Die Suche ergab 4227 Treffer

von Nasturtia
Do 21. Feb 2019, 18:38
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: ...und dann stand ich auf dieser einsamen Landstraße
Antworten: 19
Zugriffe: 157

Re: ...und dann stand ich auf dieser einsamen Landstraße

Ich habs probiert, und dachte, der Ort kommt mir doch sehr bekannt vor. Und tatsächlich, ich bin da im letzten Urlaub jeden Tag mindestens zweimal vorbeigefahren. Und tatsächlich, Napp in Norwegen auf den Lofoten. :D:

Zufall? Oder hat Googles Datensammelwut zugeschlagen? :#:
von Nasturtia
Mi 20. Feb 2019, 22:33
Forum: Pflanzen
Thema: Nasturtias Gartenversuche
Antworten: 11
Zugriffe: 82

Re: Nasturtias Gartenversuche

Danke :huguall:
von Nasturtia
Mi 20. Feb 2019, 18:25
Forum: Pflanzen
Thema: Nasturtias Gartenversuche
Antworten: 11
Zugriffe: 82

Re: Nasturtias Gartenversuche

kleines Update: Am Montag haben die Tomaten gekeimt, und sie sind schon richtig groß. Seit heute spitzt auch eine Pepino. Die Paprika ziert sich noch etwas. Kinderstube3.jpg Ich hab jetzt mal eine LED-Schreibtischlampe bestellt und hoffe, dass sie bald eintrifft, für ein zusätzliches bisschen Licht....
von Nasturtia
Di 19. Feb 2019, 11:31
Forum: Knuddelwesen
Thema: Kuscheltiere
Antworten: 13
Zugriffe: 94

Re: Kuscheltiere

Oh, die sind aber knuffig :inlove: :inlove: :inlove:

Ist das eine besondere Flauschewolle?
von Nasturtia
Di 19. Feb 2019, 10:59
Forum: Puppen, Teddybären und anders Getier
Thema: Siggi das Sockenmonster
Antworten: 11
Zugriffe: 79

Re: Siggi das Sockenmonster

Ohhh :inlove: :inlove: :inlove:
Füllwatte hätt ich auch noch abzugeben, falls da Bedarf besteht :;:
von Nasturtia
Mo 18. Feb 2019, 22:38
Forum: Pflanzen
Thema: Nasturtias Gartenversuche
Antworten: 11
Zugriffe: 82

Re: Nasturtias Gartenversuche

Hast du einen Tipp dagegen?
Meine Mama hat auch schon gemeint, ich müsste aufpassen und sie an einen kühleren Ort stellen. Aber alle kühleren Plätze hier sind auch dunkler...
von Nasturtia
Mo 18. Feb 2019, 21:04
Forum: Pflanzen
Thema: Nasturtias Gartenversuche
Antworten: 11
Zugriffe: 82

Re: Nasturtias Gartenversuche

Heute hab ich gesehen, dass die Tomatenkerne sich auch schon ein wenig bewegt haben. Das Samenpäckchen meinte was von 18-22 Tagen Keimzeit :o ich glaub, denen geht es zu gut bei mir :gg:
von Nasturtia
So 17. Feb 2019, 14:32
Forum: Sticken
Thema: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles
Antworten: 115
Zugriffe: 2823

Re: [Kreuzstich] Fortschritte - Cirque des Cercles

Ich hab keine Ahnung von Kreuzstich, aber es sieht nach unglaublich viel Arbeit aus :adore: Und es wird wunderschön werden! Weißt du schon, was du damit machst, wenn es fertig ist? Wird es eine wunderschöne Wanddekoration?
von Nasturtia
So 17. Feb 2019, 11:11
Forum: Do-it-yourself
Thema: Haus und Garten bei gomi
Antworten: 228
Zugriffe: 5188

Re: Haus und Garten bei gomi

GlitziBlingBling hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 16:29
Nasturtia hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 16:17
Mein Salat keimt schon
Juhuuuuu, ich gratuliere! Gibt's Fotos von den Babies? :verlegen:
Diesem Wunsch muss ich natürlich nachkommen, hab aber mal einen eigenen Thread dazu gemacht: https://forum.schnugis.de//viewtopic.ph ... 2#p1134262
von Nasturtia
So 17. Feb 2019, 11:09
Forum: Pflanzen
Thema: Nasturtias Gartenversuche
Antworten: 11
Zugriffe: 82

Nasturtias Gartenversuche

Da ein Spezialschnugi ja Bilder meiner Kinderstube gewünscht hat, mach ich mal einen neuen Thread auf für gesammelte Bilder meiner Gartenversuche. Fürs erste konzentriere ich mich auf Gemüse und vielleicht ein wenig Obst, ich mag es, wenn ich für meine Arbeit auch entlohnt werde. Ob Irgendwann auch ...
von Nasturtia
Sa 16. Feb 2019, 17:21
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 12733
Zugriffe: 154199

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Mein Beileid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft :huguall:
von Nasturtia
Sa 16. Feb 2019, 16:17
Forum: Do-it-yourself
Thema: Haus und Garten bei gomi
Antworten: 228
Zugriffe: 5188

Re: Haus und Garten bei gomi

Yoro, letztes Jahr hatte ich Gurken und Tomaten im Topf auf dem Balkon. Das ging klasse und würde zumindest dein Problem mit dem ausgelaugten Boden beheben.

Mein Salat keimt schon :happyjump: hab ihn erst am Donnerstag gesät. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht :)
von Nasturtia
Do 14. Feb 2019, 18:41
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?
Antworten: 3171
Zugriffe: 38478

Re: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?

Also still wäre ja, wenn man nicht hackt. Aber wie mach ich da jetzt ein Adjektiv draus? :kopfkratz: Nichthackend :kopfkratz:
von Nasturtia
Mi 13. Feb 2019, 19:47
Forum: Do-it-yourself
Thema: Haus und Garten bei gomi
Antworten: 228
Zugriffe: 5188

Re: Haus und Garten bei gomi

Ich bin auch gespannt, was du alles daraus machst!

Zur erweiterten Suche