Die Suche ergab 1165 Treffer

von Mi1990
Mo 2. Jan 2017, 16:25
Forum: Adventskalender-Wichteln 2016
Thema: gomi hat einen Atzwentz-Kalentz, ganz edel und geheimnisvoll
Antworten: 49
Zugriffe: 1522

Re: gomi hat einen Atzwentz-Kalentz, ganz edel und geheimnisvoll

Das freut mich, wenn es Dir gefallen hat! ;)

P.S. falls sich mal das gepunktete Tape an den Kanten von dem Organizer ablösen sollte, kannst du es abziehen und immer wieder mit anderen Washi-Tapes erneuern :)
von Mi1990
Do 29. Dez 2016, 11:31
Forum: Adventskalender-Wichteln 2016
Thema: Kunterbunter Ersatzkalender - mit Verlosung!
Antworten: 36
Zugriffe: 848

Re: Kunterbunter Ersatzkalender - mit Verlosung!

Ere hat geschrieben:Von mir sind die Holzketten :;:
Ui, vielen Dank Ere! Sie sind superhübsch! :)
von Mi1990
Mi 28. Dez 2016, 16:43
Forum: Adventskalender-Wichteln 2016
Thema: Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke
Antworten: 44
Zugriffe: 1351

Re: Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke

Huhu, jetzt bin ich Euch noch die letzten Bilder schuldig ;) Am 22. gab es lauter schöne Stickerbögen zum Karteln und kleine Perlchen in rosa und weiß :) 22.jpg 22_1.jpg Im vorletzten Türchen gab es etwas zum Naschen, einen lustigen Schneemann-Nagellack und einen Multifarbenstift mit so einem Hundch...
von Mi1990
Mi 28. Dez 2016, 16:40
Forum: Adventskalender-Wichteln 2016
Thema: Kunterbunter Ersatzkalender - mit Verlosung!
Antworten: 36
Zugriffe: 848

Re: Kunterbunter Ersatzkalender - mit Verlosung!

Soo, und auch hier die letzten 3 Türchen :) Am 22. durfte ich zwei wunderhübsche Holzketten auspacken! :inlove: Leider weiß ich nicht von wem :( EAK_22.jpg EAK_22_1.jpg Am 23. gab es eine lustige Eierschachtel-Verpackung. Darin gab es was zum Naschen und richtig coole Perlen von Maruschka :) Sie seh...
von Mi1990
Di 27. Dez 2016, 15:44
Forum: Adventskalender-Wichteln 2016
Thema: Adventskalender-Wichteln 2016 - Info- und Anmeldethread
Antworten: 70
Zugriffe: 2818

Re: Adventskalender-Wichteln 2016 - Info- und Anmeldethread

Hallo CMB, ich finde es gut, dass Du dafür sorgst, dass alle Bilder gezeigt werden ;) Ich mache das heute Abend noch, oder spätestens morgen. Mir ist leider soviel Weihnachtsstress dazwischen gekommen und ich war dauernd unterwegs Verwandte und Freunde besuchen. Aber bald gibts die Bilder. Liebe Grü...
von Mi1990
Fr 23. Dez 2016, 18:07
Forum: Adventskalender-Wichteln 2016
Thema: Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke
Antworten: 44
Zugriffe: 1351

Re: Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke

Ah, ich glaube jetzt verstehe ichs :gg: Dann hätte ich einfach weiter machen müssen mit den 6 Löchern Abstand bis ein ganzer Kreis rauskommt :erroet:
von Mi1990
Mi 21. Dez 2016, 23:00
Forum: Adventskalender-Wichteln 2016
Thema: Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke
Antworten: 44
Zugriffe: 1351

Re: Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke

Weiter gehts mit den letzten 3 Tagen In Türchen Nr. 19 gab es sechs tolle Stempel :inlove: Die Muster finde ich sehr schön, ich habe sie schon mit den Stempelkissen ausprobiert :) neunzehn.jpg neunzehn_1.jpg Gestern gab es ganz viel zum Naschen und ein duftiges Teelicht :D: 20.jpg 20_1.jpg Und heute...
von Mi1990
Mi 21. Dez 2016, 22:56
Forum: Adventskalender-Wichteln 2016
Thema: Kunterbunter Ersatzkalender - mit Verlosung!
Antworten: 36
Zugriffe: 848

Re: Kunterbunter Ersatzkalender - mit Verlosung!

Ohja, ich freu mich so über die Sachen! :freufreu: Hier kommen der 19. und 20. Dezember, der 21. wurde auch verlost ;) Am Montag habe ich mich sehr über einen hübschen Stift, ein ganz tolles Bettelarmband mit bunten Glasanhängern und einen köstlichen Milka-Schneemann von Lauser gefeut! :liep: EAK_19...
von Mi1990
Mi 21. Dez 2016, 22:47
Forum: Adventskalender-Wichteln 2016
Thema: Ineras glänzender Premieren-Kalender von CMB
Antworten: 65
Zugriffe: 1873

Re: Ineras glänzender Premieren-Kalender von CMB

Ooooh die süßen Drachen! :inlove:
von Mi1990
Di 20. Dez 2016, 22:43
Forum: Adventskalender-Wichteln 2016
Thema: Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke
Antworten: 44
Zugriffe: 1351

Re: Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke

Ja, beim inneren Kreis ist irgendwas schiefgegangen, ich glaub ich hab zu viele Löcher durchfädelt und es hätten 4 statt 3 dieser Segmente sein sollen, oder? :gg: Einige Löcher sind nämlich frei geblieben, da dacht ich mir schon, dass das so nicht richtig war. Aber es schaut symmetrisch aus :gg:
von Mi1990
So 18. Dez 2016, 22:54
Forum: Adventskalender-Wichteln 2016
Thema: gomi hat einen Atzwentz-Kalentz, ganz edel und geheimnisvoll
Antworten: 49
Zugriffe: 1522

Re: gomi hat einen Atzwentz-Kalentz, ganz edel und geheimnisvoll

Ja, das ist Fimo :) Mit der Mokume-Gane Technik gemacht
von Mi1990
So 18. Dez 2016, 22:01
Forum: Adventskalender-Wichteln 2016
Thema: Kunterbunter Ersatzkalender - mit Verlosung!
Antworten: 36
Zugriffe: 848

Re: Kunterbunter Ersatzkalender - mit Verlosung!

Ui, dann Dankeschön an Mata! :gg: Und weiter gehts! Am 16. gab es ein wunderhübsches Filz-Notizbuch von Lauser! Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich das Sprüchlein im inneren und das tolle Lesezeichen gesehen hab :inlove: So liebevoll gemacht! Vielen Dank! EAK_sechzehn.jpg EAK_sechzehn_1.jpg EAK...
von Mi1990
So 18. Dez 2016, 21:43
Forum: Adventskalender-Wichteln 2016
Thema: Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke
Antworten: 44
Zugriffe: 1351

Re: Mi's niedlicher Adventskalender von Schnuffelsocke

Danke Schnuffelsocke, ich probier sie bald mal aus :;: So hier kommen die letzten drei Tage, es gab wieder ganz tolle Sachen :) In Türchen Nr. 16 war ein tolles Meditationsbuch mit Mandalas zum ausmalen! Das find ich total super :inlove: sechzehn.jpg sechzehn_1.jpg Am 17. gab es ein kleines Kästchen...
von Mi1990
So 18. Dez 2016, 13:06
Forum: Schnugi-Post 2016
Thema: Mi Post?!
Antworten: 6
Zugriffe: 130

Re: Mi Post?!

Das freut mich, dass es Dir gefällt! :liep:

Zur erweiterten Suche