Die Suche ergab 5657 Treffer

von Nasturtia
Fr 29. Mär 2024, 13:08
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Nasturtias Galerie
Antworten: 115
Zugriffe: 1657

Re: Nasturtias Galerie

Anderer Urlaub, auf den Lofoten vor einigen Jahren.
PXL_20240329_120235192.jpg
Neben dem Malen macht mir auch das Stöbern in alten Erinnerungen viel Spaß gerade. Man kramt die alten Urlaubsfotos doch viel zu selten hervor...
von Nasturtia
Do 28. Mär 2024, 20:59
Forum: Ostern
Thema: O(s/t)ter-Ei
Antworten: 5
Zugriffe: 56

Re: O(s/t)ter-Ei

:kugelraupe:
von Nasturtia
Do 28. Mär 2024, 11:14
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28120
Zugriffe: 379200

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Huhu :flowiblue: Stimmt, es ist ja Gründonnerstag :ja: und scheint nbar sind alle Kunden und Dienstleister bereits in Urlaub, ich sitz im Büro, und es ist nix los. Also so gar nix... Wetter haben wir auch, und zwar alles, was die Jahreszeit so zu bieten hat. Strahlender Sonnenschein, Regen, Gewitter...
von Nasturtia
Di 26. Mär 2024, 06:24
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala by Ally
Antworten: 18
Zugriffe: 217

Re: Mandala by Ally

:cheer: super! Gut dass du dran geblieben bist :ja: Und am Ende bestimmt doch der Künstler, wie er sein Ziel erreicht. Das ist genauso, wie ich mir letztens anhören durfte, dass ich aber keine weiße Guache in meinem Aquarellbild verwenden dürfte, das sei "schlechte Technik". Direkt nachdem...
von Nasturtia
Fr 22. Mär 2024, 08:05
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Nasturtias Galerie
Antworten: 115
Zugriffe: 1657

Re: Nasturtias Galerie

Danke :)
von Nasturtia
Do 21. Mär 2024, 16:34
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Nasturtias Galerie
Antworten: 115
Zugriffe: 1657

Re: Nasturtias Galerie

Danke :)
von Nasturtia
Do 21. Mär 2024, 15:48
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Nasturtias Galerie
Antworten: 115
Zugriffe: 1657

Re: Nasturtias Galerie

Ich hab nochmal 2 Seiten (oder 4 Bilder) fertig, und ich bin ziemlich Happy damit, besonders mit den Tulpen.
PXL_20240321_144512724.jpg
PXL_20240321_144518957.jpg
von Nasturtia
Do 21. Mär 2024, 15:32
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Mandala Malereien
Antworten: 163
Zugriffe: 3935

Re: Mandala Malereien

Toll!

Das Mandala für deine Mama wirkt richtig plastisch :inlove:

Und die Feder ist ja mal der Wahnsinn :applaus:
von Nasturtia
Do 21. Mär 2024, 10:49
Forum: Genähte Kleidsamkeiten
Thema: Das Nähvirus ist da!!!
Antworten: 221
Zugriffe: 22891

Re: Das Nähvirus ist da!!!

Tolle Teile :kugelraupe:
von Nasturtia
Mo 18. Mär 2024, 15:32
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28120
Zugriffe: 379200

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Alles Gute Pet Cat.

Ich bin mit meinem Tagespensum durch, zusäctzlich hab ich die Terrasse gekärchert.
Nur das Verfugen vom Keller ist vertagt, weil da grade noch vom Unfall verschonte Glastüren lagern.
von Nasturtia
Mo 18. Mär 2024, 08:33
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 28120
Zugriffe: 379200

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Guten Morgen :flowiblue: Ich habe Urlaub, und erst mal 10 Stunden geschlafen. Irgendwie bin ich trotzdem noch müde... Gleich sollte ich mal die Dampfnudeln vorbereiten, die ich meinem Papa zur Begleichung meiner Schulden versprochen habe, der kommt zum Mittagessen vorbei. Dann sollte ich das Gästezi...
von Nasturtia
Do 14. Mär 2024, 07:09
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Nasturtias Galerie
Antworten: 115
Zugriffe: 1657

Re: Nasturtias Galerie

:gacker: tatsächlich wurde die Kirche nach der Erbauung wohl von den Bürgern "die Fabrik" genannt. Sagt zumindest Wikipedia, ich wohne ja noch nicht so lange da. Mittlerweile ist sie auch eigentlich keine Kirche mehr, sondern ist zum Kindergarten umgewidmet. Ich mag den Baustil auch nicht,...
von Nasturtia
Mi 13. Mär 2024, 20:12
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Nasturtias Galerie
Antworten: 115
Zugriffe: 1657

Re: Nasturtias Galerie

Heute habe ich mich an unserer Kirche versucht.

Eine sehr gute Übung für Perspektive.
PXL_20240313_190253098~2.jpg
von Nasturtia
Mo 11. Mär 2024, 08:26
Forum: Pinsel & Farbe
Thema: Nasturtias Galerie
Antworten: 115
Zugriffe: 1657

Re: Nasturtias Galerie

Vielen Dank :flowiblue:

Zur erweiterten Suche