Die Suche ergab 9088 Treffer

von Kugelraupe
Di 27. Okt 2020, 13:48
Forum: Schnugi-Post
Thema: Auch Halloween-Hibbelpost
Antworten: 1
Zugriffe: 44

Re: Auch Halloween-Hibbelpost

:gg: :huguall:
von Kugelraupe
Di 29. Sep 2020, 18:19
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Lauser hat heute Häppy-Day
Antworten: 11
Zugriffe: 105

Re: Lauser hat heute Häppy-Day

Herzlichen Glückwunsch :flowsniff:
von Kugelraupe
Do 24. Sep 2020, 06:39
Forum: Schnugi-Post
Thema: Schnugipost von Ronja
Antworten: 7
Zugriffe: 68

Re: Schnugipost von Ronja

Ganz tolle Post ist bei dir gelandet :jap: :jap:
von Kugelraupe
Di 22. Sep 2020, 12:29
Forum: Kartengalerie
Thema: erste Kartenversuche von Eskalero
Antworten: 16
Zugriffe: 264

Re: erste Kartenversuche von Eskalero

Mir gefallen sie alle sehr gut :kugelraupe: Und wenn bei mir was in die Hose geht dann versuche ich auch mit Tricks es etwas zu verschönern. Klappt aber auch nicht immer. Manchmal wird es immer schlimmer, dann gehen diese Karten an Menschen die sowieso selbstgewerket nicht von gekauft unterscheiden ...
von Kugelraupe
So 13. Sep 2020, 22:38
Forum: Kartengalerie
Thema: Keltois Kartensammelfaden
Antworten: 202
Zugriffe: 3788

Re: Keltois Kartensammelfaden

Kelt... genial!!!
Ich liebe Oktopoden. Ich habe gerade ein Buch über diese geniale Wesen zu Ende gelesen und dann kommst du mit diesen Karten ums Ecke...
:kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
von Kugelraupe
Fr 4. Sep 2020, 22:34
Forum: Kartengalerie
Thema: Pet Cat's Karten Art
Antworten: 207
Zugriffe: 6295

Re: Pet Cat's Karten Art

Ich finde sie alle sehr gelungen und Fotos sind manchmal echt gnadenlos.
Wichtig das sie im Original gut aussehen.
von Kugelraupe
Fr 4. Sep 2020, 22:24
Forum: Kartengalerie
Thema: Lauser kartelt jetzt auch ...
Antworten: 942
Zugriffe: 17772

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Tolles Kärtchen!! :jap:
von Kugelraupe
Fr 4. Sep 2020, 22:22
Forum: Schnugi-Post
Thema: Post von Lauser
Antworten: 8
Zugriffe: 317

Re: Post von Lauser

Tolle Post hast du da bekommen. :jap:
von Kugelraupe
So 30. Aug 2020, 10:42
Forum: Kartengalerie
Thema: Lauser kartelt jetzt auch ...
Antworten: 942
Zugriffe: 17772

Re: Lauser kartelt jetzt auch ...

Wieder sehr gelungenen Karten.
Und ich kann dich gut verstehen.
Bei mir gibt es zweierlei Karten die ich nicht mache: Babykarten und Trauerkarten
von Kugelraupe
So 30. Aug 2020, 10:39
Forum: Kartengalerie
Thema: Jolandes Karten
Antworten: 163
Zugriffe: 3951

Re: Jolandes Karten

Sie sind dir alle sehr gelungen. Und dann noch so viele :jap:
von Kugelraupe
So 30. Aug 2020, 10:37
Forum: Nähen
Thema: Kronenkissen
Antworten: 23
Zugriffe: 204

Re: Kronenkissen

Also - wenn Du eine Stoffbreite von 140 cm hast, dann ergibt sich ein Durchmesser von ca. 3,80 m. Bei 150 Stoffbreite ca. 4,20 m. Das könnte vielleicht auch für ein Kugelross reichen. Dann hätte ich aber gerne ein Foto davon. :anguri: Das zu nähen überlasse ich gerne den Profis :gg: ... ich kann ni...
von Kugelraupe
Fr 28. Aug 2020, 10:28
Forum: Nähen
Thema: Kronenkissen
Antworten: 23
Zugriffe: 204

Re: Kronenkissen

Wie groß muss dann das Kissen sein wenn mein Ross drauf Platz nehmen möchte :gakker: :gacker: :gg:

Das sieht Klasse aus :jap:
von Kugelraupe
Fr 28. Aug 2020, 10:26
Forum: Nähen
Thema: Schnappi der Blauwal
Antworten: 26
Zugriffe: 736

Re: Schnappi der Blauwal

Ich finde sie auch genial :jap: :kugelraupe:
von Kugelraupe
Fr 28. Aug 2020, 10:25
Forum: Das Colorier-Schulzimmer
Thema: Testcoloration oder doch nur anmalen
Antworten: 4
Zugriffe: 74

Re: Testcoloration oder doch nur anmalen

Überleg dir wo die Lichtquelle sein soll. Dazu hin gewandt ist alles hell. Und das was im Schatten liegt dunkel. Vielleicht solltest du deutlicher zwischen hell und dunkel unterscheiden. Probier es mal. Hell nur ein Hauch von Farbe und dunkel kräftig machen. Dazwischen dann den Farbverlauf. Bei groß...
von Kugelraupe
Mi 26. Aug 2020, 11:22
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1511
Zugriffe: 24749

Re: Raupikarten

Danke ihr Lieben :huguall:

Zur erweiterten Suche