Die Suche ergab 4010 Treffer

von Nasturtia
Fr 19. Okt 2018, 10:47
Forum: Wichteln
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei
Antworten: 96
Zugriffe: 959

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Prima Sibylle!

Ich hab zur Zeit ein fertiges und 2 grundgerüste. Als ich eins davon gestern mal zusammen bauen wollte, könnte ich das passende Werkzeug dafür in meinem Chaos nicht finden :klong:
von Nasturtia
Di 16. Okt 2018, 15:11
Forum: Reise- und Ferienschnugis
Thema: Nasturtia war auf den Lofoten
Antworten: 22
Zugriffe: 133

Re: Nasturtia war auf den Lofoten

Horst Schlämmer = Hape Kerkeling = Buch/Film mit dem Titel: ein Mann, ein Fjord. Da geht es eben auch um die Lofoten und ein Preisausschreiben. ist witzig, aber völlig chaotisch :gg: Aha :bling: Danke für die Erklärung. Klingt so, als sollte ich mir das Buch mal besorgen. :ja: Ich freu mich, dass e...
von Nasturtia
Di 16. Okt 2018, 10:48
Forum: Reise- und Ferienschnugis
Thema: Nasturtia war auf den Lofoten
Antworten: 22
Zugriffe: 133

Re: Nasturtia war auf den Lofoten

kibi hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 10:13

Musste trotzdem schon beim Titel schmunzeln, weil ich gleich an den Horst Schlämmer denken musste :gg:
Das versteh ich nun nicht :kopfkratz:
von Nasturtia
Mo 15. Okt 2018, 23:10
Forum: Wichteln
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei
Antworten: 96
Zugriffe: 959

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Ha, weitere 4 Stunden später ist es fertig :happyjump: und am liebsten würde ich es behalten :verlegen:
von Nasturtia
Mo 15. Okt 2018, 16:45
Forum: Wichteln
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei
Antworten: 96
Zugriffe: 959

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Heute Abend ist Bastelabend mit den Mädels, da werde ich mal versuchen zu retten was zu retten ist bei Werkelei 2
von Nasturtia
So 14. Okt 2018, 20:20
Forum: Reise- und Ferienschnugis
Thema: Nasturtia war auf den Lofoten
Antworten: 22
Zugriffe: 133

Re: Nasturtia war auf den Lofoten

Pet Cat hat geschrieben:
So 14. Okt 2018, 19:41
Super diese Fotos, ich mag den zweiten Regenbogen, der sieht aus, als ob man wirklich eine Chance auf den Pot of gold am Ende hat.
Genau das dachte ich mir auch :ja:

Nerd, die Geschichte mit den finnischen Namen ist ja klasse :gakker:
von Nasturtia
So 14. Okt 2018, 16:00
Forum: Reise- und Ferienschnugis
Thema: Nasturtia war auf den Lofoten
Antworten: 22
Zugriffe: 133

Re: Nasturtia war auf den Lofoten

Nachts dann wieder trotz ungünstiger Vorhersagen Lichtshow am Himmel: Lofoten38.jpg Lofoten39.jpg Lofoten40.jpg Die Kirche von Gravdal: Lofoten30.jpg Und zwei besonders schöne Regenbögen (von vielen, die wir gesehen haben): Lofoten43.jpg Lofoten44.jpg Das waren ein paar Impressionen, wir haben natür...
von Nasturtia
So 14. Okt 2018, 15:57
Forum: Reise- und Ferienschnugis
Thema: Nasturtia war auf den Lofoten
Antworten: 22
Zugriffe: 133

Re: Nasturtia war auf den Lofoten

Am nächsten Tag ging es weiter nach Süden: Zunächst vorbei an viel Landschaft Lofoten41.jpg nach Reine, Lofoten20-1.jpg Lofoten171.jpg Lofoten18-1.jpg dann nach A (das A mit dem Kringel drauf, keine Ahnung, wie das hier im Forum funktioniert...) Lofoten27-1.jpg Lofoten28-1.jpg Lofoten29.jpg A (das m...
von Nasturtia
So 14. Okt 2018, 15:49
Forum: Reise- und Ferienschnugis
Thema: Nasturtia war auf den Lofoten
Antworten: 22
Zugriffe: 133

Re: Nasturtia war auf den Lofoten

Am nächsten Tag unter anderem Wandern, der Offersoyskammen. Laut Reiseführer und Internet ein "easy hike" ("by Lofoten standards" haben wir irgendwie überlesen....). Es war einfach nur unfassbar steil, schlammig, steinig, rutschig. Dafür stellenweise märchenhaft, und die Aussicht war großartig, auch...
von Nasturtia
So 14. Okt 2018, 15:43
Forum: Reise- und Ferienschnugis
Thema: Nasturtia war auf den Lofoten
Antworten: 22
Zugriffe: 133

Re: Nasturtia war auf den Lofoten

Abends dann trotz aller schlechten Vorhersagen Polarlichter bei sternklarem Himmel, direkt von der Terrasse aus: Lofoten15.jpg Lofoten16.jpg Am nächsten Tag starteten wir auf der E10 Richtung Süden. Erster Halt war die Glashytta in Vikten. Danach vorbei an viel Landschaft Lofoten7-1.jpg nach Nusfjor...
von Nasturtia
So 14. Okt 2018, 15:35
Forum: Reise- und Ferienschnugis
Thema: Nasturtia war auf den Lofoten
Antworten: 22
Zugriffe: 133

Nasturtia war auf den Lofoten

Ich hatte euch ja ein paar Fotos von unserer Reise auf die Lofoten versprochen... Die Lofoten sind eine Inselgruppe in Nordnorwegen (ich sags nur mal, weil viele, denen wir erzählt haben, wohin wir fliegen werden sagten: "Oh, Karibik, wie schön" :gakker: ). Wir sind Anfang Oktober geflogen, da man d...
von Nasturtia
So 14. Okt 2018, 12:52
Forum: Wichteln
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei
Antworten: 96
Zugriffe: 959

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Ich hab Werkelei 2 gestern nach 4 h Arbeit verhunzt...
von Nasturtia
Sa 13. Okt 2018, 09:14
Forum: Wichteln
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei
Antworten: 96
Zugriffe: 959

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Einzelteile für Päckchen Nr. 1 fertig.
Ich hoffe, ich schaffe alles rechtzeitig...
von Nasturtia
Do 11. Okt 2018, 12:30
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Die Siedler von Catan DIY
Antworten: 27
Zugriffe: 193

Re: Die Siedler von Catan DIY

Sehr schön :inlove:

Zur erweiterten Suche