Die Suche ergab 665 Treffer

von Uta
Mo 11. Jun 2018, 00:46
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6553
Zugriffe: 123862

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Lies mal hier , Ally. Danke, der andere Link ging nämlich nicht. Ich hätte sonst den hier genommen: https://de.wikipedia.org/wiki/Tigerschnegel Da habe ich ja wohl Alles richtig gemacht indem ich die Tigerschnegel z.B. aus der Biotonne raus fummel, damit sie nicht kompostiert werden. Daß man die so...
von Uta
So 10. Jun 2018, 17:02
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)
Antworten: 403
Zugriffe: 9310

Re: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

Ach so, ok nun habe ich es auch kapiert. LOL!
von Uta
So 10. Jun 2018, 17:00
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6553
Zugriffe: 123862

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Achja, die Sachen sind nicht für die Küche, auch wenn ich mit allen Weinbergschnecken, die ich heute in unserm Garten gefunden habe die Schneckenpfanne hätte füllen können. Ich hoffe doch, dass Du das nicht getan hast, die stehen immerhin unter Naturschutz und fressen die Gelege der Nacktschnecken....
von Uta
So 10. Jun 2018, 16:56
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)
Antworten: 403
Zugriffe: 9310

Re: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

Das mit dem Spaghettimonster habe ich nicht ganz kapiert. Das sieht so rein gezeichnet aus...

Gruß Uta
von Uta
Di 5. Jun 2018, 02:41
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6553
Zugriffe: 123862

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Hihi, Knöpfe aus Wachs ist aber nur was für den Winter. :gacker:

Wie ist denn das mit Post direkt aus China? In der Bucht gibt es ja auch immer schöne preiswerte Sachen, aber schlägt da hinterher nicht der Zoll zu?

Grußt Uta
von Uta
Do 31. Mai 2018, 12:49
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6553
Zugriffe: 123862

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

@feechen: da hast Du ja ganz schön zugeschlagen. Stempel scheinen derzeit voll im Trend zu sein. Ich kann da leider (oder vielleicht besser zum Glück?) nicht so viel mit anfangen. Aber die Bastelsüchte denen ich verfallen bin reichen auch vollkommen aus, wie ich finde. :D: Hier kommt meine Beute vom...
von Uta
Mi 30. Mai 2018, 17:09
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Ein paar Ketten
Antworten: 93
Zugriffe: 1808

Re: Ein paar Ketten

NerdGorgon hat geschrieben:
Mi 30. Mai 2018, 13:25
Auf die Seite schau ich lieber gar nicht erst... obwohl, Rocailles hätt' ich sogar noch irgendwo daheim... :pscht:
Hihi, obwohl, jaja, so fängt es immer an. Die haben ja auch schöne Anleitungen die ausschließlich für Rocailles sind, also ohne, dass man andere größere Perlen haben muss.

Gruß Uta
von Uta
Mi 30. Mai 2018, 15:18
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6553
Zugriffe: 123862

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Webrahmen für diese Art Weberei? Dachte immer, das ginge auch ohne. Also ich würde ja nicht auf den Rahmen warten können und würde schon vorher mal anfangen wollen. Kann man sich diese Karten nicht selbst machen? Irgendwo las ich mal was von Spielkarten, wobei ich denke, dass Spielkarten zu wabbelig...
von Uta
Di 29. Mai 2018, 22:45
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Ein paar Ketten
Antworten: 93
Zugriffe: 1808

Re: Ein paar Ketten

Kirah, wenn Du sowas machen möchtest empfehle ich Dir beadsmagic.com. Dort gibt es ganz viele Anleitungen für ganz viele schöne Ketten. Kostenlos. Viel Spaß beim Stöbern.
von Uta
Di 29. Mai 2018, 12:28
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Ein paar Ketten
Antworten: 93
Zugriffe: 1808

Re: Ein paar Ketten

War mal wieder fleissig und habe eine Kette in Petrol gefädelt. Ich hoffe, Sie gefällt Euch. Wenn nicht, kann ich aber auch damit leben, mirgefällt sie nämlich. Wäre ja auch blöd, wenn nicht, oder? :gg: Verarbeitet wurden diese Miracle-Beads. Die sehen einfach toll aus, auch wenn sie nicht ganz bill...
von Uta
Di 29. Mai 2018, 11:56
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6553
Zugriffe: 123862

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

So, ich war eben draußen und habe noch ein paar Beutefotos gemacht. Einmal der Springbrunnen, also die Beute vom Samstag. Sicherlich wißt Ihr nun, wieso ich noch 5 Nagellacke gekauft habe. Da war nämlich an drei Stellen ein wenig Farbe abgeplatzt. Sonderpostenmarkt halt, dafür war der Brunnen mit 34...
von Uta
Di 29. Mai 2018, 09:06
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6553
Zugriffe: 123862

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Ich glaube das ist kein Loch sondern ein Haar-Riß. Zu sehen ist da praktisch nichts, ich erahne da was, bin aber nicht sicher. Aber wenn es da ist wo ich vermute, dann ist es im sichtbaren Bereich und das sähe dann blöd aus. Besser ist umtauschen, wäre ja irgendwie blöde am neuen Brunnen rumzudokter...
von Uta
Mo 28. Mai 2018, 10:13
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6553
Zugriffe: 123862

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Mit EDIT ging das leider nicht. Hier noch ein Detailfoto. Kommt auf dem Foto wohl nicht so gut rüber, aber der sieht ziemlich echt nach altem Holz und Steinen aus.
von Uta
Mo 28. Mai 2018, 10:07
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6553
Zugriffe: 123862

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Tolle Beute, besonders die Wolle von Lauser gefällt mir, da hätte ich wohl auch nicht widerstehen können. Habe selbst auch ein wenig gebeutet, bin nur gerade etwas knipsfaul, aber hier schon mal das größere Beutestück: ein Springbrunnen. Den wir aber wohl wieder zurückbringen und tauschen müssen. Wi...
von Uta
So 6. Mai 2018, 13:04
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6553
Zugriffe: 123862

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Huhu! Hätte ich ja auch erwartet, daß da ein Versiegelungsgel mit dabei ist. Wobei ich ja vorher keine Ahnung von diesen Gelnägeln hatte und nicht wußte, daß das dazu gehört. Aber ich habe mir den Link vom Lidl nochmal angesehen, es ist kein Versiegelungsgel dabei. Hätte ja sein können, daß da bei m...

Zur erweiterten Suche