Die Suche ergab 14688 Treffer

von Kriss2167
Mo 22. Okt 2018, 13:32
Forum: Schnugis-Events
Thema: Karten-Challenge Oktober 2018 - Goldener Herbst
Antworten: 18
Zugriffe: 141

Re: Karten-Challenge Oktober 2018 - Goldener Herbst

Herbst.jpg
Herbst.jpg (31.53 KiB) 6 mal betrachtet
Noch eine Herbstkarte von mir.

Diesmal sehr viel eindeutiger Herbst und eindeutiger etwas Gold als die letzte.
von Kriss2167
So 21. Okt 2018, 19:34
Forum: Wichteln
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei
Antworten: 99
Zugriffe: 1008

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Ich habe 2 Dinge fertig.

Aber irgendwie fluppt es dieser Tage nicht so recht.
von Kriss2167
Sa 20. Okt 2018, 17:28
Forum: Schnugis-Events
Thema: Karten-Challenge Oktober 2018 - Goldener Herbst
Antworten: 18
Zugriffe: 141

Re: Karten-Challenge Oktober 2018 - Goldener Herbst

ein tolles Kugelross. Ich habe es gesehen und gleich lächeln müssen. Und der Hintergrund ist SPITZE!
So lebendig und harmonisch. Einfach wunderschön.

Lauser hat es erkannt, die Wolken und der Himmel (Hintergrund) sind Gold gerändert. Danke, das Du es gesehen hast.
von Kriss2167
Do 18. Okt 2018, 20:04
Forum: Kartengalerie
Thema: Chrissi's Gelegenheitskarten
Antworten: 257
Zugriffe: 4840

Re: Chrissi's Gelegenheitskarten

Die Karte für die Oktober Challange:

Bild

Auch hier kommt ein Text erst, wenn ich weiss wofür die Karte ist.
von Kriss2167
Do 18. Okt 2018, 20:02
Forum: Schnugis-Events
Thema: Karten-Challenge Oktober 2018 - Goldener Herbst
Antworten: 18
Zugriffe: 141

Re: Karten-Challenge Oktober 2018 - Goldener Herbst

Meine Karte ist vermutlich garnicht so recht passend. Aber wenn ich Heissluftballons sehe, dann fast immer im Spätsommer/Frühherbst. Und darum sind für mich Heissluftballons immer die ersten Boten des Herbstes. Auch wenn ich grade erst gelesen habe, das die Saison schon im Mai anfängt... :nixweiss: ...
von Kriss2167
Do 18. Okt 2018, 10:34
Forum: Kartengalerie
Thema: hin und wieder kartelt feechen auch
Antworten: 34
Zugriffe: 358

Re: hin und wieder kartelt feechen auch

Die Karten sehen toll aus!
von Kriss2167
Mi 17. Okt 2018, 20:16
Forum: Schnugis-Events
Thema: Karten-Challenge Oktober 2018 - Goldener Herbst
Antworten: 18
Zugriffe: 141

Re: Karten-Challenge Oktober 2018 - Goldener Herbst

Oh, Eure Karten gefallen mir schon ganz toll. Ich muss wirklich schauen, daß ich meine hinbekomme.

Die Idee habe ich schon im Kopf.
von Kriss2167
Mo 8. Okt 2018, 19:14
Forum: Umfragen
Thema: Schnugilender für 2019
Antworten: 131
Zugriffe: 1678

Re: Schnugilender für 2019

puuuhhh... da bin ich erleichtert

danke!
von Kriss2167
Mo 8. Okt 2018, 18:05
Forum: Umfragen
Thema: Schnugilender für 2019
Antworten: 131
Zugriffe: 1678

Re: Schnugilender für 2019

Hallo NerdGorgon

sach mal, konntest Du den mit meinem Bild was anfangen?
von Kriss2167
Sa 6. Okt 2018, 18:47
Forum: Kartengalerie
Thema: Chrissi's Gelegenheitskarten
Antworten: 257
Zugriffe: 4840

Re: Chrissi's Gelegenheitskarten

Die Karte ist tatsächlich eine Vorratskarte. Der Gruss kommt oben in die Ecke sobald ich weiss, wofür sie ist.

Wann ich es bei Action gekauft habe, weiss ich leider nicht mehr.
von Kriss2167
Do 4. Okt 2018, 23:51
Forum: Wichteln
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei
Antworten: 99
Zugriffe: 1008

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Ich habe schon einige Fragen beantwortet. Leider stimmen die Links der Zusammenfassung nicht mehr, so daß man meine Antworten zum Teil suchen muss. So ein paar beantworte ich noch zusätzlich auf die Schnelle.
von Kriss2167
Do 4. Okt 2018, 23:44
Forum: Was ich schon immer von Dir wissen wollte....
Thema: Bietet deine Couch Platz für ein zusätzliches Zierkissen? Hast du Verwendung für einen Türstopper?
Antworten: 27
Zugriffe: 284

Re: Bietet deine Couch Platz für ein zusätzliches Zierkissen? Hast du Verwendung für einen Türstopper?

Zierkissen - eher nicht. Knuddelkissen - eigentlich ja aber meine Couch ist weinrot und schwarz. Da passen viele Farben nicht.
von Kriss2167
Do 4. Okt 2018, 23:32
Forum: Strickfilzen
Thema: Mehr schlichte Hausschuhe
Antworten: 13
Zugriffe: 69

Re: Mehr schlichte Hausschuhe

:gakker: :gakker: die Gestreiften sind echt der Brüller.

Aber die anderen sind wirklich genial!

Zur erweiterten Suche