Die Suche ergab 4278 Treffer

von Nasturtia
Di 25. Jun 2019, 16:22
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13528
Zugriffe: 162999

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Oh weh...

Ich komme grad von der Baustelle. Der Heizungsmensch war da. Leider war die angebohrte Stelle direkt über einer früher gepfuschten Stelle, sodass er doch ein ganzes Stück Rohr tauschen musste. Und dazu den Estrich aufmachen musste :(
Am Samstag wollten wir umziehen...
von Nasturtia
Di 25. Jun 2019, 09:45
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13528
Zugriffe: 162999

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Sibylle, danke für den Keks. Heute Mittag kommt der Heizungsmensch, mal schauen was der sagt. Die arme frisch tapezierte Wand muss auf jeden Fall wieder aufgekloppt werden...
Creadiva, gut, dass du nach den Nachbarn guckst :huguall:
von Nasturtia
Mo 24. Jun 2019, 22:34
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13528
Zugriffe: 162999

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Yeah Coga :cheer:

Heute Fußleisten verlegt. Heizungsrohr angebohrt...
von Nasturtia
Mi 19. Jun 2019, 22:48
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5241
Zugriffe: 121846

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Wir haben uns am Abend einen Döner gegönnt. Könnte ich aber leider nicht genießen, dank üblem Schnupfen war ich mehr damit beschäftigt, beim Kauen nicht zu ersticken, als wirklich zu merken, was ich da esse...
von Nasturtia
Mi 19. Jun 2019, 08:11
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13528
Zugriffe: 162999

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Saarbrücken meldete um 6:20 schon 26 Grad. In unserer Dachgeschosswohnung ist es über Nacht nicht unter 30 Grad gefallen. Ich hab kaum geschlafen. Naja, nicht mehr lange und wir ziehen um. Schlafzimmer nicht unter dem Dach und nach Norden ausgerichtet, ich freu mich so.
von Nasturtia
So 16. Jun 2019, 22:25
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13528
Zugriffe: 162999

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich bin kaputt. Heute 7 Stunden Laminat verlegt, die letzten 5 Reihen fehlen noch. Sollten wir jemals wieder Laminat kaufen, ich glaube wir werden uns nicht mehr von dem Versprechen: "je schwerer desto bessere Qualität" blenden lassen. Das heute waren über 550 kg. So 150 kg liegen wohl noch unverleg...
von Nasturtia
Mi 12. Jun 2019, 15:55
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5241
Zugriffe: 121846

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

gomi hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 13:25
inne Kantine gabs heut Currywoosch Pommes
Das gab's bei uns in der Firma heute auch :gacker:
von Nasturtia
Di 11. Jun 2019, 09:01
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Die liebe Sibylle hat heute Geburtstag
Antworten: 12
Zugriffe: 94

Re: Die liebe Sibylle hat heute Geburtstag

Alles Liebe und gute zum Geburtstag :huguall:
von Nasturtia
So 9. Jun 2019, 13:11
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13528
Zugriffe: 162999

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Huhu :huhuh:

mein Mann und ich kommen grad vom Wählen (wir haben Nachwahlen für den Oberbürgermeister), es war 13 Uhr, wir waren Wähler Nr 9 und 10. Irgendwie macht mich das nachdenklich...
von Nasturtia
Do 6. Jun 2019, 08:49
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13528
Zugriffe: 162999

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

keltoi hat geschrieben:
Do 6. Jun 2019, 07:34
Aber Wasserleitungen sollte man eigentlich lieber nicht durchbohren, oder?
Sag das mal unseren Handwerkern... scheinbar haben die gleich beim ersten Versuch einen Volltreffer gelandet, das sieht aus wie ein glatter Durchschuss.
Vielen Dank fürs Daumen drücken :huguall:
von Nasturtia
Do 6. Jun 2019, 07:32
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13528
Zugriffe: 162999

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Hallo ihr :huhuh: Sorry wenn ich mich hier gerade etwas rar mache, aber momentan weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht. Die Hausrenovierungen gehen in die heiße Phase und obwohl viel an Handwerker vergeben ist, bleibt auch noch mehr als genug für uns zu tun. Außerdem gibt es ungefähr jeden Tag neue ...
von Nasturtia
Sa 25. Mai 2019, 07:04
Forum: W.I.P.s
Thema: Punkt für Punkt W. I. P.
Antworten: 20
Zugriffe: 182

Re: Punkt für Punkt W. I. P.

:ohnm8: Das sieht genial aus!
von Nasturtia
Do 9. Mai 2019, 11:15
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 13528
Zugriffe: 162999

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen! Regen, Regen, Regen... ...reden alle von, kommt hier nicht an... Gestern abend hat es so getan, als wollte sich ein schöner Landregen die ganze Nacht lang über Berlin vergnügen - war aber wieder nur ein Bluff. Nach wenigen Minuten hat er sich anders entschieden und wir sitzen immernoc...
von Nasturtia
So 5. Mai 2019, 09:55
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Pastellige Schmuckstücke
Antworten: 14
Zugriffe: 110

Re: Pastellige Schmuckstücke

Danke!
Die Idee für dengroßen Anhänger und die gedrehten Anhänger hatte ich aus einer Polymer Clay Zeitschrift, ich hab nochmal nachgeschaut, der Artikel ist von Margit Böhmer. Hab ich ganz veressen, dazuzuschreiben :/:
von Nasturtia
Sa 4. Mai 2019, 07:26
Forum: Schmuckes aus Fimo & Co.
Thema: Pastellige Schmuckstücke
Antworten: 14
Zugriffe: 110

Pastellige Schmuckstücke

Etwas was ich schon immer mal probieren wollte: Fimo + Pastellkreiden.
Hat nicht ganz so gut geklappt wie ich mir das gewünscht hätte, zum Teil ist es etwas verschmiert (besonders auf der Rückseite), aber im Großen und ganzen bin ich zufrieden.

Zur erweiterten Suche