Die Suche ergab 105 Treffer

von manu1065
Do 5. Dez 2013, 02:19
Forum: Perlendrehen
Thema: Anleitung für Rosen gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 964

Re: Anleitung für Rosen gesucht

Ich hab mir auch sowas gedacht. Hab nur die Vermutung dass es zu sehr einsinkt. Dachte auch schon daran so, hm, "Sahnehäufchen" zu machen, die spitzen auf einen Stab zu "kleben" und dann drehen... So müsste die Blüte erhöhter bleiben. Hab nur die Befürchtung dass es mir die Klebe...
von manu1065
Mi 4. Dez 2013, 23:23
Forum: Perlendrehen
Thema: Anleitung für Rosen gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 964

Anleitung für Rosen gesucht

Hi Schnugis, ich suche nach einer Anleitung und finde leider nichts. Kann mir jemand von euch sagen wie DAS geht? Ich meine diese süßen kleinen Rosen. Nebenbei ist mir aufgefallen, dass die Farben so marmoriert aussehen. Macht man sich diese Stäbe selber oder kauft man sich die? Danke schon mal im V...
von manu1065
Mi 4. Dez 2013, 21:23
Forum: Perlendrehen
Thema: Frage wegen mattem Glas
Antworten: 7
Zugriffe: 1225

Re: Frage wegen mattem Glas

Hey, das ist ja ein super Tipp!!  :meeerci:
von manu1065
So 17. Mär 2013, 19:05
Forum: Perlendrehen
Thema: Frage wegen mattem Glas
Antworten: 7
Zugriffe: 1225

Re: Frage wegen mattem Glas

Ou cool, danke für die Hilfe!!  :anhuepf:
von manu1065
Do 7. Mär 2013, 14:11
Forum: Perlendrehen
Thema: Frage wegen mattem Glas
Antworten: 7
Zugriffe: 1225

Re: Frage wegen mattem Glas

Kann ich das auch mit einem Eingasbrenner verwenden?
von manu1065
Do 7. Mär 2013, 13:19
Forum: Perlendrehen
Thema: Frage wegen mattem Glas
Antworten: 7
Zugriffe: 1225

Frage wegen mattem Glas

Hi Schnugis!

Ich hab jetzt schon einige male Perlen mit mattem Glas gesehen. Weiß wer von euch wo man das zu kaufen bekommt, bzw ob es schwer zu verarbeiten ist?

HIER ist ein Bild
von manu1065
Mo 11. Feb 2013, 13:39
Forum: Fimo & Co. Hardware
Thema: Strukturen aus Aludraht
Antworten: 15
Zugriffe: 1016

Re: Strukturen aus Aludraht

Ich find die Idee irre gut!! Vor allem kann man soooo viele verschiedene machen!  :applaus:
von manu1065
Mo 11. Feb 2013, 02:43
Forum: Glasperlengalerie
Thema: Glasperlen - Sammelthread
Antworten: 34
Zugriffe: 2409

Re: Glasperlen - Sammelthread

Booaaaa....
Dieses Perlmutt ist total schön! Die Kette sieht toll aus  :jap:
von manu1065
Mi 6. Feb 2013, 22:43
Forum: Glasperlengalerie
Thema: Neue Perlen
Antworten: 14
Zugriffe: 1226

Re: Neue Perlen

Danke Macke für den Tipp (schon notiert)!!!!  :liep:


[quote="Kade"]
Hast Du auch ein Buch mit dem Titel "Das große geheime Buch übers Glas" ?? :blueangel:
[/quote]

Liebe Kade, ich lese leider nich viel!!  :zimtzicke:
von manu1065
Mi 6. Feb 2013, 13:41
Forum: Glasperlengalerie
Thema: Neue Perlen
Antworten: 14
Zugriffe: 1226

Re: Neue Perlen

Ja, hab eine Woche nach dem Trubel angefangen. Da aber Giftige Dämpfe beim Perlendrehen entstehen und mich mein Freund anscheinend wirklich liebt  :romeo: , durfte ich erst durchstarten als er mir eine Absaugvorrichtung installiert hat. Von ihm hab ich DIESES Set bekommen. Da ist für den Anfang alle...
von manu1065
Mi 6. Feb 2013, 13:28
Forum: Glasperlengalerie
Thema: Neue Liebe...
Antworten: 32
Zugriffe: 1899

Re: Neue Liebe...

Die Kullis sind von Berlin Beads! Hier ist der Link
von manu1065
Mi 6. Feb 2013, 13:19
Forum: Glasperlengalerie
Thema: Neue Perlen
Antworten: 14
Zugriffe: 1226

Neue Perlen

Das sind meine Werke von gestern. Ich mach immer eine ganz simple zum einarbeiten, diesmal weiß mit blau transparenten Punkten. Bei dem Wurm habe ich den Kopf an den Körper "geschmiegt" damit er nicht von der Kette fällt. Die Blume steht ein wenig hervor. Ich finde das wirkt ganz nett, lei...
von manu1065
Mi 6. Feb 2013, 12:34
Forum: Glasperlengalerie
Thema: Neue Liebe...
Antworten: 32
Zugriffe: 1899

Re: Neue Liebe...

Danke vielmals!! :huguall:

Ich freue mich schon euch die neuen von gestern zu zeigen!
von manu1065
Di 5. Feb 2013, 23:37
Forum: Glasperlengalerie
Thema: Neue Liebe...
Antworten: 32
Zugriffe: 1899

Re: Neue Liebe...

Ich hab einen kleinen alten Topf (mit Deckel), den ich über 5 Teelichtern warm halte und da ist das Vermiculit drin. Funktioniert ganz gut so. Wenn ich fertig bin puste ich die Lichter aus und lass das ganze abkühlen bis ich es nicht mehr aushalte und meine neuen Schmuckies bewundern muss  :verlegen:
von manu1065
Di 5. Feb 2013, 23:21
Forum: Glasperlengalerie
Thema: Neue Liebe...
Antworten: 32
Zugriffe: 1899

Re: Neue Liebe...

Danke!!  :*:

Ja echt supi! Oben den schwarzen Pömpel kann frau runter drehen und immer wieder Perlen austauschen. Unten und oben sind noch 2 winzige Gummiringe als Dämpfung. Hab leider beim ersten Perlendrehen für die Kullies die Lochgröße nicht bedacht und natürlich zu kleine gemacht  :red:

Zur erweiterten Suche