Die Suche ergab 15323 Treffer

von Kriss2167
Sa 26. Sep 2020, 22:27
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Kartenrohlinge
Antworten: 4
Zugriffe: 28

Re: Kartenrohlinge

Ich nehme tatsächlich gerne A5 karteikarten die ich falze. Ich nehme dafür karteikarten von Brunnen. Die haben 200g (glaube ich) und sind auf jeden Fall fest genug.
von Kriss2167
Sa 26. Sep 2020, 15:03
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Lieder erraten
Antworten: 197
Zugriffe: 4461

Re: Lieder erraten

El Cativo?
von Kriss2167
Sa 26. Sep 2020, 15:01
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Kleid für eine After-Wedding-Party
Antworten: 10
Zugriffe: 67

Re: Kleid für eine After-Wedding-Party

Wow. Das ist toll.
von Kriss2167
Fr 25. Sep 2020, 21:08
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18040
Zugriffe: 221156

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Das wichtigste was in den Urlaub mit muss ist mein Schatz. Danach mein voll gefüllter E-Book-Reader und dann der übliche notwendige Krimskrams: Klamotten;Tabletten; Zahnbürste etc.
von Kriss2167
Mo 21. Sep 2020, 16:26
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18040
Zugriffe: 221156

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Moin Also das ist mal eine witzige Tagesfrage. ich habe eine Umhängetasche und da ist eigentlich immer in der Haupt Tasche drin: mneine Haarbürste, meine unterwegs Lesebrille, eine Haarklammer und mein Filofax. Innen sind noch zwei sehr kleine extra Taschen und zwei große extra Taschen. in der einen...
von Kriss2167
Mo 21. Sep 2020, 16:12
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Lieder erraten
Antworten: 197
Zugriffe: 4461

Re: Lieder erraten

Hmmm...ich habe da ein tolles Bild dazu im Kopf...aber noch keine Musikidee.
von Kriss2167
Sa 19. Sep 2020, 16:20
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Lieder erraten
Antworten: 197
Zugriffe: 4461

Re: Lieder erraten

Hach Kelt, ich hätte wissen müssen, daß Du paraktisch sofort drauf kommst.

Natürlich ist es aus der Rocky Horror Picture Show: "I'm going home" Und natürlcih lass ich es trotz des falschen Tiltels gelten.
von Kriss2167
Fr 18. Sep 2020, 22:20
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Lieder erraten
Antworten: 197
Zugriffe: 4461

Re: Lieder erraten

mal schauen ob ich das so hinbekomme:

Also der Sänger erzählt von dem Tag an dem er weggehen muss und ihm klar wird daß er wiederkommen möchte. Er weint, sieht den blauen Himmel und weiss, er geht nach Hause.
von Kriss2167
Fr 18. Sep 2020, 19:17
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Lieder erraten
Antworten: 197
Zugriffe: 4461

Re: Lieder erraten

Lady Marmelade?
von Kriss2167
So 13. Sep 2020, 21:36
Forum: Kartengalerie
Thema: Keltois Kartensammelfaden
Antworten: 202
Zugriffe: 3737

Re: Keltois Kartensammelfaden

Die Krakenkarte ist megacool. Aber, wenn Du das ausschneiden so hasst, warum machst Du das nicht mit dem Plotter? Weil der so fitzeliges zeug aus cardstock eher mäßig schneidet, leider. das ist echt ärgerlich. Ich weiss, daß meine Cameo je nach Papier sehr unterschiedlich schneidet. Aber sie kann s...
von Kriss2167
Sa 12. Sep 2020, 17:39
Forum: Kartengalerie
Thema: Keltois Kartensammelfaden
Antworten: 202
Zugriffe: 3737

Re: Keltois Kartensammelfaden

Die Krakenkarte ist megacool.

Aber, wenn Du das ausschneiden so hasst, warum machst Du das nicht mit dem Plotter?
von Kriss2167
Do 3. Sep 2020, 19:09
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18040
Zugriffe: 221156

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Mein momentander Lieblingsspruch: "Bin grad ein bischen neben der Spur - Ist schön da" Den musste ich mir gleich auf ein T-shirt machen.
von Kriss2167
Mi 26. Aug 2020, 10:40
Forum: Kartengalerie
Thema: Nochmal eine Karte
Antworten: 10
Zugriffe: 121

Re: Nochmal eine Karte

So süß!
von Kriss2167
Mi 26. Aug 2020, 10:39
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?
Antworten: 4047
Zugriffe: 54543

Re: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?

Pogo tanzen :) Jedenfalls hiess es immer Lass uns hossen, wenn wir anschliessend Pogo getanzt haben. In die Luft springen, sich gegenseitig etwas anrempeln, das war rumhossen.

Zur erweiterten Suche