Die Suche ergab 14556 Treffer

von Kriss2167
Sa 26. Mai 2018, 17:31
Forum: Nähen
Thema: Kulturbeutel aus Korkstoff
Antworten: 14
Zugriffe: 72

Re: Kulturbeutel aus Korkstoff

Die Taschen sind sowas von genial!

Sie sind alles so wunderschön individuell gemacht das ich ein klitzekleines bischen neidisch bin. Aber wirklich nur ein wenig. Ich gönne sie gern allen, die eine bekommen haben.
von Kriss2167
Do 24. Mai 2018, 21:33
Forum: Reise- und Ferienschnugis
Thema: Wanndertage im Berner Oberland
Antworten: 34
Zugriffe: 197

Re: Wanndertage im Berner Oberland

Wunderschön. Das allererste Bild dieser Serie hat was dramatisches.
von Kriss2167
Mi 23. Mai 2018, 16:38
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ich nenne es mal Fadentechnik
Antworten: 48
Zugriffe: 327

Re: Ich nenne es mal Fadentechnik

Boh ist das genial geworden!

Für sowas fehlen mir die Ideen, leider. Aber umso mehr freue ich mich, sie bei Dir zu sehen.
von Kriss2167
Mi 23. Mai 2018, 09:55
Forum: Rühren und Mixen
Thema: Die Schlammschlacht - Seife
Antworten: 16
Zugriffe: 112

Re: Die Schlammschlacht - Seife

Tolle Schlammschlacht.

Sie sehen am Ende wirklich gut aus.
von Kriss2167
Mi 23. Mai 2018, 08:56
Forum: Schnugi-Post 2018
Thema: Ganz viel Schnugi Power Post
Antworten: 8
Zugriffe: 105

Re: Ganz viel Schnugi Power Post

Liebe Mero, ich hoffe, daß die ganze Post tatsächlich Dir einen kleinen Schubs auf dem Weg Deiner Heilung gibt.
von Kriss2167
Mi 23. Mai 2018, 08:55
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10442
Zugriffe: 126273

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten morgen Ihr Lieben ich war das ganze Wochenende unterwegs. Zum Teil geplant, zum Teil sehr spontan. Der spontane Teil war sehr schön und ein guter Ausgleich zu dem geplantem Teil mit der Schwiegerfamilie, der einfach nur anstrengend und ärgerlich war. Aber anstrengend war es. Heute habe ich daf...
von Kriss2167
Fr 18. Mai 2018, 19:47
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ich nenne es mal Fadentechnik
Antworten: 48
Zugriffe: 327

Re: Ich nenne es mal Fadentechnik

Superschön und edel.

Meine ersten Versuche sind überhaupt nichts geworden. Aber ich bleibe dran.
Ich finde, das wären ganz wundervolle Kartenaufleger.
von Kriss2167
Do 17. Mai 2018, 21:56
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10442
Zugriffe: 126273

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Danke Ere, im Moment bin ich da guten Mutes.

Und egal, was die Reise mit sich bringt, ich weiss ja, daß ich nicht allein bin sondern den (für mich) wunderbarsten Mann der Welt an meiner Seite habe.
von Kriss2167
Do 17. Mai 2018, 21:33
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10442
Zugriffe: 126273

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich hatte heute 2 sehr interessante Arztbesuche hinter mir. Da war viel Stoff zum denken für mich dabei.
Und ein "Aha-Moment" der mich manches anders sehen lässt.

Mal schauen, wo diese Reise hinführt.
von Kriss2167
Do 17. Mai 2018, 18:37
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ich nenne es mal Fadentechnik
Antworten: 48
Zugriffe: 327

Re: Ich nenne es mal Fadentechnik

Oh ja, ich habe das Video auch gesehen und find es sehr spannend.

Danke, daß Du die Frage des Fadens schon geklärt hast.

Und Deine Entwürfe finde ich auch schon sehr schick.
von Kriss2167
Do 17. Mai 2018, 12:39
Forum: Nähen
Thema: Strampler und kurze Pumphose
Antworten: 12
Zugriffe: 50

Re: Strampler und kurze Pumphose

Die sind ja süß!
von Kriss2167
Mi 16. Mai 2018, 18:08
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10442
Zugriffe: 126273

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Silberweide, das ist eine schöne Idee mit dem Ideenbüchlein und Deinen Schatz finde ich ganz grosse Klasse.
von Kriss2167
Mi 16. Mai 2018, 14:10
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1188
Zugriffe: 16106

Re: Raupikarten

Die sind wieder mal sowas von toll geworden! Ich bin nicht sicher, welche ich am schönsten finde.
von Kriss2167
Mi 16. Mai 2018, 09:05
Forum: Kartengalerie
Thema: Chrissi's Gelegenheitskarten
Antworten: 244
Zugriffe: 4480

Re: Chrissi's Gelegenheitskarten

Eine ganz schnelle Karte. Leider kommt beim Bild garnicht zum tragen, wie schön sie tatsächlich ist. Das rot ist richtig knallig und das Papier hat schon goldene Einsprengsel. Dadurch wirkt sie sehr edel. Da stört es mich fast garnicht, daß ich beim einfärben mit dem Stempel geschludert habe. Karte ...

Zur erweiterten Suche