Die Suche ergab 1883 Treffer

von Keinhirtamadl
Mo 1. Nov 2021, 12:45
Forum: Halloween
Thema: Halloweenkürbisse
Antworten: 117
Zugriffe: 31718

Re: Halloweenkürbisse

Tolle Kürbisse
von Keinhirtamadl
Fr 7. Mai 2021, 23:07
Forum: Neu hier?
Thema: Lang lang ist es her
Antworten: 8
Zugriffe: 1071

Lang lang ist es her

Ja ich lebe noch :D. Ich glaube ich war jetzt 5 Jahre nicht mehr da. Was ist seitdem passiert kurzer Überblick. Hatte damals Knieprobleme und war krank geschrieben. Dann gings um eine OP, der Professor meinte ich sei noch zu jung, da die Dinger nur so 15 - 20 Jahre halten. Hatte dann ne tolle Physio...
von Keinhirtamadl
Sa 20. Feb 2016, 22:55
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28116
Zugriffe: 379087

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Huhu ihr Lieben, bin grad am umgestalten von meinem Schreibtisch. Leider habe ich vergessen ein vorher Bild zu machen. Muß noch einen Teil vom Sperrmüll einbauen, außerdem vom Schreibtisch vorher und ich hoffe es klappt. Vermutlich muß ich Montag in Baumarkt. Schaun wir mal ob es was wird. Heute hab...
von Keinhirtamadl
Sa 6. Feb 2016, 22:55
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28116
Zugriffe: 379087

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Wollte mich mal wieder melden, lese zwar noch fast jeden Tag mit, schreibe aber wenig. Mein Leben ist einfach ereignisloser, seid ich mit meinem Knie daheim bin. Ich glaube ich bin grad im Strickwahn. Habe gerade das 5. Paar auf der Nadel. Sind keine besonderen nur Stinos, aber bin beim 3. Restesock...
von Keinhirtamadl
Di 5. Jan 2016, 12:46
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Froschkönigins erste Fädelversuche
Antworten: 48
Zugriffe: 930

Re: Froschkönigins erste Fädelversuche

Wow schaut toll aus.
von Keinhirtamadl
Di 5. Jan 2016, 12:45
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: ... ist lange her ...
Antworten: 21
Zugriffe: 473

Re: ... ist lange her ...

Schade das du gehst, aber Gesundheit geht vor. Wünsche dir alles Gute.
von Keinhirtamadl
Mo 4. Jan 2016, 13:28
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28116
Zugriffe: 379087

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Doro du kannst die Preise dort auf € stellen, ganz oben in der Leiste Versand nach z.B. Germany und dann auf € stellen.
von Keinhirtamadl
Fr 1. Jan 2016, 16:52
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28116
Zugriffe: 379087

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

:huguall: Auch von mir noch ein gutes neues Jahr, mit viel Gesundheit und tausenden von kreativen Ideen. :kiss:
von Keinhirtamadl
Do 31. Dez 2015, 13:17
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Jahresrückblick 2015 und gute Vorsätze für 2016?
Antworten: 9
Zugriffe: 180

Re: Jahresrückblick 2015 und gute Vorsätze für 2016?

2015 war ein Jahr, was soll ich sagen, naja durchwachsen. Anfang des Jahres wechselte ich in andere Abteilung und freute mich, daß das Leben in ruhigen Bahnen verläuft. Im April bekam ich dann plötzlich Knieschmerzen, zum Doktor ja starke Arthrose und das beste wäre ein neues Kniegelenk. Bin dann zu...
von Keinhirtamadl
Mi 30. Dez 2015, 17:08
Forum: Adventskalenderwichteln 2015
Thema: Mein toller AK von gomi
Antworten: 47
Zugriffe: 1060

Re: Mein toller AK von gomi

Auch ein wunderschöner Kalender.
von Keinhirtamadl
So 27. Dez 2015, 15:37
Forum: Adventskalenderwichteln 2015
Thema: Adventskalenderwichteln 2015 Plapperthread
Antworten: 474
Zugriffe: 7397

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Plapperthread

Habe damit angefangen die wunderbar orange Wolle zu verstricken, allerdings habe ich noch 2 Knäuel Wolle von der Schoppelwolle gekauft, nicht in dem Orange sondern in grün bunt (nennt sich Papagei). Ich mach nun aber keine Weste sondern einen Pullunder in sehr lang und da ich keine Elfe bin, sondern...
von Keinhirtamadl
Fr 25. Dez 2015, 11:57
Forum: Adventskalenderwichteln 2015
Thema: KHM's schöner AK von Timberell
Antworten: 79
Zugriffe: 1436

Re: KHM's schöner AK von Timberell

So hier nun das Tuch, ein Traum :kugelraupe:
von Keinhirtamadl
Do 24. Dez 2015, 17:19
Forum: Adventskalenderwichteln 2015
Thema: KHM's schöner AK von Timberell
Antworten: 79
Zugriffe: 1436

Re: KHM's schöner AK von Timberell

So nun ist Heilig Abend und ich habe das letzte Türchen geöffnet. Ich bin hin und weg, so ein wunderschönes Tuch, die Farben!!! ich bin verlüpt :kugelraupe: :tumana:, und es ist meins :tumana: . Timberell ich würde dich nächstes Jahr gerne wieder als Wima haben. Danke für die tollen Sachen. :liep: :...
von Keinhirtamadl
Do 24. Dez 2015, 17:10
Forum: Adventskalenderwichteln 2015
Thema: Kichererbses kleine Adventsstadt von KHM
Antworten: 72
Zugriffe: 1325

Re: Kichererbses kleine Adventsstadt von KHM

Das freut mich und der 1 Wollknäuel war die Restwolle von beiden. Für den Kissenbezug bekam ich bei uns im Städle leider kein Innenleben , sonst hätte ich das dazu gegeben- Hoffentlich passen die Farben zu deiner Einrichtung, aber ich habe sie liebevoll zusammengestellt. Du warst ein tolles Wiki.

Zur erweiterten Suche