Die Suche ergab 8400 Treffer

von Kugelraupe
Fr 16. Feb 2018, 10:20
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1086
Zugriffe: 14465

Re: Raupikarten

Dankeschön!!! :huguall:

Den Hintergrund habe ich gemantscht mit meinen Distress inks auf Folie gewischt. Dann etwas Wasser drüber gesprüht, Karteikarte drauf gepatscht. Nachdem die Karteikarte getrocknet ist habe ich eine Sternenschablone genommen und mit den passenden Copics besprüht. Ganz einfach.
von Kugelraupe
Fr 16. Feb 2018, 08:06
Forum: Kartengalerie
Thema: Raupikarten
Antworten: 1086
Zugriffe: 14465

Re: Raupikarten

Dankeschön!!

Hab noch was mitgebracht.
140218 1.jpg
140218 1.jpg (156.81 KiB) 44 mal betrachtet
140218 2.jpg
140218 2.jpg (173.53 KiB) 44 mal betrachtet
140218 3.jpg
140218 3.jpg (111.75 KiB) 44 mal betrachtet
140218 4.jpg
140218 4.jpg (157.75 KiB) 44 mal betrachtet
140218.jpg
140218.jpg (165.29 KiB) 44 mal betrachtet
150218 1.jpg
150218 1.jpg (165.61 KiB) 44 mal betrachtet
150218 2.jpg
150218 2.jpg (154.72 KiB) 44 mal betrachtet
von Kugelraupe
Do 15. Feb 2018, 14:47
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 8874
Zugriffe: 112458

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Fröschlein ich finde es immer sehr spannend das bei euch das Wetter meist ziemlich ähnlich ist wie bei uns.
Das habe ich schon oft erlebt wenn ich mit meinen Schweizern kontakte.
von Kugelraupe
Mi 14. Feb 2018, 12:55
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 8874
Zugriffe: 112458

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Oh ja Froschkönigin, euren Markt mag ich. Wobei ich eure ganze Innenstadt/Altstadt mag :kugelraupe:
Das kann ich mir vorstellen das bei der Kälte (wir hatten heute Morgen -8.5°) weniger Stände da sind. Das lohnt bestimmt nicht.
Ach, bin gerade im Geiste bei euch *schwelg*
von Kugelraupe
Mo 12. Feb 2018, 19:55
Forum: Umfragen
Thema: Kugelrosswahl Teil 2
Antworten: 29
Zugriffe: 222

Re: Kugelrosswahl Teil 2

Doro das kann ich erst sagen wenn ich weiß wie viel Bedarf besteht. Den es muss ja erst einmal eine Mater hergestellt werden. Diesen Preis muss ich dann auch noch umlegen. Ich schätze mal zwischen 25 und 30 Euro. Hängt ab von der Anzahl der Stempelplatten. Aber nagelt mich nicht auf den Preis fest.
von Kugelraupe
Mo 12. Feb 2018, 14:32
Forum: Umfragen
Thema: Kugelrosswahl Teil 2
Antworten: 29
Zugriffe: 222

Re: Kugelrosswahl Teil 2

Na ja wenn ich von vorne herein weiß das ihr alle Rösser haben wollt dann ist das ja noch einfacher für mich. Ich bin davon ausgegangen das nicht jeder jedes Ross haben will :gg: Nur wenn einer sagt er möchte nur das eine und die anderen nicht, bleibe ich dann auf dem Rest sitzen. Deswegen mal eine ...
von Kugelraupe
Mo 12. Feb 2018, 13:00
Forum: Umfragen
Thema: Kugelrosswahl Teil 1
Antworten: 27
Zugriffe: 243

Re: Kugelrosswahl Teil 1

:gg: :gg:
von Kugelraupe
Mo 12. Feb 2018, 13:00
Forum: Umfragen
Thema: Kugelrosswahl Teil 2
Antworten: 29
Zugriffe: 222

Re: Kugelrosswahl Teil 2

Na klar!!! ist im Moment alles offen.
Ich denke aber den Favoriten kann ich schon mal bearbeiten.
von Kugelraupe
Mo 12. Feb 2018, 12:49
Forum: Umfragen
Thema: Kugelrosswahl Teil 1
Antworten: 27
Zugriffe: 243

Re: Kugelrosswahl Teil 1

Draci das Dracular Ross ist aber Nummer 4.
Einmal umentscheiden bitte :gg: :;:
von Kugelraupe
Mo 12. Feb 2018, 12:41
Forum: Umfragen
Thema: Kugelrosswahl Teil 2
Antworten: 29
Zugriffe: 222

Re: Kugelrosswahl Teil 2

Elfinchen ich muss schauen wieviel Rösser auf ein DIN A4 gehen. Klar könnte ich immer ein Ross mehrmals auf ein DIN A4 machen. Lieber ist es mir eine bunte Mischung der beliebtesten Rösser zu machen. Diese wird es dann ersteinmal je 5 mal geben. Das ist der Rahmen den ich im Momen anstrebe.
von Kugelraupe
Mo 12. Feb 2018, 12:30
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 8874
Zugriffe: 112458

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Ich konnte schon eine Bestellung von der Stempelmühle abholen Wie? Was?? Moment - Stempelmühle? Das heißt ja... :freufreu: HIER, ICH! :meld: Auch will! :happyjump: (...und meine Frau Coga ist auch Brian...) *sabber* *gier* So schnell geht es auch wiederum nicht :gg: Waren nur ein paar Stanzen die F...
von Kugelraupe
Mo 12. Feb 2018, 10:16
Forum: Community - Klatsch & Tratsch
Thema: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)
Antworten: 8874
Zugriffe: 112458

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Wie ist 10.10 Uhr und noch keine aktueller Bericht von irgendwo :kopfkratz: Also die Woche hat wieder mit Montag begonnen. Wahrscheinlich seit ihr alle mit Fasching, Karneval oder wie es sonst so heißt beschäftigt. Hier scheint momentan immer mal wieder die Sonne, windig bei 2° C. Geht so einigermaß...
von Kugelraupe
Mo 12. Feb 2018, 09:58
Forum: Umfragen
Thema: Kugelrosswahl Teil 2
Antworten: 29
Zugriffe: 222

Re: Kugelrosswahl Teil 2

Auch hier habt ihr ja schon recht deutlich gewählt sodass ich nun nach und nach die Rösser bearbeiten kann und sie dann in Produktion geben kann.
von Kugelraupe
Mo 12. Feb 2018, 09:56
Forum: Umfragen
Thema: Kugelrosswahl Teil 1
Antworten: 27
Zugriffe: 243

Re: Kugelrosswahl Teil 1

Das sieht schon gut aus und kann dann die entsprechenden Rösser vorbereiten :gg:

Zur erweiterten Suche