Die Suche ergab 648 Treffer

von Uta
Do 15. Jul 2021, 18:22
Forum: Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie
Thema: Draht aber kein Zaun
Antworten: 96
Zugriffe: 13545

Re: Draht aber kein Zaun

Oh jee, nach über 3 Jahren bin ich nun nicht mehr da gewesen und wenn ich den letzten Beitrag in diesem Thread lese, dann finde ich, dass er ziemlich aktuell ist. :-( Aber meine Kreativität hat nicht gelitten, sie hat sich etwas verlagert. Man muss auch mal was Anderes machen. Ich habe allerdings ke...
von Uta
Do 15. Jul 2021, 17:47
Forum: Schmuck, Draht & Perlen - Die Galerie
Thema: Wire Wrapping
Antworten: 13
Zugriffe: 402

Re: Wire Wrapping

Super. Ich würde vermutlich statt des Ohhakens eine Kettenaufhängung machen und sie dann als Kettenanhänger tragen. Ich würde das zusätzlich machen und schon hätte man ein Schmuckset. Den Anhänger könnte man dann etwas größer machen als die Ohrringe, ginge aber auch in gleicher Größe. Jedenfalls se...
von Uta
Di 21. Apr 2020, 21:17
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Das neue Lederfimo...
Antworten: 31
Zugriffe: 2113

Re: Das neue Lederfimo...

Sieht ja wirklich aus wie Leder. Ob man sich da draus auch Sandalen machen könnte? Oder ist das nicht haltbar genug? Kaum ist man mal ein paar Monate nicht hier und schon gibt es so tolle Sachen zu bestaunen. Aber so richtig viel los war in den letzten Monaten auf dieser Fimoseite auch nicht, oder t...
von Uta
Di 21. Apr 2020, 21:15
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Dschungel-Kollektion
Antworten: 29
Zugriffe: 1858

Re: Dschungel-Kollektion

Wow, da warst Du aber fleissig! Die ersten 4 sind meine Favoriten. Eigentlich gefallen mir alle, aber die finde ich am besten.
von Uta
Mo 11. Jun 2018, 00:46
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 8334
Zugriffe: 156765

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Lies mal hier , Ally. Danke, der andere Link ging nämlich nicht. Ich hätte sonst den hier genommen: https://de.wikipedia.org/wiki/Tigerschnegel Da habe ich ja wohl Alles richtig gemacht indem ich die Tigerschnegel z.B. aus der Biotonne raus fummel, damit sie nicht kompostiert werden. Daß man die so...
von Uta
So 10. Jun 2018, 17:02
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)
Antworten: 601
Zugriffe: 16323

Re: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

Ach so, ok nun habe ich es auch kapiert. LOL!
von Uta
So 10. Jun 2018, 17:00
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 8334
Zugriffe: 156765

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Achja, die Sachen sind nicht für die Küche, auch wenn ich mit allen Weinbergschnecken, die ich heute in unserm Garten gefunden habe die Schneckenpfanne hätte füllen können. Ich hoffe doch, dass Du das nicht getan hast, die stehen immerhin unter Naturschutz und fressen die Gelege der Nacktschnecken....
von Uta
So 10. Jun 2018, 16:56
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)
Antworten: 601
Zugriffe: 16323

Re: Sachen gibts... (Schnappschuss der Woche)

Das mit dem Spaghettimonster habe ich nicht ganz kapiert. Das sieht so rein gezeichnet aus...

Gruß Uta
von Uta
Di 5. Jun 2018, 02:41
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 8334
Zugriffe: 156765

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Hihi, Knöpfe aus Wachs ist aber nur was für den Winter. :gacker:

Wie ist denn das mit Post direkt aus China? In der Bucht gibt es ja auch immer schöne preiswerte Sachen, aber schlägt da hinterher nicht der Zoll zu?

Grußt Uta
von Uta
Do 31. Mai 2018, 12:49
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 8334
Zugriffe: 156765

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

@feechen: da hast Du ja ganz schön zugeschlagen. Stempel scheinen derzeit voll im Trend zu sein. Ich kann da leider (oder vielleicht besser zum Glück?) nicht so viel mit anfangen. Aber die Bastelsüchte denen ich verfallen bin reichen auch vollkommen aus, wie ich finde. :D: Hier kommt meine Beute vom...
von Uta
Mi 30. Mai 2018, 17:09
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Ein paar Ketten
Antworten: 93
Zugriffe: 3506

Re: Ein paar Ketten

NerdGorgon hat geschrieben: Mi 30. Mai 2018, 13:25 Auf die Seite schau ich lieber gar nicht erst... obwohl, Rocailles hätt' ich sogar noch irgendwo daheim... :pscht:
Hihi, obwohl, jaja, so fängt es immer an. Die haben ja auch schöne Anleitungen die ausschließlich für Rocailles sind, also ohne, dass man andere größere Perlen haben muss.

Gruß Uta
von Uta
Mi 30. Mai 2018, 15:18
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 8334
Zugriffe: 156765

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Webrahmen für diese Art Weberei? Dachte immer, das ginge auch ohne. Also ich würde ja nicht auf den Rahmen warten können und würde schon vorher mal anfangen wollen. Kann man sich diese Karten nicht selbst machen? Irgendwo las ich mal was von Spielkarten, wobei ich denke, dass Spielkarten zu wabbelig...
von Uta
Di 29. Mai 2018, 22:45
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Ein paar Ketten
Antworten: 93
Zugriffe: 3506

Re: Ein paar Ketten

Kirah, wenn Du sowas machen möchtest empfehle ich Dir beadsmagic.com. Dort gibt es ganz viele Anleitungen für ganz viele schöne Ketten. Kostenlos. Viel Spaß beim Stöbern.
von Uta
Di 29. Mai 2018, 12:28
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Ein paar Ketten
Antworten: 93
Zugriffe: 3506

Re: Ein paar Ketten

War mal wieder fleissig und habe eine Kette in Petrol gefädelt. Ich hoffe, Sie gefällt Euch. Wenn nicht, kann ich aber auch damit leben, mirgefällt sie nämlich. Wäre ja auch blöd, wenn nicht, oder? :gg: Verarbeitet wurden diese Miracle-Beads. Die sehen einfach toll aus, auch wenn sie nicht ganz bill...
von Uta
Di 29. Mai 2018, 11:56
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 8334
Zugriffe: 156765

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

So, ich war eben draußen und habe noch ein paar Beutefotos gemacht. Einmal der Springbrunnen, also die Beute vom Samstag. Sicherlich wißt Ihr nun, wieso ich noch 5 Nagellacke gekauft habe. Da war nämlich an drei Stellen ein wenig Farbe abgeplatzt. Sonderpostenmarkt halt, dafür war der Brunnen mit 34...

Zur erweiterten Suche