Die Suche ergab 4815 Treffer

von Nasturtia
Do 26. Nov 2020, 16:33
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Miezis Festtagskalender von ??
Antworten: 6
Zugriffe: 55

Re: Miezis Festtagskalender von ??

Ui, schick :jap:
von Nasturtia
Do 26. Nov 2020, 10:11
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Nasturtias Festtagskalender von Sibylle
Antworten: 8
Zugriffe: 56

Re: Nasturtias Festtagskalender von Sibylle

Ups, ich hab gestern Abend 2 gegessen... Dann darf ich jetzt wohl erst wieder am 3. das nächste öffnen :verlegen:
Ich hab soweit nicht gedacht und auch nicht nachgezählt. Aber lecker waren sie :gg:
von Nasturtia
Mi 25. Nov 2020, 17:55
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Nasturtias Festtagskalender von Sibylle
Antworten: 8
Zugriffe: 56

Nasturtias Festtagskalender von Sibylle

:happyjump: :happyjump: :freufreu: :freufreu: Sibylle, du bist die beste :anhuepf: :huguall: Ich hab mit gar nichts gerechnet, und dann kam heute so ein toller Kalender an :ja: In unterschiedlichen Formen und Größen, aber ganz in Silberglitzer :inlove: PXL_20201125_164713397.jpg Als Hibbelversüßer i...
von Nasturtia
Mi 25. Nov 2020, 14:41
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020
Antworten: 109
Zugriffe: 2044

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Mein Mann vermeldet Grade aus dem Homeoffice, dass ein Paket für mich gelandet sei :happyjump: hach, ich freu mich so, ich hab ja mit gar nichts gerechnet, nachdem ich "ungeplant kaputt gegangen" bin.
von Nasturtia
Sa 21. Nov 2020, 15:59
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18555
Zugriffe: 228049

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Die Plätzchensaison ist eröffnet :freufreu: nur ganz einfache, ohne ausrollen und von Hand kneten, das schafft mein Arm nicht. Aber die Küchenmaschine kneten lassen, Häufchen aufs Blech löffeln und den Backofen bedienen geht. Das ganze Haus duftet :freufreu:
von Nasturtia
Sa 14. Nov 2020, 19:09
Forum: Weihnachtszeit-Wichteleien
Thema: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020
Antworten: 109
Zugriffe: 2044

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei 2020

Nasturtia :meld: :tiptiptip: ...ist ungeplant kaputt gegangen - aber alles im grünen Bereich Das sehr ich ja jetzt erst, Sibylle, diese Formulierung :gakker: Kleines Update von mir: ich bin immer noch kaputt... Arbeiten kann ich (komischerweise belastet tippen nicht so sehr), aber alles andere ist ...
von Nasturtia
Do 5. Nov 2020, 11:44
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18555
Zugriffe: 228049

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Moin moin. Erste Hälfte des Arbeitstag geschafft :happyjump: . Ich bin auch geschafft. Ehrlich gesagt interessieren mich interne Spannungen zwischen Mitarbeitern des Kunden relativ wenig. Leider meinte deren Vorgesetzter, das jetzt bei mir abladen zu müssen :kopfkratz: Zur Tagesfrage: ehrlich gesagt...
von Nasturtia
Mi 4. Nov 2020, 14:53
Forum: Kochstudio
Thema: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)
Antworten: 5485
Zugriffe: 136117

Re: Und?! Was gibts zu futtern?! ;-)

Mh, ich liebe Linseneintopf :ja:

Bei uns wird es heute irgendwas mit Tomatensauce geben, es sind wieder ein paar Kilo Tomaten nachgereift, d.h. ich werde wieder einen großen Topf Sauce kochen.
von Nasturtia
Di 3. Nov 2020, 13:00
Forum: Das Rätsel-Eck
Thema: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?
Antworten: 4215
Zugriffe: 56764

Re: Dialekte - ratet, wie das heißen soll!?

Es geht also um die Zubereitungsart?
Oder ist an der Art des Eis was besonders? Z.b. das erste Ei, das ein Huhn/Ente/Wachtel legt?
von Nasturtia
Di 3. Nov 2020, 07:52
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18555
Zugriffe: 228049

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ach herrje :#:
Erst Frankreich, jetzt Österreich, was ist nur los mit den Menschen? Mir macht das Angst...
von Nasturtia
So 1. Nov 2020, 18:13
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 18555
Zugriffe: 228049

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Mein Mann irgendwann die Woche: "Muss man mit dem Aufhängen der Leuchtsterne bis Dezember warten, oder geht das auch schon im November?" Ich: "Das können wir auch im November tun." Mein Mann heute: "Es ist November, hängen wir die Sterne auf?" Also haben wir jetzt die erste Weihnachtsdeko. Jetzt kan...
von Nasturtia
So 1. Nov 2020, 10:29
Forum: Pflanzen
Thema: Nasturtias Gartenversuche
Antworten: 175
Zugriffe: 9817

Re: Nasturtias Gartenversuche

Wor 3 Wochen hab ich die Tomaten entfernt. Die Pflanzen sahen eigentlich noch gut aus, aber die Tomaten sind durch den vielen Regen aufgeplatzt und die ersten haben zu faulen begonnen. Die restlichen grünen hab ich mit reingeholt zum Nachreifen. Ernten2.jpg Die erste Ladung war vor einigen Tagen rot...
von Nasturtia
So 1. Nov 2020, 10:21
Forum: Schnugi-Post
Thema: Dicker Halloween-Hibbelumschlag
Antworten: 8
Zugriffe: 71

Re: Dicker Halloween-Hibbelumschlag

Gestern in der Dämmerung hab ich geöffnet und mich angemessen gegruselt :ja: Vielen lieben Dank, liebe Lauser, für diese tolle Karte :anhuepf: Als ich den Umschlag geöffnet hatte, kamen mir drei (drei? Ja, eins hat es nicht mehr aufs Bild geschafft :verlegen: ) Treats entgegen, und diese wunderschön...

Zur erweiterten Suche