanstecknadeln

Ich versuch ja immer mit Kleinigkeiten meine Sachen etwas "aufzupeppen".... und diesmal habe ich mir Rosenanstecknadeln gemacht. Sind auch gut geeignet, als kleines Mitbringsel, da sie innerhalb von 10 Minuten fertig sind. Ein mal mit Blatt und ein mal ohne Blatt.
von Häkellotte
Do 4. Okt 2012, 18:24
Forum: Modellierte Werke
Thema: Halloween-Pinguin
Antworten: 26
Zugriffe: 567

Re: Halloween-Pinguin

:O_o: woooooooooooow.... der Wahnsinn! Einfach nur super Klasse.  :jap:
von Häkellotte
Do 4. Okt 2012, 14:49
Forum: Nassfilzen
Thema: Prinzessinnenschuhe
Antworten: 15
Zugriffe: 839

Re: Prinzessinnenschuhe

:O_o: Uiiiiiiiiiiiiiii..... sind die aber süß. Gefilzt...... hab ich noch nie ausprobiert.... werd es vielleicht auch mal probieren.  :gg:
Ich würd es evtl. auch mit einem Riemchen versuchen.

Zur erweiterten Suche