Die Suche ergab 14366 Treffer

von Kriss2167
Sa 20. Jan 2018, 19:27
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Bitte an die Hobbyplotter-Schnugis
Antworten: 20
Zugriffe: 316

Re: Bitte an die Hobbyplotter-Schnugis

8) das mit dem Jeansblau gefällt mir. 8)
von Kriss2167
Do 18. Jan 2018, 13:47
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 8629
Zugriffe: 107809

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hallo Ihr Lieben

hier schneit es in dicken, fetten, nassen Flocken. Und weil wir in Norddeutschland sind, ist der Verkehr mehr oder minder zum Erliegen gekommen. Aber was soll, ich habe genug zu essen, genug zu lesen und genug zu basteln. Also bleibe ich zuhause.

Habt alle einen schönen Tag.
von Kriss2167
Mi 17. Jan 2018, 14:35
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Eigenes Journal
Antworten: 9
Zugriffe: 93

Re: Eigenes Journal

Das sieht super aus.

Ich wäre dafür viel zu faul aber Deins anschauen, daß geniesse ich dann doch.
von Kriss2167
Mi 17. Jan 2018, 14:28
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1061
Zugriffe: 13686

Re: Raupikarten

WOW, die Herzklappkarte ist ja Hammer. Und das, wo ich Herzen eigentlich überhaupt nicht mag.

Und das Rösslein, daß da Stoff oder Papier zum basteln zerreisst, ist ja auch wieder total süß!
von Kriss2167
Mi 17. Jan 2018, 14:24
Forum: Artikelanfrage / dringend gesucht
Thema: Bitte an die Hobbyplotter-Schnugis
Antworten: 20
Zugriffe: 316

Re: Bitte an die Hobbyplotter-Schnugis

Fimolja, ich bin fertig!

Aber natürlich habe ich den Umschlag mit Eurer Adresse weggeworfen und bräuchte die fürs zurückschicken. Und meine PN kommt irgendwie nicht bei Dir an. Kann es sein, daß Dein Postfach voll ist?
von Kriss2167
Mi 17. Jan 2018, 14:22
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 8629
Zugriffe: 107809

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Moin Ihr Hübschen ich habe heute morgen einer Kollegen bei Vorbereitungen zum Umzug geholfen - ausmisten. Und da sie meinte, die alten Bücher würde sie in die Altpapiertonne werfen, habe ich mich erbarmt und sortiere sie erstmal vor: Für mich, für das Sozialkaufhaus und ein (hoffentlich sehr kleiner...
von Kriss2167
Mi 17. Jan 2018, 14:16
Forum: Kartengalerie
Thema: Chrissi's Gelegenheitskarten
Antworten: 202
Zugriffe: 3928

Re: Chrissi's Gelegenheitskarten

Ich danke Euch. Ich freu mich, daß sie Euch gefallen.
von Kriss2167
Di 16. Jan 2018, 18:54
Forum: Kartengalerie
Thema: Chrissi's Gelegenheitskarten
Antworten: 202
Zugriffe: 3928

Re: Chrissi's Gelegenheitskarten

Weil ich meinen Federstempel mag, habe ich schon vor längerer Zeit nochmal bei 2 Karten benutzt.

Was man leider auf den Bildern nicht sieht, ich habe die Feder und den Text mit Kaleidoskopepulver embosst
und der Schimmer ist einfach toll.
Feder 1.jpg
Feder 1.jpg (37.77 KiB) 40 mal betrachtet
Feder 2.jpg
Feder 2.jpg (33.69 KiB) 40 mal betrachtet
von Kriss2167
Di 16. Jan 2018, 18:36
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 8629
Zugriffe: 107809

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Abschied ist immer wieder doof, vor allem wenn man sich wohl gefühlt hat.
von Kriss2167
Di 16. Jan 2018, 16:25
Forum: Stanzerchen & Stanzteilchen
Thema: Ordnung in den Stanzteilchen
Antworten: 10
Zugriffe: 100

Re: Ordnung in den Stanzteilchen

Hihi, ich habe meine Stanzen grade von der Box in Ordner sortiert.

Aber Deine Sortierung in Boxen ist besser als meine war.
von Kriss2167
Di 16. Jan 2018, 16:24
Forum: Kartengalerie
Thema: Kyu macht's auch manchmal...
Antworten: 293
Zugriffe: 3665

Re: Kyu macht's auch manchmal...

Die Aqarium Karte hat einen ganz tollen dreidimensionalen Effekt und die Katzen sind ja soo süß!
von Kriss2167
Mo 15. Jan 2018, 13:35
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 8629
Zugriffe: 107809

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Och, Du hast echt mein Mitgefühl. ich kenn das zwar nicht, aber ich dachte, es sei das Ziel, durch das Linien ziehen zu meditieren, oder so! Dann läuft so ein Stempel dem ganzen natürlich entgegen jep, genauso finde ich es auch. Ich verstehe grad die Stempel und die Masken nicht. :kopfkratz: Google ...
von Kriss2167
So 14. Jan 2018, 18:58
Forum: Schnugis-Events
Thema: Schnugis-Karten-Challenge "Back to basic"
Antworten: 37
Zugriffe: 446

Re: Schnugis-Karten-Challenge "Back to basic"

Tolles geschlängel ist das.
von Kriss2167
So 14. Jan 2018, 18:57
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 8629
Zugriffe: 107809

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hallo Ihr Lieben ich bin grade von der Messe "Nordstil" zurück und habe mal wieder fremdes Geld ausgegeben. Nicht so viel wie sonst - aber es hat mich dieses Jahr auch nicht soviel überzeug. An einem Workshop habe ich auch teilgenommen; Zentangel Stempel mit (Achtung Neuheit!) fertigen Stempelmasken...
von Kriss2167
Fr 12. Jan 2018, 20:08
Forum: Kartengalerie
Thema: Kyu macht's auch manchmal...
Antworten: 293
Zugriffe: 3665

Re: Kyu macht's auch manchmal...

So wunderschöne Karten *hach mach*

Ich finde die Winterlandschaft in der Box am schönsten.

Zur erweiterten Suche