Die Suche ergab 15003 Treffer

von Kriss2167
Mo 24. Jun 2019, 15:23
Forum: Kartengalerie
Thema: Chrissi's Gelegenheitskarten
Antworten: 322
Zugriffe: 5771

Re: Chrissi's Gelegenheitskarten

Danke Euch beiden.
von Kriss2167
Mo 24. Jun 2019, 15:22
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13516
Zugriffe: 162879

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Moin Ihr Lieben

bei uns ist es, dank einer leichten Briese, noch sehr angenehm. Und für den Rest der Woche habe ich alle Termine ausser Arbeit abgesagt.
Zuhause in Top und Unterwäsche rumlaufen geht... aber den Anblick will ich draussen dann doch niemanden zumuten ;)

Geniesst den Tag
von Kriss2167
So 23. Jun 2019, 20:50
Forum: Schnugis-Events
Thema: Karten-Challenge Juni 2019: Maritim
Antworten: 12
Zugriffe: 131

Re: Karten-Challenge Juni 2019: Maritim

Eine eher langweilige Karte die zufällig hier zum Thema passt:

Bild
von Kriss2167
So 23. Jun 2019, 20:48
Forum: Kartengalerie
Thema: Chrissi's Gelegenheitskarten
Antworten: 322
Zugriffe: 5771

Re: Chrissi's Gelegenheitskarten

Mal wieder ganz schnelle Karten. Einmal eine Karte mit einem Stanz/Prägefolder von Action IMG_20190623_0001.jpg Und einmal ein Schiff, daß eigentlich eine Schneidedatei ist, was mit aber gemalt auch sehr gut gefällt. IMG_20190623_0002.jpg Ich bin im Moment Kartentechnisch so Einfallslos :nixweiss:
von Kriss2167
So 23. Jun 2019, 20:42
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: auch Steine bemalt
Antworten: 12
Zugriffe: 94

Re: auch Steine bemalt

Der blau-Silberne ist ja super schön. Auch die anderen finde ich ganz toll.
von Kriss2167
So 23. Jun 2019, 15:10
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Steine für ElbStones
Antworten: 80
Zugriffe: 779

Re: Steine für ElbStones

Bei meinen "normalen" Steinen reicht ja der Platz für das Facebook Zeichen und den Text:
ElbStones bitte posten und wieder auslegen danke. Also ein bischen Platz ist schon da.
von Kriss2167
So 23. Jun 2019, 14:02
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Steine für ElbStones
Antworten: 80
Zugriffe: 779

Re: Steine für ElbStones

Was soll ich auf die Steine schreiben, die ich dann als Schnugis Werbung benutze?

"Schau mal bei forum.schnugis.de vorbei"

Gebt mir mal Input, bitte.
von Kriss2167
So 23. Jun 2019, 13:33
Forum: Schnugis-Events
Thema: Karten-Challenge Juni 2019: Maritim
Antworten: 12
Zugriffe: 131

Re: Karten-Challenge Juni 2019: Maritim

eine wunderschöne Karte!
von Kriss2167
So 23. Jun 2019, 13:32
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Steine für ElbStones
Antworten: 80
Zugriffe: 779

Re: Steine für ElbStones

Also bei den Lackstiften ist es theoretisch nicht nötig. Aber ich kenne auch Lackstifte die nicht sehr wetterfest sidn.

Bei den Acrylmalstiften ist es immer nötig. Die halten Wetter nicht wirklich aus.
von Kriss2167
So 23. Jun 2019, 13:31
Forum: Tierisch gut
Thema: Im Schrebergarten
Antworten: 57
Zugriffe: 1083

Re: Im Schrebergarten

So schön ist es bei Dir.
von Kriss2167
So 23. Jun 2019, 13:29
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13516
Zugriffe: 162879

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hallo Ihr Lieben

wir haben von Freitag bis eben einen Kurztrip an den Plöner See gemacht. eifnach mal im Grünen die Seele baumeln lassen. Jetzt sind wir wieder zuhause und geniessen den Restsonntag.
von Kriss2167
Fr 21. Jun 2019, 21:10
Forum: Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie
Thema: Und wieder beim Draht - Sammelfred
Antworten: 10
Zugriffe: 80

Re: Und wieder beim Draht - Sammelfred

Einfach wunderschön. Die Lotusblüte finde ich jetzt schon sagenhaft.
von Kriss2167
Fr 21. Jun 2019, 07:10
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Steine für ElbStones
Antworten: 80
Zugriffe: 779

Re: Steine für ElbStones

Och Yoro, das ist echt Mist. Aber sowas passiert jedem mal. Ich habe einen Stein mit den Alkoholmarkern von Action bemalt. Die sind beim bepinseln mit Lack auch zerlaufen.
von Kriss2167
Do 20. Jun 2019, 14:50
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13516
Zugriffe: 162879

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Moin Ihr Lieben gestern waren für Norddeutschland untypische 30 Grad. Heute sind es dann wieder klassische 21 Grad. Kommt mir auch mehr entgegen. Gestern hatten wir eine DAU (dümmster anzunehmender User) bei uns zur Computernachhilfe. Sie hat von uns ein Uralt Laptop mit Windows Vista geschenkt beko...
von Kriss2167
Do 20. Jun 2019, 14:35
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Steine für ElbStones
Antworten: 80
Zugriffe: 779

Re: Steine für ElbStones

Tannae, ich gebe Yoro in fast allem recht. Bis auf den Punkt mit den Wasserfarben - die werden auch bei Acryllack angelöst und verlaufen. Bei Wasserfarben soll es sich bewährt haben, ein Acrylspray zu nehmen, erst gaaaanz dünn und schnell eine Schicht draufnebeln und dann noch 2-3 mal nachsprühen. A...

Zur erweiterten Suche