Die Suche ergab 152 Treffer

von susale
Di 7. Mai 2013, 12:52
Forum: Schmuckes aus Perlen
Thema: Kette mit geperlter Perle
Antworten: 16
Zugriffe: 642

Re: Kette mit geperlter Perle

Einfach der WAHNSINN!!!  :inlove: :inlove: :inlove: Bei so einem Geschenk würd ich  :panik: :panik: :happyjump: :freufreu: :bump: :cheer: :applaus: :addore: :happyjump: :freufreu: :affentanz: :affentanz: :panik: :panik: :*: :anhuepf: :liep: :kiss: Also freut sich die Beschenkte bestimmt noch mehr!  ...
von susale
Di 7. Mai 2013, 12:49
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Pywi hat Geburtstag!
Antworten: 27
Zugriffe: 388

Re: Pywi hat Geburtstag!

Alles, alles Liebe und Gute zu einem deiner 364 Nichtgeburtstage! Aber siehste --- wir Schnugis umarmen  :huguall: dich auch gerne, wenn du nicht Geburtstag hast!  :gg: Genieße den Tag trotzdem und ich wünsche dir viel Kreativität bis zu deinem richtigen Burzeltag!  :stricksel: :write: :tiptiptip: L...
von susale
Mo 6. Mai 2013, 20:15
Forum: Seifigkeiten (BeautyParade)
Thema: Das Erstlingswerk ist vollbracht - Cherry blossom
Antworten: 48
Zugriffe: 820

Re: Das Erstlingswerk ist vollbracht - Cherry blossom

Die hätt ich gern in meiner Seifenschale! und ich würd sie, glaub ich, nie anwaschen, sondern immer nur zum Riechen hin gehen!  :inlove:
von susale
Sa 4. Mai 2013, 17:38
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 8337
Zugriffe: 157248

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

WoW da hast du ja fantastisch gebeutet!!  :inlove:
Am besten find ich den Schieberoller! Suche so ein Ding schon ewig! Aber meist gibt es sie nur mit 2 Schubladen oder dann nur viel zu teuer! Ach da bin ich richtig neidisch!  :gg: Freu mich aber wahnsinnig mit dir!
von susale
Sa 4. Mai 2013, 16:54
Forum: Schnugis-Post 2013
Thema: Post von canaria
Antworten: 2
Zugriffe: 105

Re: Post von canaria

Passt perfekt zu deinem schönen Hals!  :gg: Freu mich für dich!
von susale
Sa 4. Mai 2013, 14:26
Forum: Seifigkeiten (BeautyParade)
Thema: Moonlight
Antworten: 35
Zugriffe: 518

Re: Moonlight

:inlove: :inlove: :inlove:
von susale
Sa 4. Mai 2013, 14:25
Forum: Seifigkeiten (BeautyParade)
Thema: Mirage
Antworten: 18
Zugriffe: 313

Re: Mirage

:inlove: :inlove: :inlove:
von susale
Fr 3. Mai 2013, 16:59
Forum: Abgeschlossene Events
Thema: Morgana läd zur Kaffeerunde
Antworten: 92
Zugriffe: 3994

Re: Morgana läd zur Kaffeerunde

Darf ich auch noch? :twisted: oder schon zu spät?  Sonst  :happyjump:
von susale
Fr 3. Mai 2013, 16:03
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Cacheur
Antworten: 19
Zugriffe: 3684

Re: Cacheur

Ich liebe solche Hüftschmeichler mit Taschen!  :inlove: :inlove: :inlove: Aber wenn ich ehrlich sein darf, gefällt mir dein selbst genähten, um längen besser, als das gekaufte! (Gut mir gefällt zwar der Schnitt vom gekauften, aber der Stoff nicht so gut) :rolleyes: Deshalb bin ich schon sehr gespann...
von susale
Fr 3. Mai 2013, 15:56
Forum: Vom Kammzug zum Spinnrad
Thema: Kikis neuste Spinnereien
Antworten: 487
Zugriffe: 8877

Re: Kikis neuste Spinnereien

:inlove: :inlove: Ich liebe sie alle! Und nein es kann nie langweilig werden!
Die sind alle so wundervoll! (was tät ich alles dafür tun, dass ich da mal zuschauen könnt, wie du sowas machst!  :coga1: )
von susale
Do 2. Mai 2013, 14:30
Forum: Karten-Sketches
Thema: Mai Sketch 2013
Antworten: 34
Zugriffe: 2120

Re: Mai Sketch 2013

ach den find ich total edel!
Freu mich schon drauf!

LG
von susale
Do 2. Mai 2013, 09:35
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Dont touch feiert heute! (nein nicht Geburtstag!)
Antworten: 27
Zugriffe: 415

Dont touch feiert heute! (nein nicht Geburtstag!)

Liebe Dont touch  :liep: :liep: :liep: Wünsche dir für deinen heutigen besonderen Tag alles, alles liebe und gute der Welt, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen und dass du deinen neuen Namen immer mit Freude trägst! Lass dich Heute feiern und auf Händen tragen (ok nicht nur Heute!  :gg:) :;: :flowi...
von susale
Do 2. Mai 2013, 08:09
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Timberell hat heut Geburtstag
Antworten: 31
Zugriffe: 438

Re: Timberell hat heut Geburtstag

Wünsche dir einen wundervollen und herzlichen Burzeltag. :liep:  Ausserdem wünsche ich dir noch viel kreativität und gute Laune für dein kommendes Jahr und dass all deine Wünsche in erfüllung gehen. Lass dich heut auf Händen tragen und dich von allen Seiten verwöhnen. Genieße den Tag mit deinen Lieb...
von susale
Mi 1. Mai 2013, 23:19
Forum: Seifigkeiten (BeautyParade)
Thema: Tapetenseife
Antworten: 15
Zugriffe: 284

Re: Tapetenseife

:inlove: :inlove:
Coole Idee! Mit der würd ich mir gerne die Hände waschen! :gg:
von susale
Di 30. Apr 2013, 23:14
Forum: Kartengalerie
Thema: Tumanas Kartengewurschtel 2013
Antworten: 235
Zugriffe: 4613

Re: Tumanas Kartengewurschtel 2013

:inlove: :inlove: :inlove:

Find die distress kissen total toll. und du kannst total super damit umgehen! seh überhaupt keine Ecke oder sonst was, was nicht gleichmäßig ist! Wie machst du das??

Zur erweiterten Suche