Die Suche ergab 3779 Treffer

von Nasturtia
Mo 21. Mai 2018, 08:41
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10372
Zugriffe: 125525

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

So, Bewerbung ist geschrieben und bei einer Freundin zur Korrektur. Die Stellenanzeige passt einfach so perfekt (die erste in all den Jahren, bei der ich wirklich alles mitbringe, was gesucht wird), da will ich auch eine "perfekte" Bewerbung abgeben...
von Nasturtia
So 20. Mai 2018, 13:05
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6303
Zugriffe: 118943

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Wow!
Der Stempel ist ja riesig :#: und so schön :inlove:
von Nasturtia
So 20. Mai 2018, 06:52
Forum: Boxes und Schachteln
Thema: Lausers Hochzeits-Explosionsboxen
Antworten: 10
Zugriffe: 72

Re: Lausers Hochzeits-Explosionsboxen

Sehr elegant! :inlove:
von Nasturtia
Sa 19. Mai 2018, 13:42
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Nasturtias Papierperlen
Antworten: 18
Zugriffe: 100

Re: Nasturtias Papierperlen

Dankeschön :flowiblue: Ronja, ich hab die Perle auf einen Zahnstocher gepiekst, über das Embossingsstempelkissen gerollt, in UTEE gedippt und anschließend gefönt. Die heiße Perle wieder reingedippt usw. Dabei die Perle immer gedreht, damit es keinen Tropfen gibt. Wichtig ist, dass das UTEE nicht ins...
von Nasturtia
Sa 19. Mai 2018, 11:22
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread
Antworten: 6303
Zugriffe: 118943

Re: Gejagtes und Erlegtes: der Beutethread

Endlich hab ich auch mal was:
Zunächst mein UTEE und Heißluftfön.
Beute-Mai-1.jpg
Beute-Mai-1.jpg (58.81 KiB) 91 mal betrachtet
Und dann hab ich gestern endlich einen Geburtstagsgutschein eingelöst und war shoppen :flowiblue:
von Nasturtia
Sa 19. Mai 2018, 11:19
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Nasturtias Papierperlen
Antworten: 18
Zugriffe: 100

Re: Nasturtias Papierperlen

Und die zweite Ladung. Aus normalem Druckerpapier, mit Pastelkreiden mit einem Farbverlauf von Blau nach gelb bemalt, in Dreiecke geschnitten und gedreht (ich kann euch sagen, meine Finger sahen aus :#: ) Links im Bild unbehandelte Perlen, rechts nach 3 Tacuhgängen in Klarlack/Wasser und unten mit U...
von Nasturtia
Sa 19. Mai 2018, 06:11
Forum: Wolle färben mit Fertigprodukten
Thema: Farbflasch - Zimtzicke wurde mal wieder von Doro-Patch zum Färben heimgesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 88

Re: Farbflasch - Zimtzicke wurde mal wieder von Doro-Patch zum Färben heimgesucht

Schöne Farben!

Sind Strickflecke vorgestrickte Teile, die dann aufgeribbelt werden?
von Nasturtia
Sa 19. Mai 2018, 06:07
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ronja dreht Papierperlen
Antworten: 118
Zugriffe: 515

Re: Ronja dreht Papierperlen

SchönesSet :ja:
von Nasturtia
Fr 18. Mai 2018, 20:45
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?
Antworten: 2892
Zugriffe: 35698

Re: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?

Oder eine spezielle Art Zwiebeln? Blumenzwiebeln? Frühlingszwiebeln?
Oder so ähnlich wie Zwiebeln? Knoblauch vielleicht?
von Nasturtia
Fr 18. Mai 2018, 14:58
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Ronja dreht Papierperlen
Antworten: 118
Zugriffe: 515

Re: Ronja dreht Papierperlen

Mein Heißluftfön ist gestern schon gekommen, das UTEE leider noch nicht. Ich bin ja auch so gespannt :panik:
von Nasturtia
Fr 18. Mai 2018, 14:56
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 10372
Zugriffe: 125525

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

ich finde es auch sehr merkwürdig, dass man 11 Jahre lang befristete Verträge macht Naja, dank Wissenschaftszeitvertragsgesetz geht das. Bei mir sind es hier am Institut "erst" 3 Jahre, wir haben aber auch welche, die schon seit fast 20 Jahren befristet angestellt sind. Keine Ahnung, warum für Wiss...
von Nasturtia
Fr 18. Mai 2018, 08:41
Forum: Diversikus der Papeterie-Ecke
Thema: Auch Papier geperlt
Antworten: 17
Zugriffe: 107

Re: Auch Papier geperlt

Schöne Perlen :inlove:
von Nasturtia
Fr 18. Mai 2018, 06:54
Forum: Schnugis-Events
Thema: Schnugis-Karten-Challenge Mai
Antworten: 48
Zugriffe: 450

Re: Schnugis-Karten-Challenge Mai

Super schön :inlove: und der Stempel dazu ist richtig Klasse, in jeder Ecke ein Katzenkopf :ja:

Zur erweiterten Suche