Die Suche ergab 14730 Treffer

von Kriss2167
Mi 21. Nov 2018, 15:48
Forum: W.I.P. beendet: Handwerkers Eckchen
Thema: W.I.P. Schnoddel-Werkstatt
Antworten: 19
Zugriffe: 61

Re: W.I.P. Schnoddel-Werkstatt

Das ist einfach unfassbar genial.

:cheer: :cheer:
von Kriss2167
Mi 21. Nov 2018, 11:41
Forum: Kartengalerie
Thema: Kirah ist infiziert
Antworten: 105
Zugriffe: 942

Re: Kirah ist infiziert

Das sind echt tolle Karten.

ich mag am liebsten Deine CAS (Clear and Simple Karten) aus der Weihnachstserie.
von Kriss2167
Mo 19. Nov 2018, 12:58
Forum: Wichteln
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei
Antworten: 194
Zugriffe: 1836

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

jetzt geht es aber fix...schööööön!
von Kriss2167
So 18. Nov 2018, 20:43
Forum: Tücher und Schals
Thema: Tuch Dreambird
Antworten: 19
Zugriffe: 101

Re: Tuch Dreambird

ahhhhhh :ohnm8:

'nach Luft schnapp'

ich bin geflasht. Das ist ja sowas von schön!!!

Da bedaure ich es wirklich, daß ich keine Handarbeiten kann.
von Kriss2167
So 18. Nov 2018, 20:22
Forum: Häkeln
Thema: Eisbär
Antworten: 17
Zugriffe: 260

Re: Eisbär

Die sind ja extra süß!
von Kriss2167
So 18. Nov 2018, 20:21
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12013
Zugriffe: 145758

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Moin Ihr Lieben wir haben wieder ein extrem faules Wochenende genossen. Heute abend war dann zum Essen meine Lieblingsfreundin hier. Kennt Ihr diese Freundschaften, bei denen man nicht mehr extra aufräumt, die Freunde schon genau wissen, wo das Geschirr steht und gleich den Tisch mitdecken und es ei...
von Kriss2167
Sa 17. Nov 2018, 20:49
Forum: Kartengalerie
Thema: Ere versucht's dann auch mal
Antworten: 258
Zugriffe: 2612

Re: Ere versucht's dann auch mal

Aber wunderschön gemalt! Ich lass das lieber immer meinen Rechner machen und mal aus.
von Kriss2167
Sa 17. Nov 2018, 19:26
Forum: Kartengalerie
Thema: Ere versucht's dann auch mal
Antworten: 258
Zugriffe: 2612

Re: Ere versucht's dann auch mal

Was für tolle Karten.

Und ich beneide Dich um Deine Handschrift!
von Kriss2167
Sa 17. Nov 2018, 16:09
Forum: Wichteln
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei
Antworten: 194
Zugriffe: 1836

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

:cheer: :cheer: Das erste Paket ist da
von Kriss2167
Sa 17. Nov 2018, 15:18
Forum: Kartengalerie
Thema: Chrissi's Gelegenheitskarten
Antworten: 267
Zugriffe: 5174

Re: Chrissi's Gelegenheitskarten

Und dann habe ich die Karte für die Novemberchallenge fertig gemacht. Eine Schüttelkarte, die mich nicht wirklich erfreut hat, weil das Pulver innen am Plastik klebt (durch die statische Aufladung) und jetzt ist der Schneemann auch irgendwei lose und rutscht hin und her. https://forum.schnugis.de/do...
von Kriss2167
Sa 17. Nov 2018, 15:15
Forum: Kartengalerie
Thema: Chrissi's Gelegenheitskarten
Antworten: 267
Zugriffe: 5174

Re: Chrissi's Gelegenheitskarten

Bei Action gibt es derzeit Prägefolder, bei denen kleine Teile gleich mit ausgestanzt werden. Die fande ich zu faszinierend, als das ich da alle liegenlassen konnte. Vermutlich sind sie nicht so vielseitig, wie "normale" Folder, da man ja immer "Löcher" hat aber so ein paar mussten ja doch mit. Die ...
von Kriss2167
Sa 17. Nov 2018, 15:08
Forum: Schnugis-Events
Thema: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten
Antworten: 34
Zugriffe: 292

Re: Kartenchallenge November 2018 - Schüttelkarten

So, ich habe zumindest noch fertig gemacht.

Inzwischen hat sich der Schneemann gelöst und rutscht ebenfalls hin und her. Aber da er nicht viel Platz hat, bleibt er sichtbar.
Da passt es dann schon. Und ich bin halbwegs zufrieden.
IMG_20181117_0002.jpg
IMG_20181117_0002.jpg (37.38 KiB) 59 mal betrachtet
Und ich denke über eine zweite nach :V:
von Kriss2167
Fr 16. Nov 2018, 08:29
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12013
Zugriffe: 145758

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bereite mich gerade mit einem Käffchen auf den Arbeitstag vor genieße die Morgensonne (die mir verrät, dass ich dringend Fenster putzen sollte und die von mir fröhlich ignoriert wird).

Ich freue mich dass es euch gibt!
von Kriss2167
Fr 16. Nov 2018, 08:26
Forum: Wichteln
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei
Antworten: 194
Zugriffe: 1836

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Sibylle, ich habe so lachen müssen bei deiner Erzählung.

Ich habe extra nach einer Sendungsnummer gefragt aber da hieß es bei mir ich würde keine bekommen. Also habe ich nur eine Einlieferungs Quittung......und die sagt eigentlich nur dass ich XYZ postgebühren bezahlt habe.
von Kriss2167
Mi 14. Nov 2018, 20:32
Forum: Wichteln
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei
Antworten: 194
Zugriffe: 1836

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Juhu, mein Paket ist heute zur Post gegangen!! Ich bin von 3 Päckchen selber begeistert und eins finde ich doof... das war aber nunmal das Päckchen, das 2x nicht geklappt hat. Also ist was mitgewandert, was wirklich der Ersatz des Ersatzes ist :dontknow: Aber es ist auf dem Weg zu meinem Wichtelkind

Zur erweiterten Suche