Die Suche ergab 8872 Treffer

von Kugelraupe
So 10. Sep 2023, 22:31
Forum: W.I.P. beendet: alles andere :)
Thema: Skyrim Diorama WIP
Antworten: 66
Zugriffe: 1626

Re: Skyrim Diorama WIP

Thematisch habe ich zwar kein blassen Dunst um was es geht. Das was du werkelst gefällt mir aber sehr gut👍
von Kugelraupe
So 10. Sep 2023, 22:27
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1626
Zugriffe: 33757

Re: Raupikarten

Pet Cat hat geschrieben: Sa 9. Sep 2023, 12:54 Wir nehmen Dich gerne beim Halloweenkarten-Wichteln noch auf, bis 15.09. ist Anmeldung. :D:
Generell ja, nur sind wir bis in den Oktober rein im Urlaub. Und das wird mir dann etwas eng😙
von Kugelraupe
Fr 8. Sep 2023, 20:39
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1626
Zugriffe: 33757

Re: Raupikarten

Echt klasse, ist total schön geworden. Und das du nicht zum basteln motiviert warst, sieht man der Karte nicht an - kein Stück! Jetzt musst du mal sone Karte mit Motivation machen, die wird ja dann der Hammer. :;: Nach dem Urlaub 😁 Hab schon eine Idee für Halloween Karten. Danke ihr Lieben das ihr ...
von Kugelraupe
Fr 8. Sep 2023, 20:33
Forum: Kartengalerie
Thema: Criollo's Karten
Antworten: 174
Zugriffe: 6283

Re: Criollo's Karten

Die Karte ist Klasse. Immer weiter so👍
von Kugelraupe
Do 7. Sep 2023, 09:25
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1626
Zugriffe: 33757

Re: Raupikarten

Dankeschön ihr Lieben :huguall:

Es ist wirklich zum Knochen ko....
Man hat so gar keine Lust zu irgend etwas. Deswegen bin ich ganz froh das das mit der Karte geklappt hat :happyjump:
von Kugelraupe
Mi 6. Sep 2023, 13:53
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1626
Zugriffe: 33757

Re: Raupikarten

Ich habe es geschafft. Eine Karte zur Hochzeit und das bei absoluter Bastelunlust :verlegen: Das Ding nennt sich Plattform Karte und ich habe da für das Grundgerüst eine Stanze die zu meinen absoluten Lieblingen zählt. Man kann sie zusammen klappen und sie dann in einen Umschlag stecken. 20230905_13...
von Kugelraupe
Sa 19. Aug 2023, 12:33
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1626
Zugriffe: 33757

Re: Raupikarten

Chrissi, Dankeschön😚
von Kugelraupe
Fr 18. Aug 2023, 15:58
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1626
Zugriffe: 33757

Re: Raupikarten

Dankeschön ihr Lieben 😚
von Kugelraupe
Do 17. Aug 2023, 14:05
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1626
Zugriffe: 33757

Re: Raupikarten

Nach monatelanger Bastelflaute ist mir mal wieder eine halbwegs akzeptable Karte gelungen. Dafür ist sogar ein neues Ross geschlüpft. Und mit dem letzen Stempelabdruck (Partytext) versaut man sich die Sache auch gleich wieder :rolleyes: Es ist echt schlimm wenn man sogar keine Lust hat etwas zu werk...
von Kugelraupe
So 30. Jul 2023, 21:43
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Keltoi feiert heute ihren Schlüpftag
Antworten: 14
Zugriffe: 266

Re: Keltoi feiert heute ihren Schlüpftag

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir 🥳🎉🥳
von Kugelraupe
Mo 12. Jun 2023, 14:15
Forum: Geburtstage & andere wichtige Tage
Thema: Sibylle brutzelt heut im Sonnenschein
Antworten: 16
Zugriffe: 260

Re: Sibylle brutzelt heut im Sonnenschein

Heee, nachträglich noch alles Gute zu deinem Ehrentag :cheer:
von Kugelraupe
Fr 5. Mai 2023, 11:51
Forum: W.I.P.s
Thema: Tuch in Schattenstricktechnik
Antworten: 42
Zugriffe: 726

Re: Tuch in Schattenstricktechnik

Superschön :jap:

Zur erweiterten Suche